Nächster Morgen
Ich drehte mich um und öffnete langsam meine Augen, vor mir sah ich einen schlafenden Jackson. Mit einer Hand streichelte ich ihn an seiner Wange entlang. Es war ein schönes Gefühl neben ihn aufzuwachen und ihn in meiner Nähe zu haben. Jedoch konnte ich dieses feeling nicht 100% fühlen. Ich hatte immer noch Schuldgefühle wegen gestern, ob alles wieder in Ordnung ist... es fühlt sich nähmlich nicht so an...
Mittlerweile saß ich auf dem Bett und Jackson hatte auch schon seine Augen offen.
Jackson: Good Morning, warum grübelst du schon am Morgen?
Er lächelte dabei.
Ich: huh .. was? Oh Jackson du bist schon wach.
Jackson: Ja du blitzmerker 😂
Ich: hahah Guten Morgen dann 😅
Jackson: Wo bist du mit deinen Gedanken?
Ich: ehmm .. nirgendwo.. alles palleti
Jackson: In paar Tagen gehe ich nach China.. Es wird komisch sein ohne Freunde..
Ich sagte nichts dazu... er merkte dass ich wieder in Gedanken bin und stupste mich paar mal an.
Ich: huh..? Ich meine ja?
Jackson: In welcher Welt bist du denn gerade?
Ich: Was? .. aah tschuldige... ich bin irgendwie in Gedanken versunken
Jackson: Jaha.. ich merks...
Ich: .. tut mir leid.. könntest du bitte wiederholen was du gesagt hast?
Jackson: Ich sagte, dass ich bald nach China fliege und das es dort komisch werden wird ohne Gesellschaft..
Ich: Aah ja.. du fliegst nach China.. aber wieso denn du hast doch deine Eltern
Jackson: jaa Eltern aber jetzt nicht Freunde mit denen du eher über bestimmte Sachen reden kannst als mit deinen Eltern yk?
Ich: Ja.. aber was ist mit den Darstellern mit denen du zusammen arbeitest? Bist du nicht gut mit denen?
Jackson: Wir verstehen uns aber so richtig befreundet sind wir nicht.. weißt du viele kommen nur wegen dem Job mit dir „gut" aus .. wenn du sie dann Außerhalb siehst und denkst, dass ihr close seid, seid ihr es doch nicht und du fühlst dich dann wie Müll...
Ich: Aha ...
Jackson: Aki..?
Ich: Mmh?
Jackson: Du hast nicht mal ein Handy in deinen Händen und bist so unkonzentriert.. Was ist los?
Ich: Hmm? Nichts .. es ist nichts
Jackson: Schau mich an! Was ist denn los ? Warum bist du so abweisend und so sehr in deinen Gedanken? Was beschäftigt dich?
Ich seufzte etwas.
Ich: um ehrlich zu sein .. ich weiß es selbst nicht...
Jackson schaute mich besorgt an.
Jackson: Ist es ... hat es was mit Jacob zu tun?
Ich: W-was nein! Wie kommst du darauf ?
Jackson zuckte nur mit den Schultern.
Ich ließ wieder einen Seufzer raus.
Ich: Ach keine Ahnung vllt. bilde ich es mir auch nur ein..
Jackson: Was bildest du dir nur ein?
Ich: Ähm .. egal
Jackson schaute mich mit einem durchdringenden Blick an aber ich weichte dem aus und schaute wo anders hin.
Schließlich nahm er mein Gesicht und drehte es in seine Richtung sodass sein Gesicht direkt vor meinem war.
Jackson: Aki.. Es ist wichtig..
Ich schaute ihn verwirrt an.
Jackson: Wir müssen uns gegenseitig austauschen sonst funktioniert keine Beziehung.
Ich: ich .. ich will es aber nicht sagen ..
Jackson: Warum nicht?
Ich: Warscheinlich bilde ich es mir nur ein und wenn ich es dir jetzt sage dann wird es vllt. komisch zwischen uns.
Jackson: Nein wird es nicht..
Ich schaute ihn nun in seine Augen.
Jackson: ... versprochen.
Ich setzte ein gezwungenes lächeln aufzusetzen.
Ich: Ok.. seufzter*
Ich: Es kommt mir vor als wären wir nicht mehr so nah
Ratterte ich hinunter.
Jackson schaute mich unschockiert an ich hebte langsam meinen Kopf hoch um in sein Gesicht zu blicken.
Ich war verwundert und schaute ihn dann auch so an.
Jackson: .. ja.. ich hatte auch dass Gefühl...
Nun schaute ich ihn noch verwirrter an.
Jackson: Es ist normal dass wir uns noch nicht ganz nahe gekommen sind wie andere die schon ein Jahr lang zusammen sind. Das ist auch kein Problem für mich ich mein wir sind beschäftigte Menschen und haben einen vollen Kalender,da ist das ganz normal... aber seitdem Jacob da ist und es tut mir leid ihn hier zu erwähnen, hat sich unsere Beziehung irgendwie geändert. Es kam mir so vor als würde nur die halbe Aki von dir lieben und der Rest wüsste nicht was er hier bei mir macht.. vllt. liege ich auch falsch aber ich denke wir sollten es eher klären und unsere Gefühle rausschütteln als alles zu ignorieren.
Er holte viel Luft in sich rein und atmete diese wieder aus.
Jackson: .. es ist raus..
Ich kam mittlerweile nicht klar.. das war einbisschen zu schnell für mein verwirrtes Herz.
Mir steckte im Hals ein Knoten denn ich konnte nichts aus mir rausbringen.
Jackson nahm meine Gand und streichelte sie Sanft.
Als ich alles etwas in mir verarbeitet hatte kam ich zum Wort.
Ich: M-mir macht es auch nichts aus..
Jackson schaute mir tief in die Augen.
Ich: Dass wir noch nicht so close sind wie andere... alles braucht seine Zeit..
Jackson nickte und lächelte erleichtert.
Und ich möchte dir sagen, dass ich dich liebe..
Jackson: Ich liebe dich auch..
Ich drückte seine Hand.
Ich: Jackson... du weißt, dass du mein erster Freund bist.. und ich ... will dich nicht verlieren... aber ich bin mir auch nicht sicher ob das hier dass richtige für mich ist ...
Jackson: Wie meinst du das?
Ich: Ich hab zu wenig Erfahrung... gerade im Augenblick kann ich meine Gefühle nicht richtig zuordnen..
Jackson: verstehe...
Ich: ... was würdest du an meiner Stelle machen, wenn du verwirrt bist und dich sammeln möchtest und dir klar werden möchtest wer du eigentlich bist und was du eigentlich möchtest?
Jackson räusperte sich kurz.
Jackson: Eine Pause...
Ich schaute ihn fragend an.
Jackson: .. Ich würde eine Pause mit meinem Partner einlegen.
Meine Augen weiteten sich.
Ich: E-eine Pa-Pause ?
Jackson nickte nur und schaute mich nicht mehr an.
Ich: a-aber ..
Nun herrschte Stille..
Ich: Jackson aber ich will nicht ohne dich sein!!
Er sagte nichts dazu.
Mir kam eine Träne.
Ich flüsterte leicht seinen Namen vor mir..
Es schmerzte.
Ich: Jackson... Jackson ich will aber nicht!!!!
Jackson: Denkst du ich möchte das?!!
Du bist diejenige die ich liebe ... ich möchte dich doch auch nicht einfach so los lassen.Nach einer Weile, nachdem wir uns etwas beruhigt hatten..
Jackson: Aki.. du bist jung... wir beide sind noch jung... und vllt. sollten wir eine Pause einlegen, damit du mehr von der Außenwelt siehst.. vllt. brauchen wir beide eine Pause..
Ich schaute ihn nicht an... ich hatte nicht den Mut dazu.
Ich: A-also ... machen wir ... Sch-...
Jackson: Schluss? ... Ich weiß es nicht.
Jackson: Aki ich liebe dich...
Ich: Ich dich auch
Daraufhin kamen mir tausende von Tränen
Jackson: ... aber eine Pause wäre dass beste um uns zu sammeln... und wieder zu uns zu finden..
Ich nickte einfach nur, da ich nicht wusste was ich machen sollte....
Jackson: Wir machen nur eine Pause, solange diese verläuft ist es zwischen uns ...
Seine Stimme klang brüchig, er hatte es die ganze Zeit in sich behalten ... nicht nur ich bin verletzt und will das hier nicht aber auch er fühlt so und es fällt ihm unheimlich schwer...
Es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die an der Beziehung sich ran hält.
....
Jackson: -..a aus ....
Er ließ mächtig große seufzter daraufhin raus.30Minuten später
Wir beide saßen im Auto und führen zu meinem Dorm.
Ich hab davor noch alles eingepackt was ich mitgenommen hatte.
Er fuhr mich... es war etwas unangenehm...
Die ganze Fahrt redeten wir nicht miteinander.
Nun waren wir auch schon angekommen.
Ich stieg aus dem Auto.
Ich: Viel Spaß in China und viel Erfolg bei allem.
Ich versuchte ihn anzulächeln..
Er: Danke.. dir auch viel Erfolg in allem in deiner Zukunft...
Nach etwas Stille, stieg Jackson aus dem Wagen und drückte mich in eine festen Umarmung.
Er: Versprechen ist versprechen.
Ich kämpfte gegen meine Tränen und anscheinend tat dass auch Jackson.
Ich: .. zwischen uns wird es nicht komisch...
Jackson: .. ja.. versuchen wir das Versprechen einzuhalten.
Er löste sich von mir und drehte sich schnell um. Er wischte sich was vom Auge und stieg ins Auto rein. Bevor er los fuhr lächelte er mich noch an.
Das Auto fuhr los.
Ich: ... Tschüss...
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...