Kapitel 18

101 1 0
                                    

Wir setzten uns alle hin.
Sunny: Guten Morgen☺️
GC: Guten Morgen😊
Sunny: Habt ihr gut geschlafen?
GC: Ja, danke der Nachfrage und du?
Sunny: Ich auch😊
Sunny: Also, heute werdet ihr eine Konferenz mit den Leitern haben. Ihr werdet ab heute wieder sehr beschäftigt sein. Aufjedenfall merkt euch immer höflich zu sein und zu lächeln. Ich glaub ihr werdet aufgeregt sein aber sie sind auch nur Menschen redet einfach so als wärt ihr Freunde aber bloß die Höflichkeitsanrede nicht vergessen.. um gottes willen😂😅

Die Leiter kamen rein. Wir alle standen auf und begrüßten sie.
JYP saß in der Mitte der anderen Leiter.
JYP: erstens.. Alles gute zu eurem ersten Gewinn und das an eurem Debüt 😊
GC: Danke
GC: Danke auch für unser bezauberndes Dorm Haus.
JYP: Ah ja lächeln* bitte bitte
Die anderen Leiter nickten freundlich.
JYP: um euch weiterhin erfolgreich zu halten müssen wir euren Fans alle eure Seiten zeigen.
Wir schauten ihn etwas fragend an.
JYP: Das heißt die kommenden Monate werden voll mit Aktivitäten sein.
Ihr werdet in variety shows sein und vieles mehr. Damit die Fans einen Einblick in euren Charakter haben.
Wir nickten alle.
YG: Da wir den Fans etwas Neues geben wollen, haben wir Leiter zusammen an einer neuen Single gearbeitet.
GC: Omgg wie cool 😁
SM: Da euer Album nur noch für paar Details bearbeitet werden muss und eigentlich schon fertig ist, werdet ihr in 2 Monaten euer 2. Comeback mit der neuen Single haben, welche selbstverständlich auch im Album vertreten sein wird👍🏽
JYP: Also seit ihr bereit?
GC: Ja!😆
YG: Wir spielen euch den neuen Song jetzt vor.
Josie: Omgg I'm sooo excited!!
Ich: feel you
~Musik läuft~
Der Song wurde bis zum Ende abgespielt.
Unsere Reaktion zeigte eindeutig , wie Mega der Song war.
Die Leiter konnten nur Lächeln.
JYP: Also wir haben hier die Songtexte für jeden einzelnen von euch.
Er gab die Blätter in eine Tischrunde weiter.
Den Song werde ich in die Gruppe schicken, damit ihr auch fleißig üben könnt.
Also der Schedule lautet so: Als Hausaufgabe bekommt ihr, den Song auswendig zu lernen und das bis morgen.
Heute werdet ihr noch an den Details mit den Producer Zusammenarbeiten. Um 16uhr habt ihr dann Feierabend und könnt zurück zum Dorm.
Wir werden jetzt noch kurz einen allgemeinen Schedule für die 2 Monate sagen , in drei Tagen bekommt ihr den Plan schriftlich.
YG: Morgen, werdet ihr einzelnd uns den ganzen Song vorsingen. Wir werden dann euch zu euren Parts zuteilen. Ihr übt den Song mit euren Vocal Coaches und pfeilt an euren Tönen.
SM: Ja.. nachdem habt ihr quasi frei aber ihr solltet Zuhause üben. Am nächsten Tag werden die Choreographer euch die Choreografie beibringen. Ihr habt exakt 2Wochen Zeit die Choreo on fleek hinzubekommen.
JYP: Am 4. Tag übt ihr nochmals mit dem Vocal Coach damit er ein besseren Überblick hat auf welchem Level jeder einzelne von euch ist.
Und ab dem Tag werdet ihr während des lernen der Choreo auch eure Performance üben, eure Stabilität.
Nach der 2. Woche werdet ihr 1 Woche Zeit bekommen euch alles durchzugehen, bei den Stellen wo ihr noch nicht perfekt seit, um diese zu üben. In der 4. Woche werdet ihr durchgehend Vocal Training haben und den Song richtig üben und eure Stimmen verbessern.
YG: 1 Monat ist jetzt um. Im zweiten Monat werden wir Leiter euch zuschauen.
Bis dahin müsstet ihr alles können.
Ihr werdet live vor uns performen. Wir verbessern eure Performance und dies solltet ihr in den nächsten 3 Tagen dann verbessern.
Ihr habt dann einen Tag Day- off, Ihr werdet nur euer unstyling für das neue Konzept bekommen und am nächsten Tag fängt ihr an das Musikvideo zum neuen Song „Day&Night" aufzunehmen.
Wir nickten alle und notierten uns das wichtige.
Danach verabschiedeten wir uns und gingen ins Studio, wo die Producer auf uns warteten .
Dort bearbeiteten wir die Songs noch genauer und waren fertig. Das Album war bereit um veröffentlicht zu werden. Wir bedankten uns bei den Producern und verabschiedeten uns.

Wir hatten offiziell Feierabend.
Wir alle saßen wie auf der Hinfahrt, im Auto.
Ich fuhr los.
Nora Verbund ihr Handy mit dem Auto-Lautsprecher und spielte unseren Song Day&Night On-Loop.
Das war gut, so konnten wir dazu jammen aber gleichzeitig uns den Text einprägen.

Etwas später kamen wir zuhause an.
Wir alle gingen sofort in unser Zimmer rein.
Ich schaute ob JYP den Song schon geschickt hat. Ja er hat.
Ich sah das ich noch eine Nachricht bekam von einer unknown number.
Ich tippte auf den Chat.
Chat
Unknown number: Ich bin bei dir Zuhause, ich warte bis du kommst...

-Ende Chat-
Mir lief ein Schauer über den Rücken.
Ich schaute zu Chi, die in ihrem Handy vertieft war.
Mir kam sofort nur der Gedanke: Schreib Jackson an!
Ich ging sofort aus dem Chat raus und schriebt Jackson.
Chat
Ich: Jackson komm on!!
Ich: Es ist dringend...
Ich: ich habe Angst...
Ich: ich will es den anderen nicht sagen

Jackson kam online und sah alles.
J: Was ist los?
J: ist was passiert?
Ich: Jackson ich hol dich gleich ab mit meinem Auto.
J: ok bin da.
Ende Chat

Ich versuchte mich zu beruhigen.
Ich: Chi, ich geh an die frische Luft sag den anderen Bescheid ok?
Chi: Ja mach ich😁
Ich nahm mein Handy und die Autoschlüssel,stieg sofort ins Auto ein und fuhr auf der Stelle zu Jackson. Ich versuchte mich abzulenken in dem ich unsere neue Single abspielte.Als ich ich bei ihn ankam sah ich einen bedrückten Jackson, der sofort sich neben mich hinsetzte.
Wir umarmten uns. Er sah Tränen in meinen Augen. Ich war erleichtert das er da war.
Ich: Es tut mir leid das ich dir Sorgen bereite..
Jackson umarmte mich wieder.
J: Was ist passiert?😥
Wir lösten uns von der Umarmung und ich zeigte ihm den Chat.
Ich: Jackson ich hab Angst...
J: keine Sorge ich bin bei dir.
Ich: Ich zittere so , kannst du vllt. Das Steuer übernehmen?
J: klar doch, beruhig dich, es ist alles gut ich denke es ist alles nur ein Missverständnis... aber ruh dich aus.

Um mich abzulenken hörte ich Musik mit den Kopfhörern, wieder auch Day&Night.
Jackson fuhr los. Ich schloss meine Augen.
Wir parkten das Auto extra etwas weiter weg und stiegen aus.
Ich hielt Jackson am Arm und war dicht hinter ihm.
Wir liefen bis zu der Haustür. Er klingelte.
Die Tür ging auf und ich hörte eine männliche Stimme meinen Namen rufen. Ich fing an zu schreien aus Reflex und drückte meine Augen ganz fest zu. Jackson umarmte mich.
Nach ein paar Sekunden merkte ich das nichts passiert ist und schaute auf , zu Jackson der mich beruhigend anlächelte. Ich drehte mich um und war zum Boden geschockt.
J: Aki, kennst du ihn? (protective)
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Mein Hals war wie verstopft. Ich versuchte Wörter rauszubringen...
Ich: ..ehh ... das .... Ist..-
??: ...- Ich bin ihr Freund, und wer bist du?!
Sagte die Person selbstsicher.

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt