Ich schließe die Haustür hinter mir und ich spürte wie alles positive was ich gerade fühlte den Bach runterging. Ich lief schnell zum Auto und setzte mich rein dabei bemerkte ich dass ich nicht die einzige war die es unterdrückt hatte.
....
Schätzchen was? Daran muss ich mich wohl gewöhnen. Ich lächelte leicht auf und mir kamen Tränen. Bevor ich das Auto startete lehnte ich mich nochmal zurück und ließ alles raus.
Meine armen Augen. Das viele Weinen tut ihnen bestimmt nicht gut...
....Ich wischte mir meine Tränen und fuhr ins Dorm.
Meine Schuhe zog ich im Flur aus und hörte die anderen im Wohnzimmer.
Ich lief schnell die Treppen auf und waschte mein verweintes Gesicht.
Meine Tasche stellte ich in meinem Zimmer danach ab. Chi war nicht im Zimmer also entschloss ich mich auch ins Wohnzimmer zu gehen.
Sara: Da bist du ja endlich
Ich schaute sie verwirrt an.
Josie: Wir haben eine Nachricht von Sunny bekommen dass wir in 20min im JYP sein sollen.
Ich: ...warte ... wAS?!
Nora: wir brauchen zwar etwas mehr als 20min aber wir sagen einfach wir hatten Stau.. bevor wir noch zusammen geschissen werden.
Chi: Stimmt wir können ja nicht die Wahrheit sagen...
Ich: Es tut mir leid
Josie: pack schnell deine Sachen ein wir warten im Auto
Ich nickte.Timeskip
Sunny: Ihr werdet dann ab heute für den Tanz der neuen Single üben
Wir alle nickten.
Es handelte sich um einen einzigen Song, den wir rausbringen werden, trotzdem werden wir diesen wie ein richtiges Comeback promoten.
Das Lied wird dann in unserem nächsten Album sein.Ich weiß es sind nicht mal 3Monate her seit den letzten Promotions aber seit wir dass JYP 2.0 haben ist es mehr zugepackter.
Wir werden dafür aber an den eigentlichen Feiertagen auch Ferien haben.Sunny redete weiter, die anderen nickten ihr zu oder fragten etwas. Für mich war es nur ein Trance Zustand. Ich war kaputt, es wurde schwerer meine Augen auf zuhalten, dennoch spürte ich den Schmerz den ich empfand,welches wieder Tränen aufbaute doch ich versuchte sie einzuhalten. Diese Situation war schwer für mich auszuhalten.
Trotzdem, ich kann jetzt nicht wegen Liebeskummer meine Karriere vernachlässigen, geschweige denn meine Fans enttäuschen.
-...
Sunny: Das wars dann vergesst nicht morgen pünktlich da zu sein um den Song aufzunehmen.Wir standen auf und verabschiedeten uns von einander.
Nora: Aki
Ich drehte mich zu ihr um, sie streckte mir ein Blatt hin.
Nora: Vergiss deine lyrics nicht
Ich: ah ... mmh danke
Ich versuchte sie anzulächeln, doch ich konnte dies nicht aufrecht halten.Wir stiegen alle in den Aufzug und liefen schließlich zu unserem Dance Practice Raum, wo auf uns eine neue Tanzlehrerin wartete.
Sie brachte uns alles bei, aber ich spürte kein Leben in mir.
Was ist nur los mit mir ?!
Das regt auf!
Ich will nicht depri sein!
Ich will auch nicht im Zustand sein wo ich jede Sekunde losheulen würde!
Ich kann nicht mehr... ich brauche eine Pause
Eine Zeit für mich... für mich alleine.
Aber... ich kann meine Fans nicht enttäuschen..
Ich will weinen... bitte ich will alleine sein und alles raus lassen... bitte.....
Wir tanzten 3 Stunden hintereinander ohne eine richtige Pause gehabt zu haben.
Stress baute sich auf.. ich spüre wie mein ganzer Körper verwelkt...Lehrerin: So ... ihr seid echt gut👍🏽 Wir haben den ganzen Tanz fertig gekriegt. Jetzt hängt es nur noch von euch ab ob der Tanz noch abgeändert wird, gibt euer bestes morgen bei den Aufnahmen und macht alle eure Parts 100% zu euren🤗 Viel Glück 🍀 Wir sehen uns morgen dann.
Wir bedankten und verabschiedeten uns.
Ich konnte nichts aus meinem Mund rausbringen,weshalb ich mich nur beugte.Auf der Fahrt zurück redete ich mit niemandem.
Als wir im Dorm waren ging ich schnell in die Dusche und machte dass Bad zu, sodass ich jeden Kontakt vermeiden konnte und alleine für mich sein konnte.Das warme Wasser sprudelte auf meiner Haut und ich ließ einen leisen seuftzer raus.
Es tut gut zu duschen wenn man seine Gefühle rausbringen möchte.
Mir kamen Tränen, 100, nein mehr als billiarden von Tränen kamen mir, alle auf einander.
Ich spürte wie meine Stimme weich und zerbrechlich wurde.
Ich wollte unbedingt schreien um meinen Frust raus zu lassen aber ich war nicht alleine im Haus.
Ich schaltete das Wasser ab, trocknete mich ab, alles was ich für Körperpflege brauchte tat ich auf meinen Körper und ging mit dem Handtuch gewickelt in mein Zimmer.
Es beruhigte mich.
Chi war nicht im Zimmer. Scheint so als würden alle was essen.
Ich zog mir neue Schlafsäcken an und föhnte meine Haare.
Ich setzte mich auf mein Bett und versank in Gedanken.....
bis mich das Klopfen an der Tür wieder in die Realität zurück rief.
Josie: Ah du bist fertig mit duschen
Ich blickte zu ihr auf.
Josie: Wir haben schon essen gemacht komm iss was mit uns.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich: Danke ... aber ich verspüre gerade keinen Hunger
Josie: du solltest aber was essen schließlich werden es harte und volle Tage sein. Wir werden in paar Wochen schon wieder ein Comeback haben.
Ich: ..ja ... ich esse später dann etwas
Josie nickte und lächelte mich an.
Josie: du weißt Bescheid stimmt's?
Ich schaute sie leicht verwirrt an.
Josie: ich bin für dich da, wenn was ist rede mit mir ok? Versprochen
Ich lächelte sie an und nickte leicht.
Sie ging aus dem Zimmer und machte die Tür hinter sich zu. Ich lehnte meinen Kopf wieder auf meine Knien.
Sie hat es also gemerkt.. alle haben es wahrscheinlich gemerkt.. es ist toll zu wissen dass man nicht alleine ist, jedoch kann ich sie nicht noch mehr in diese Sache verwickeln, da sie dann ständig wegen mir lügen müssen oder sogar in Schwierigkeiten stecken werden.
Ich schaffe dass schon...
ohne es zu bemerken schlief ich ein.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi, das update ist etwas spät aber ich hoffe es gefällt euch. Die 2Wochen waren echt anstrengend, weshalb ich keine Zeit gefunden habe euch zu updaten.
Ich werde jede Woche einmal zu Posten.
Versuchen werde ich es am Samstag oder Sonntag hochzuladen.
Danke an alle die diese Geschichte bis hierhin gelesen haben ☺️❤️
Die weiteren Kapitel werden spannend verlässt euch darauf👍🏽✨
Bis zum nächsten Mal dann
- bye bye 🍀
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...