Kapitel 7

255 2 0
                                    

Es waren jetzt schon 3 Wochen her seit dem wir angefangen haben die Vorbereitungen für das debut zu machen.
Wir haben nur noch 1 Woche bis Oktober...
Den Tanz haben wir schon durch
Heute war der Tag an dem bekannt gegeben wird das die 3 Entertainments zusammen eine girlgroup veröffentlichen wird.
Heute haben SM JYP YG ein Konferenz Tag mit der Presse.
Sie werden Details zur der neuen girlgroup sagen + sie werden die member bekannt geben.
Eigentlich hätten wir heute einen "freien" Tag , na ja  wir sollten halt uns nochmal treffen um die Choreographie durch zu gehen aber das wars auch, bis uns sunny unsere Managerin gesagt hat das wir heute noch anfangen werden die weiteren Songs aufzunehmen ... wir kannten bisher nur den Titel Song und hatten ihn auch schon aufgenommen in den 3 Wochen.... für die weiteren Songs haben wir ja noch ca. 3 Monate
Also warum sollen wir jetzt schon anfangen?

Timeskip
Nachdem wir die choreo durch gegangen waren kam sunny zu uns.
Wir waren alle außer Atem und brauchten eine kurze Pause.
Sunny fing an zu reden und wir hörten ihr aufmerksam zu.

Sunny: Gute Arbeit😄
Ihr habt euch schon bestimmt gewundert warum wir jetzt schon anfangen die anderen Songs aufzunehmen stimmts? 

Wir nickten....

Sunny: Wir werden heute nach den Proben für die Choreografie anfangen die weiteren Songs aufzunehmen... da wir Extras hinzugefügt haben...

Alle schauten sie fragend an...

Sunny: Das heißt ihr kriegt einen neuen Stundenplan ab heute....
Es ist jetzt 8:30 Uhr
Da ihr heute um 6 Uhr morgens schon angefangen habt zu proben probt ihr jetzt noch eine halben Stunde den selben Song immer wieder und wieder. Um 9 Uhr habt ihr dann die tanz proben beendet und habt eine pause in der ihr nach hause fahren sollt euch frisch machen so das ihr nicht stinkt😂 und neue bequeme Sachen anziehen sollt.
Die Aufnahmen beginnen um 15:00 Uhr also isst um 12:00 Uhr schon Mittag denn wie ihr wisst kommt die wahre Stimme gleich nach dem essen nicht zur Geltung.

Wir nickten.

Sunny: Also ihr habt genügend Zeit für alles was ihr zu tun habt in der pause.
Wir proben immer den Tanz im SM Entertainment.
Deshalb werden die Songs im YG und im JYP aufgenommen.
Heute erwartet man euch im YG Entertainment und es werden heute nicht JYP SM und YG bei den Aufnahmen dabei sein sondern 2 andere Männer.
Wie immer gelten die regeln : Seit höflich und versucht wenige Fehler wie möglich zu machen.
Das Ziel für heute ist 2 vollständige  lieder aufgenommen zu haben.
Es wird ein Mini Album mit 5 Liedern 3 Songs hätten wir dann schon und 2 müssten wir dann noch aufnehmen
Aber da das debut im Dezember ist unswar mit dem Titelsong hatten wir gesagt das die darauf folgenden Lieder im Mai veröffentlicht werden was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Ihr werdet wie geplant im Dezembereuer debut mit dem Titelsong haben, die 2 Songs die wir jetzt aufnehmen werden,werden pro Monat ein Song veröffentlicht das heißt ihr habt ca. 5 Monate Zeit die 2 weiteren Songs selber zu schreiben, komponieren und aufzunehmen.

Alle hatten geweitete Augen...

Sunny: Ich weiß das kommt jetzt plötzlich aber die Leiter haben gesagt das ihr durch die heutige Aufnahme sehr viel lernen werdet außerdem werdet ihr vor euren Aufnahmen 5 Stunden wissen aufsammeln das heißt die 2 Männer die euch heute betreuen werden haben eine 5 stundige lesson vorbereitet in dem ihr von ihnen tipps erhaltet, Erfahrungen von ihnen werden ebenfalls geteilt, wie ihr am besten aufnimmt, wie man Inspiration findet ,wie man seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann , wie man komponiert etc. Das alles werdet ihr von ihnen zusammengefasst in 5 h lernen.
Das heißt die Aufnahmen beginnen dann um 20: 00uhr.
Und es ist euch überlassen wie lange ihr braucht.
Also vorhergesehen haben wir die Aufnahmen von 20:00uhr bis 2uhr oder 3 Uhr morgens eingetragen aber ja es kommt drauf an wie viele Fehler ihr macht aber auch wie ihr es ausdrückt also die Gefühle.
Ich wei§ das kommt jetzt alles so plötzlich aber Ohr werdet das schon schaffen + ihr könnt in den 5h lesson Zeit die Betreuer alles fragen was euch zur Musik interessiert.
Aufjedenfall solltet ihr Notizen machen so das es euch dann bei euren Aufnahmen hilft ebenso wenn ihr dann an euren Songs arbeitet.
Die Songs die ihr dann selbst gemacht habt werden dann im März und April veröffentlicht. In den Monaten Januar bis April werdet ihr in verschiedenen music Shows und variety Shows auftreten die dann von Mai bis Juli ausgestrahlt werden.
In den 3 Monaten wo die Shows ausgestrahlt werden werdet ihr an einem neuen Projekt arbeiten aber ja das ist was ihr bis jetzt wissen müsst also weiter proben bis 9 dann kommt der Rest des schedules fighting😄✊
Ich bin dann bei den Aufnahmen da😉 bis naher dann byebye 💟

Timeskip

Es ist 03:00 Uhr wir alle haben heute gute Arbeit geleistet und fahren jetzt nachause. Eigentlich waren wir schon um 00:00 Uhr fertig aber wir bestanden darauf 3 weitere Stunden lessons zu kriegen😅.
Sunny hat uns alle wieder nachause gefahren und während der Fahrt hatte sie gesagt das wir heute dann fotoshootings haben werden aber das wir uns erst mal ausruhen sollten und das sie uns dann alles detalierter schreiben wird in unserer Gruppe.
Man war ich müde... ich konnte den ganzen Tag nicht wirklich an mein Handy da ich nie wirklich dazu kam.
Also machte ich mich frisch fürs Bett und ließ mich aufs bett fallen nahm mein Handy und durch stöberte social media. Ich ging auf WA und sah eine Nachricht von Jackson um 21:05uhr.
Ich klickte drauf.
Chat:
Jackson: Wie War dein Tag?😄😅😘
                Ich muss dir was erzählen😧
                Überanstrenge dich bitte
                nicht😔💔💓
Ich: Mein Tag war zwar stressig aber Toll 😊 und deiner?😯
Ich konnte heute vieles lernen👍💞
Ist was passiert?😦😓
Und keine Sorge das müsste ich wohl eher zu dir sagen😂.

Jackson war online

Jackson: bist du erst jetzt zurück gekommen? 😯

Ich: ja haha
Jackson: Dann Schlaf jetzt😇😠
Ich: ja gleich nach dem du es mir erzählt hast 😏😚
Jackson: das kann auch bis morgens warten😐
Ich: aber ich hab heute auch einen vollen Tag 😥das heißt ich wäre dann morgen warscheinlich auch erst um diese Uhrzeit da😒.... also sag schon😊
Jackson: aaaahh ich will dir helfen😢 warum hast du so viel zu tun😬?? Ok ich weiß es aber trotzdem😣... na gut ich erzähle es dir💕.
Jackson: Ich habe versucht einen Song zu komponieren für unser Album aber ich kam nie weiter ich hatte es zur Hälfte komponiert kam aber nie dazu es vervollständigen kp warum aber ich hatte das Gefühl das ich es dir sagen sollte😅👉👈

Ich: OMG Jackson !!!!😱😱😱😱
        Ich hab auch vor 3 Wochen oder so in der pause angefangen einen neuen Song zu komponieren aber hab es auch nur zur Hälfte geschafft und nicht ganz und ich kam auch nie wieder dazu es wie zu komponieren...
OHAAA WAS FÜR EIN ZUFALL
Keine Ahnung warum aber ich bin grad mega happy😄💞💞💞
Jackson: 😱😱😱😵😵😵😍😍😍....vllt. Können wir ja die Songs vereinen zu einem😉
Ich: Jackson du bist ein GENIIIIEEEE😍👏👏👏👌
Jackson:😏
Ich: 😂😂😂
Ich: Lass uns dann nach meinem Debut treffen da ich erst im Dezember nicht mehr soooo viel zu tun hab Ok? 😄💕
Jackson: ha😆💟 aber wie schon gesagt über anstrenge dich nicht😦😟☝
Ich: ja ich hab verstanden😉😂😂
Also dann gute Nacht Schlaf gut und träume was schönes❤❤
Jackson: du auch mein baby😂😉😍😙😚💓💓💓💕💕💕💖💖💖💞💞💞💝💝💘💘💗 gn😴😪👍👌
Ende Chats.

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt