Kapitel 45

55 1 0
                                    

Am selben Tag
Chi POV

Die ganze Zeit stand ich vor ihrem Krankenzimmer, doch ich traute mich nicht rein zu gehen ... nicht nach allem was passiert war.
Ob sie mich jetzt wohl hasst?
.. wahrscheinlich
Meine Hände waren verschwitzt. Ich hielt einen Blumenstrauß den die anderen mich kaufen ließen an der Hand.
Mein Herz pocht schnell und laut, so laut dass ich meine eigenen Gedanken nicht mehr hören konnte.
Ich stand direkt vor der Tür, war gerade dabei zu klopfen,plötzlich hörte ich Schritte auf die Tür zukommen.
Mein Herz fiel mir in die Hose und ich war wie erstarrt.
Meine Augen suchten nach Hilfe. Schließlich machte ich die neben Zimmer Tür auf und versteckte mich dort.
Einen kleinen Spalt ließ ich offen damit ich wusste wann die Luft frei war.

Ich sah Aki. Sie lief die ganze Zeit herum, als würde sie jemanden suchen. Schließlich ging sie ins andere Gebäude.
Ich war erleichtert.
Ich trat aus dem kleinen Zimmer schnell raus und lehnte mich mit meinem Ohr an Aki's Zimmertür. Ich versuchte zu lauschen ob jemand da ist.
Mein Herz klopfte immer noch. Ich hatte Angst, dass Aki plötzlich hinter mir steht.
Angst? Ja Angst ihr gegenüberzutreten. Chi du weichei .
Es machte den Anschein, dass die Luft frei sei.
Ich ging in das Zimmer und tatsächlich es war keiner da.
... zum Glück..
Ich sah mich im Zimmer um.
Ihr Bett sah etwas verwüstet aus und ihr Handy lag frei da... wie kann sie nur?!
Die Blumen legte ich hinten an die Fensterscheibe. Ob sie die bemerken wird?
Ich lief langsam auf ihr Bett zu. Meine Hand wollte ihr Handy nehmen... Doch genau in diesem Moment fing mein Handy plötzlich an zu klingeln, welches mir einen Herzinfarkt gab.
Ich gab mir einen verpeilten Facepalm, ich stellte mein Handy auf lautlos und schaute auf das Display.
Es war ... Jackson ?
Ich war etwas verwundert. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich dran gehen soll oder nicht. Schließlich endete der Anruf von selber.
Ich schaute mich nochmal im Zimmer um, ob ich „Spuren" hinterlassen hatte und ging dann auch schnell wieder raus aus dem Krankenhaus.
Ich lief schnell wie ich konnte, selbst jetzt pochte mein herz und ich hatte Angst ...
Ich schaute von weitem wieder auf das Krankenhaus Gelände, mir kamen Tränen.
Ich wischte diese schnell weg und lief weiter.
Am Parkplatz kam irgendeine Person auf mich zu. Oh nein,ich hab meine Maske nicht drauf. Oh bitte bitte sei kein saesang, Sunny oder jemand anderes ist auch nicht da der mich iwie beschützen kann ... aaahh ich mag diesen Tag nicht.
Ich drehte mich schnell um und versuchte wo anders weiter zu laufen.
Ich hörte die Person kam immer näher, sie rief nach mir. Es war eine männliche Stimme sie erreichte mich nun und fieß mich an der Schulter an.
Ich drehte mich um und .. es war Jackson
Ich: Omgg du bist es
J: Ja wer denn sonst ?
Ich: hatte Angst das du ein saesang wärst
Jackson lachte und ich schmollte ihn nur an.
J: warst du Aki besuchen ?
Ich: eh ... mhmm
Ich nickte ihn an aber versuchte nicht in seine Augen zu schauen.
..
Ich: gehst du sie auch jetzt besuchen?
Akward* natürlich geht er sie besuchen sonst wäre er ja nicht hier .. aaahh chi !!

Jackson: äh heh 😅 eigentlich habe ich gehofft dich hier zu treffen

Ich schaute ihn verwirrt an und zeigte mit den Zeigefinger auf mich.
Er nickte.
J: Ich muss mit dir reden.
Ich: oke
J: Steig ein
Ich: ??
J: Wir werden ganz bestimmt nicht hier in der Öffentlichkeit reden.
Ich folgte ihm zu seinem Auto.
Wir setzten uns hin und er fuhr los.
Ich: Wohin geht's?
Er zuckte nur mit den Schultern.
Ich: worüber möchtest du mit mir reden?
J: über etwas ...
Ich verdrehte meine Augen.
J: So wie ich uns kenne wird dieses Gespräch im Streit landen 😂😅
Ich: och nö .. ich bin nicht gut drauf
J: Oh oh
Jackson hielt an.
Er schaute mir tief in die Augen.
Ich schaute weg.
J: Ich will über letztens reden ..
Ich: ??
J: Was war los? Als ich ins zimmer kam war alles schon aus dem Ufer
Ich: bitte nicht ... ich will nicht darüber reden
J: ..bitte .. ich brauch dich
Ich: ausnutzer
J: ich weiß wir sind bissle akward miteinander aber wir sind trotzdem Freunde und Freunde sind für einander da nicht war?
Ich: ..Jaa.. das schon aber
Er schaute mich mit seinem typischen Hundeblick .. argh wie sehr ich den hasse , schon als trainee hatte er den drauf
Ich wollte gerade nachgeben und ihm alles erzählen doch diese eine Frage wollte ich ihn davor gefragt haben.
Ich: Warum soll ich für dich da sein, hast du Liebeskummer oder was? 😂
Fragte ich ihn spielerisch, doch sein Gesicht verriet es mir.
Ich: O MG wer ist es ??
Innerlich hoffte ich ihren Namen zu hören, damit ich ihm eine verpassen kann hehe
Er zögerte.
J: Warum sollte ich es dir sagen ?
Fragte er nun etwas lauter.
Ich: ich dachte ich sollte für dich da sein ?
Antwortete ich etwas arrogant.
HAH nun hatte ich ihn.
J: Aah du killst meine Nerven Chi!
Ich: Gern geschehen 😇
Er konnte mir nicht mal in die Augen sehen, soll ich ihm bisschen auf die Sprünge helfen?
Ich: Ist es ...
Nein lieber nicht. Es soll aus seinem Mund rauskommen.
Jackson starrte mich nun an und ich schaute ihn begeistert an.
Jackson: .. du
Ich: eh? Was?
Jackson: Ich habe DU gesagt ..
Ich fing an zu lachen und er schien dies nicht erwartet zu haben jedoch verwandelte sich mein lachen schnell in ein Weinen.
Ich: Nanu warum Wein ich jz?
Jackson sah überfordert aus, sein FACE 😂
Ich fing an zu lachen doch auch dieses löste sich in ein Weinen aus.
J: OH GOTT du bist verrückt geworden?!
Auch diesmal fing ich an zu lachen aber ja .. ihr könnt es ja euch schon denken.
Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände. Was ist nur los mit mir ??
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
J: Hey~
Ich hob mein Gesicht wieder hoch und er war mir mit seinem Gesicht Nahe. Mir stockte kurz der Atem und ich musste aus Reflex husten, so als hätte ich mich verschluckt.
Er erschrick sich kurz aber klopfte mir dann gleich auf den Rücken.
Nachdem ich mich beruhigt hatte ..
Wir schauten uns gegenseitig in die Augen
Das war das erste Mal, dass wir uns so lange in die Augen sahen...

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt