Es war Sara mit ihrem Manager.
Was machst du hier fragte ich sie.
Sie sagte das JYP sie hier her bestellt hatte was mich wunderte da sie ja Artist im SM war .
JYP kam aus einer anderen Tür in seinem Büro.
Wir standen auf und begrüßten ihn.
Er nickte und gab uns so das Zeichen uns zu setzten. Sara und ich schauten uns gegenseitig verwirrt an. JYP musste lächeln. Ihr fragt euch bestimmt warum ihr beide hier grad in meinem büro sitzt stimmts?
Wir beide nickten einstimmig.
Nun ja ich wollte euch etwas mitteilen aber davor muss ich Aki loben das sie in all den Projekten wo sie dabei war gute Arbeit geleistet hat und dein Comeback das war auch spitze sagte er mit Freude. Ich bedankte mich bei ihm. Er nickte und kam dann auf den Punkt.
JYP : Ihr beide seid Solisten
Seit jeweils mit einem member aus got7 zusammen.
Wir nickten und schauten ihn fragend
an.
JYP: Ihr seid zwar beide berühmt und habt eine eigene fanbase aber sehr berühmt seit ihr nicht man kennt euch in Korea und paar kennen euch auch in Thailand aber der Rest kennt euch nicht im Gegensatz zu anderen Artists,denn die sind in Korea,Japan, China, Thailand, Amerika,Europa, Und auch in Australien sehr bekannt.
Es tat weh was er gesagt hat aber er hatte recht also nickte ich nur.
Und deshalb, setzte er fort.... werde ich mein bestes Versuchen euch auf dem gleichen Level wie Girl Groups sowie auch von Boy Groups zu bringen.
Sara: Okeeey aber sie wissen schon das ich ein Artist aus dem SM Entertainment bin oder?
JYP: Da bin ich mir im klaren aber das JYP Entertainment wird mit dem SM Entertainment zusammen arbeiten vllt. auch mit anderen Entertainments aber ja um auf den Punkt zu kommen wir werden zusammen eine girl Group gründen mit Talentierten Mädchen und die ersten 2 Mitglieder der Gruppe wurden schon rausgepickt und diese 2 seit ihr also das heißt ihr werdet auf jedenfall dabei sein.
Ich: Nicht im Ernst oder ??!!!
JYP nickte
Sara und ich sprangen auf und kreischten rum vor Freude
Sara:Omgggg ich bin sprachlos
JYP: Da ihr beiden die ersten Mitglieder seit die in der girl Group mitmachen werden,welches sicher ist werdet ihr beiden auch bei jeden Meeting dabei sein bis auch die anderen member ausgewählt wurden.
Ok haben wir verstanden sagten wir beiden Geschwister gleichzeitig und grinsten uns verrückt gegenseitig an.
JYP: aber die nächsten Aktivitäten werden eure letzten als Solo Artists sein. Das nächste Comeback von euch beiden wird das letzte sein also bei Aki wäre es dann das Projekt mit Jackson und bei dir Sara wäre es dann dein eigenes Comeback,nachdem habt ihr eine Auszeit als Solo Artists und das wird von den Entertainments veröffentlicht und nach 5 Monaten wird man dann verraten das ihr in einer girl Group sein werdet.
Es war schon traurig aber ich wollte alles nur positiv sehen deshalb War ich glücklich auch wenn ich angst hatte auf die Reaktion meiner Fans was sie von der Auszeit halten.
JYP: Da es sehr Talentierte Mädchen in der group sein werden brauchen wir nur 1 Jahr Vorbereitung von heute an. Nächsten Monat das heißt in 1 Woche werdet ihr die anderen members kennenlernen. Das wärs dann wir treffen uns dann nächste Woche wieder.
Er lächelte und verabschiedete sich von uns und ging wieder durch die Tür durch der er rein gekommen war wieder zurück. ... und die Tür schließte sich.
Sara und ich schauten uns an und waren begeistert doch wir sagten nichts da wir und schon von der Mimik des anderen erkennen konnten was die jeweilige andere denkt.
Unsere Manager gaben uns unsere schedules für unsere nächsten Comeback und für die Vorbereitungen und Meetings für die girl Group, es War sogar eingetragen wann wir unsere Songs aufnehmen würden und wann wir das MV für den Titelsong filmen würden+wann wir alles proben werden und Co. Auf jedenfall konnte ich mir merken das ich ab jetzt noch später ins Bett gehen würde als ich es sonst tue.So Leute das ist die neue ff die ich angefangen habe😄. Ich habe schon Ideen wie es weiter gehen wird und ich hoffe euch gefällt die ff💝💘👍. Ich habe heute 3 Teile veröffentlicht da ich die ganze nächste Woche keine Zeit haben werde wegen Klassenarbeiten🙀😓 das heißt lernen lernen lernen✊✊✊ und deshalb werde ich warscheinlich nicht in der Lage sein etwas zu veröffentlichen. Ja das wollte ich nur gesagt haben😌💕💕💕💓💓💓💖💖💖
Bis zum nächsten mal dann💞💞💞💞
Bye!😚
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...