Nächster Tag
Wir alle waren früh wach und fuhren dann auch schon ins Entertainment.
Auf der Hinfahrt sind wir uns nochmal die lyrics und Melodie durchgegangen.
Wir sind wie normal in den Konferenzraum reingegangen und warteten dort auf die Leiter.
Sunny hatte heute frei.
Nach einer Weile kamen dann auch schon die drei Leiter und begrüßten uns, welches wir erwiederten.
JYP: So ich hoffe doch, dass ihr den Song gelernt habt.
Wir nickten.
JYP: Also, hier im JYP ist es so, dass ich jeden Member einer girlgroup den ganzen Song vorsingen lasse und ich mir zu jedem von euch dann eine Notiz schreibe. Später gehe ich mir alles durch und dann teile ich die Parts auf. Heute werden wir die Parts auf JYP Style aufteilen😌 und die 2 netten Heeren helfen mir dabei.
Wir lächelten die Leiter an.
YG: Lockert euch, trinkt etwas, macht eine kurze Aufwärmung für eure Stimmen und dann legen wir los👍🏽
Wir alle waren nicht nervös, da wir es schon mal hinter uns hatten, beim ersten Comeback.
Wir befolgten YG's Anweisungen.
Die Leiter notierten sich auf ihren Blättern kurz etwas.
SM: Dann würden wir mit Josie anfangen.
Die Melodie fing an und Josie fing an zu Singen. Wow sie ist unglaublich... sie könnte Solistin sein 😏💘
Während sie sang machten sich die Leiter viele Notizen und hörten ihr sehr aufmerksam zu.
Als Josie fertig war ging es gleich weiter. Wir alle zeigten unsere Daumen hoch um ihr zu zeigen das sie gut war.☺️
SM: Als nächstes kommt Chi dran.
Die Melodie fing wieder an und Chi sang dieses Mal. Auch bei ihr machten sich die Leiter sehr viele Notizen. So ging es weiter mit mir, Nora und Sara.
Nachdem wir alle gesungen hatten, haben die Leiter sich ausgetauscht für gute 20min.
In der Zeit waren sie in einem anderen Raum.
Schließlich kamen sie dann auch schon und lächelten uns an.
YG: Also wir haben uns gerade ausgetauscht mit den jeweiligen Notizen die wir über euch gemacht haben.
SM: Die Parts sind so aufgeteilt,dass ihr die Parts bekommt die am besten zu euch passen.
Wir nickten alle verstehend.
JYP: Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, geschweige denn Angst zu haben. Bevor wir euch die Parts einteilen werden wir noch unsere Meinungen sagen. Quasi in welchen Parts ihr eben sehr gut wärt oder nicht etc.
SM: Ja dann würde ich sagen fangen wir mal an.
Die Leiter nickten.
YG: zuerst Josie...
Also mir hat deine Stimme unglaublich gefallen, man hat den vibe gespürt bis es dann zum Rap Part kam.. da ist alles irgendwie dann verschwunden. Du selber hast dich ja auch eher mit dem singen in der Trainee Zeit befasst, deshalb sagen wir drei auch, das du für die zukünftigen Songs Main Vocal und Lead Vocal sein wirst.
Josie nickte.
YG: Im ganzen war es sehr gut, deine Stimme hat Perfekt zum Song gepasst.
Er nickte ihr zu mit einem Lächeln.
SM: Als nächstes kommt Feedback zu Chi...
Also wir drei waren echt erstaunt wie sehr du dich verbessert hast. Für diesen Song können wir dir schon mal sagen, dass du nicht nur vocalist sein wirst. Du hast die Sing- Parts gemeistert man hat deinen vibe gefühlt, jedoch bei den Parts, wo es mehr höher und powerful geht, versagt dann deine Stimme. Daran solltest du für die nächsten Comebacks arbeiten.
Wir waren ebenfalls vom Rap Part bei dir erstaunt. Es hat total zu deiner Stimme gepasst und zu dem feeling. Gute Arbeit. 😌
JYP: Aki ...
Ähm ja ... also du bist ein misch aus Josie und Chi, wenn ich das so sagen darf haha 😂
Deine Stimme passt zu vielen Parts, genau wie Josie triffst du alle Töne locker und das auch bei den Schwierigsten Parts.. Du hast ebenfalls den Rap Part gemeistert ... worüber ich persönlich erstaunt bin, da du dich nie mit Rap befasst hast und ich dich nie Rappen hören habe. Aber ja du hast mich vom Stuhl geworfen. Jedoch versagt deine Stimme bei den etwas sanfteren Parts. Im ganze hast du auch gute Arbeit geleistet.
Ich nickte ihm zu und lächelte ihn an.
SM: Als nächstes haben wir Sara...
Und wir müssen echt sagen wir waren erstaunt wie deine Stimme zu den Parts gepasst haben wo wir es uns nie vorgestellt hätten.
Aber ja in diesem Song gelang dir leider nicht der ganze Rap gut. Nur an ein paar Stellen. Du hast aber die Sanften stellen sehr gut gemeistert und die Parts die etwas tiefer sind. Du hast gute Arbeit geleistet aber ich hoffe du arbeitest noch etwas an deinen Rap Skills.
Sara nickte.
YG: Zuletzt Nora...
Ja für dich gilt das gleiche wie bei Sara ich hoffe du arbeitest an deinen Rap Skills... wir müssen zugeben das der Song schwer ist aber wir haben euch , die besten der besten...
Wir haben eine hohe Erwartung und es gibt immer was zu verbessern. Wir sagen jetzt mit unseren Kommentaren nicht das ihr schlecht seid sondern nur das ihr besser werden könntet.
Diesmal war es jedoch, muss man auch dazu sagen viiieell schwerer die Parts einzuteilen da ihr alle in vielen Parts sehr Gut wart.
Zu Nora noch du hast die powerful Parts gemeistert und die Tiefen stellen.
JYP: Nun zu der erwarteten line Distribution.
Also schreibt es mit.
Den Intro wird Sara singen.
Die erste Strophe fängt dann mit Nora an und endet mit Josie den Refrain singt Aki.
Die 2. Strophe fängt Chi an und Nora führt diese weiter bis Josie kommt. Der Refrain kommt hier noch nicht es kommt erst der Rap Part den Chi und Aki abwechselnd machen werden. Anschließend kommt der 2. Teil des Rap Parts den wir unter Nora und Sara unterteilen werden.
Den Refrain, singt Josie dieses Mal.
Nora und Sara werden in Harmonik singen
Und Chi leitet den Refrain zum Outro welchen Aki singen wird.
In diesem Song haben wir Aki und Chi in den Center gesetzt.
Arbeitet hart und enttäuscht keinen.
Wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt dann müssen wir alles umändern, ihr müsst dann den Tanz neu lernen und eure Parts werden sich dann auch verändern. Aber wenn etwas ist dann sagt es bitte so früh wie möglich dann ist es einfacher sich wieder umzustellen.
Aufjedenfall wars das für heute. Wir werden uns erst in 2 Wochen wieder sehen um euch zu prüfen, den Schedule gibt dann euch Sunny.
Wir bedankten uns und verabschiedeten uns von Ihnen und liefen zum Vocal Couch Zimmer.
Wir lernten unsere Parts Pfeilern an unserer Stimme bis wir dann auch für heute fertig waren.
Es war nun 15 Uhr.
Kaum zu glauben das wir schon seit 6h im Entertainment sind. Die Zeit geht schnell vorüber.
Wir entschieden uns zu Essen.
Zusammen gingen wir zur Cafeteria. Niemand redete unsere Stimmen waren alle erschöpft von den vielen Stunden die wir gesungen haben.
Nachdem Essen sind wir zum "Chill Raum" des Entertainments gegangen.
Da wir noch 1h Zeit hatten bevor wir die Choreo lernen mussten,wollten wir uns etwas ausruhen.
Im Raum haben wir Sana, Tzuyu und Mina gesehen.
Ich rannte sofort zu ihnen und umarmte sie, Chi tat das gleiche.
Das komische ist das Chi und ich einen ähnlichen Freundeskreis haben aber wir wurden früher uns gegenseitig noch nie so richtig vorgestellt.
Da Chi und ich gemeinsam Trainee's waren im JYP haben wir uns damals schon mit den anderen Trainee's angefreundet die jetzt in Twice Got7 Day 6 und Stray Kids debütiert haben.
Sana: Akiii Chii !! Es ist schön euch zu sehen.
Mina: Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Preis ✨👍🏽💞
Chi&Ich : Danke ☺️
Tzuyu: Was macht ihr hier?
Ich: Wir bereiten uns auf unser nächstes Comeback im Februar vor.
Sana: Woah... überanstrengt euch nicht❤️
Mina: Ja und wenn ihr etwas nicht gleich auf Anhieb schafft dann seid nicht frustriert, geht es locker an 😊
Chi: Danke Unnie
Ich: Was macht ihr hier? Habt ihr auch bald ein Comeback?
Tzuyu: Nein wir warten auf die anderen Members. Wir wurden zu einer Konferenz gerufen. 😌
Chi: Heißt das nicht eigentlich das ihr ein neues Comeback macht?
Mina: Nein nicht immer, es kann auch sein das PD-min mit uns reden möchte wegen kommenden Shows in denen wir auftreten werden oder einfach nur unserem Schedule für den Monat zu geben etc. 😂
Chi&Ich: Aahhh verstehe
Nachdem wir noch eine Weile miteinander geredet haben mussten die drei auch schon gehen.
Wir hatten noch 15min weshalb wir schon mal vorgegangen sind und uns in Tanzraum Warm gemacht haben.
Die Choreographer kamen rein.
Wir haben uns begrüßt und haben gleich angefangen mit dem Tanz und das bis zum Umfallen.
Um 22:00uhr wurden wir entlassen.
Hausaufgabe war den Tanz richtig zu können.
Wir fuhren also nachhause und machten uns frisch sprich haben uns geduscht und gingen erst später als 01:00uhr schlafen.
Heute war ein erschöpfender Tag.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...