Am Morgen
Es klopfte und die Tür ging auf...
?: Leute ich stubs euch jetzt kurz an so das ich später sagen kann ich hab's getan 😂
Chi murmelte: ich will nicht aufstehen..
?: 😂😂 unser maknae halt..
?: Sara ist schon wach ich hoffe Josie steht auch auf ich hab sie aufgeweckt..
Chi: noch einbisschen.. ich komm dann runter.. murmel*
Nora: Okay .. Weck dann Aki auch auf.. sieht so aus als wäre sie gerade im Traumland 😂
Nora verließ das Zimmer.
Unten hatten Sara und Nora das Frühstück schon zubereitet.
Josie kam verschlafen nach unten und hockte sich auf den Tisch wie eine manipulierte😂
Nora und Sara schauten sich gegenseitig an.
Sara: Wie wäre es mit frisch machen? 😂😂
Josie: Oh ... Stimmt ...
Sie war zu verpeilt 😂.
Sara: Aki ist ein spät aufsteher und Chi ähnelt Aki aber ich denke sie wird früher alsAki aufstehen aber lass schon mal anfangen zu essen.
Nora: Bist du normalerweise auch ein Frühaufsteher oder..?
Sara: Ja bin ich 😂
Nora: Wie kommt's das du und Aki nicht beide Frühaufsteher seit? 😂
Sara: Aki ähnelt unserer Mutter mehr und ich unserem Vater 😂😅
Nora: Aah verstehe..
Josie kam auch nun runter und aß mit.
Nora: Wir kamen noch nie wirklich um miteinander über unser persönliches Leben zu reden.. ist das euch aufgefallen?
Sara: Ja vllt. sollten wir damit anfangen 😂
Josie: hahaha isso😂
Nora: Also dann, erzählt mal was über eure Familie.. quasi wie ein Steckbrief über eine Person😂
Josie: ehm 😂 , ich habe eine ältere Schwester und einen älteren Bruder. Mein Bruder und meine Schwester haben zwei Jahre Unterschied ich und mein Bruder haben 3 Jahre Unterschied und ich und meine Schwester 5 Jahre 😂
Ähh meine Schwester ist 24Jahre alt und mein Bruder ist 22 und ich bin 19 geworden wisst ihr ja. Wir sind alle halb Koreaner, da mein Vater Amerikaner ist, jedoch sieht meine Schwester sehr koreanisch aus 😂 bei mir und meinen Bruder sieht man das wir gemischt sind😂.
Äähh was gibt es noch zum erzählen?🤔
Ah mein Vater arbeitet als Grafikdesigner für große Companies im Ausland und hier in Korea ist er Sportlehrer im Verein. Meine Mutter arbeitet in einer der Büros die für das Ausland arbeiten und für Korea, ja so haben sich dann meine Eltern kennengelernt 🤗
Nora: Durch die Arbeit aww 😍
Sara: okee😂😂 Nora is weird 😂
Sara: ehm ich hab nur eine Schwester namens Aki die ihr ja schon kennt😂
Wir haben 2 Jahre Unterschied.
Wir kommen aus Thailand wuchsen aber in England auf. Meine Mutter ist einer der Gründerinnen von verschiedenen hohen Qualitäthaften Marken und ist deshalb auch immer auf Geschäftsreisen genau wie mein Vater der aber in der Welt Bank in einer hohen Position arbeitet.
Nora: Wow eure Eltern sind der Hammer 😅
Sara du hast doch gesagt das du in Thailand geboren bist..
Sara: Ja bin ich auch und ich lebte dort bis ich 5 Jahre alt war und dann sind wir nach London umgezogen wegen der Arbeit meiner Eltern.
Josie: Das heißt ihr habt noch in Thailand ein Haus?
Sara: Ja wir gehen da jeden Sommer hin.
Josie und Nora waren erstaunt.
Sara: Wie ist es mit dir Nora? Erzähl mal.
Nora: Oh ich ...ich hab 2 ältere Schwestern.
Die eine ist 25 Jahre und studiert im Ausland und die andere ist 22 und weiß nicht was sie mit ihren Leben machen soll 😂😂 Spaß ehm sie überlegt sich auf eine Akademie in Frankreich zu gehen. Sie ist sehr in Fashion interessiert.
Ach ja meine Familie lebt in Busan.
Meine Eltern sind eher auf dem Feld und sorgen für ältere Menschen.
Josie: uuhh cool.. wenn wir mal in Busan ein Konzert halten möchte ich alles sehen 😁
Sara: 😂😂
Chi und ich kamen auch nun nach unten.
Wir saßen uns hin und aßen... gaben kein mucks von uns.
Nora: Die stürmischen von uns haben keine Energie am Morgen 😂❤️
Die anderen räumten ihr Zeugs auf und wuschen es ab. Sie blieben aber noch am Tisch sitzen.
Nora: Ich weiß komische Frage aber wie steht ihr zu eurer Familie?
Josie: mmh.. ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern und meinen Eltern.
Wir sind eng miteinander falls man das so sagen kann😂
Nora: Ja bei mir ist es auch so aber manchmal hab ich nicht soo viel Kontakt mit meinen Geschwistern.. das heißt wenn sie im Ausland sind. Deshalb haben wir auch immer ein Treffen im Jahr und da muss es einfach jeder schaffen.
Josie: Aww das ist süß💓
Die beiden schauten zu Sara.
Die die beiden verwundert ansah.
Nora: Was habt ihr für ein Verhältnis?
Sara: Wir haben ein gutes Verhältnis mit unserer Familie in Thailand und mit unseren Eltern auch nur das wir sie nicht mehr so oft zu sehen bekommen und sie uns jetzt auch nicht da wir busy als Idols sind ja..
Chi: I feel you ...
sagte sie mit vollem Mund
Die Art und weiße wie sie es sagte brachte jeden zum Lachen.
Josie: Wie ist es bei dir ?
Chi: ich hab ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Eltern und meinem Bruder das Ding ist halt ich vermisse sie sehr.
Es gab eine kurze Stille.
Wir alle haben es bis jetzt unterdrückt oder es so gar nicht realisiert gehabt. Wir vermissen sie und paar von uns haben die Eltern lange nicht mehr gesehen. Wir wollen diese Liebe wieder fühlen. Es ist hart, andere denken...seid dich nicht so dramatisch ihr seid keine Kinder mehr🙄!
Aber wenn man selber in der Position ist und diese Liebe und aufmerksam nich bekommt, da es von beiden Seiten einfach zu busy ist ... dann vermisst man natürlich die Eltern... es ist selbst verständlich.
Ich kämpfte gegen meine Tränen an. Ich wollte nicht jetzt schon am Morgen losbrechen.
Es schien so als ginge es den anderen auch so.
Wir lenkten uns ab in dem wir unser Geschirr abwischten und uns frisch machten für die kommende Arbeit.
Als wir mit allem fertig waren und unten im Wohnzimmer warteten umarmten wir uns alle in einer großen Runde.
Nora: Wir sind für einander da was auch kommen mag.
Wir alle nickten.
Es klingelte und wir alle gingen raus.
Wir nahmen unsere leeren Koffer und packten sie in den Koffer Raum.
Wir stiegen alle ins Auto.
Sunny: und habt ihr gut geschlafen?
Nora: Ja danke und du ?
Wir anderen waren ruhig.. wir mussten uns etwas sammeln. Woah ich respektiere Nora echt. Sie tut ihr bestes als leader obwohl sie sich vllt. auch gerade sammeln würde...
Ich entschied mich Nora etwas Zeit für sich selbst zu geben anscheinend dachte sich das Josie auch.
Josie: Hast du schon einen Ablauf wie es heute abläuft Unnie?
Sunny: ehm ja also wir gehen als erstes zu Aki und Sara... dort holen wir das Auto von Ihnen ab. Wir helfen ihnen ihre Sachen in das Auto zu bekommen und fahren dann zu Josie..
Josie: Ah ja ich hab meinem Vater erzählt das wir vorbeikommen und er meinte das er helfen würde mit dem "Umzug".
Sunny: Oh das ist echt nett von ihm.
Ich: Sunny ne Frage, ich weiß hat nichts wirklich mit der Sache gerade zu tun
Sunny: Ja? Frag ruhig
Ich: Mmh wie wird unser Schedule sein?
Sunny: Also wir werden heute versuchen alle eure Sachen zu transportieren. Ab morgen werden wir wieder im Entertainment sein..
Ich: uuhh
Sunny: Ihr werdet an eurem kommenden Album etwas noch arbeiten mit den CEO's zusammen. Dann werdet ihr euch für die kommenden reality Shows vorbereiten aber zu dem werden euch die Leiter von JYP YG und SM was sagen.
Nora: klingt gut
Ich: Das heißt wir sind dann die ganze Woche voll?
Sunny: Den ganzen Monat um genau zu sein.
Wir entspannten uns alle von vorhin... und die Fahrt ging weiter.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...