Sara machte die Haustür auf und wir machten überall sofort die Lichter an.
Wir waren total aufgeregt und umarmten uns kreischend. Wir waren voll glücklich.
Wir rannten so schnell wie es ging in unsere Zimmer und haben unseren Koffer breit gemacht. Wir machten unseren Schrank auf und nahmen was uns wichtig war.Ich überlegte mir wie viel in den Koffer rein passen würde. Anschließend nahm ich 3 Schlafanzüge und faltete diese einzeln ,anschließend rollte ich sie um Platz im Koffer zu sparen, auch einzelnd.
Ich nahm mir anschließend 2 Hosen und 4 Oberteile welche ich auch zuerst faltete und dann rollte.
Ich ging ins Badezimmer und nahm dort meine Kosmetiktasche, in diese tat ich Zahnpasta, Zahnbürste, Kamm, Creme rein.
Ich nahm noch eine Kosmetiktasche, wo ich all mein Make-up rein tat. Dann nahm ich noch eine Tasche um Duschzeugs rein zu tun, wie Shampoo, Dusch Lotion und Rasierer , etc.
Ich nahm die drei Taschen mit in mein Zimmer und legte sie in meinen Koffer rein. Ich hab auch 2 Handtücher reingelegt.
Was brauch ich noch?
Ich ging in das Zimmer von Sara.
Ich: Hey, was packst du alles eigentlich ein?
Sara: ehm...
Ich hab Oberteile, Hosen, Schlafsachen, Unterwäsche allgemein, binden für den Fall der Fälle , Make-up entferner + Skincare allgemein, Haarbürste, Creme, alles was man zum duschen braucht, Handtuch, Socken, Ladegerät joa... ich bin mir nicht sicher ob mir was fehlt muss nochmal nachschauen.
Ich: Ah ok danke
Ich ging in mein Zimmer zurück und packte die Sachen die mir fehlten :
Unterwäsche
Make-up entferner
Skincare stuff
Binden
Socken
Ladegerät
....Nachdem ich fertig war mit Kofferpacken, holte ich mir ein Handgepäck in dem ich Handy, Kopfhörer, etwas zu trinken , lip balm und Tempo einpackte.
Anschließend brachte ich den Koffer nach unten und stellte ihn neben der Haustür ab.
Ich ging in das Esszimmer und räumte die Saftgetränke in den Kühlschrank und wischte den Esstisch. Anschließend hab ich die Küche saubergemacht.
Sara kam nach unten.
Sara: Oh gut das du die Küche saubermachst, ich hab gerade das Bad geputzt.
Ich: ich bin gleich fertig.
Sara: Ich mach dann mal mein Zimmer sauber.
Und sie ging die Treppen hoch in ihr Zimmer. Ich war nun auch fertig, ich schaute mich um und entschied mich das Haus etwas zu lüften also machte ich alle Fenster auf. Nachdem ich das tat hin ich rauf auf mein Zimmer und machte es sauber. Ich schaute ebenfalls nachmachen die ich heute oder morgen brauchen würde.
Als ich mit allem fertig war zog ich mir einen oversized Pulli an und legte meine Wäsche von heute sorgfältig in den Wäschekorb, welches Sara auch tat.
Wir schließen alle Fenster und Türen, machte alle Lichter aus, zogen uns unsere Jacken an ,hatten unseren Koffer+Handgepäck ready und stellten uns vor die Haustür.
Chi hatte uns 5min davor Bescheid gesagt.
Im Auto warteten die anderen. Sunny kam raus und öffnete den Kofferraum. Wir halfen ihr unsere Koffer rein zu tun.
Im Auto haben wir alle geredet, über alles mögliche. Wir waren alle so aufgeregt und konnten diese nicht einhalten, schließlich sagte Sunny was.
Sunny: Ihr seit echt sooo gespannt?
Ich: Ja ich mein es ist unser zukünftiges Zuhause
Josie: Ja es ist schon nervewrecking
Sunny: hahaha in euch gehen bestimmt tausende von Vorstellungen durch oder?
GC: Jaa😅
Nora: Aber wir versuchen uns davon abzuhalten😅😅
Wir fahren schon seit einer Weile.
Chi: Wie lang dauert es bis wir da sind?
Sunny: Mmh noch ne Stunde oder so
Josie: Wie viel Uhr ist es gerade?
Sara: 10 vor 9
Ich: Warte was?!
Sara: 20:50uhr ... kannst du das immer noch nicht🙄😂?!
Ich: Nein !! Ich meine doch!! Argh omgg ich ... Handy Handy ... wo ist mein Handy?!
Nora: ... Handgepäck
Ich: Ah hahaha😅😅 danke
Schnell schnell schnell!!
Ich machte mobile Daten an und ging so schnell ich konnte auf WhatsApp ... ich ging auf den Chat von mir und Jackson.Chat
Ich: omggg Jacksooonn
Ich hab es verkackt😣😭
Wir fahren gerade zu unserem Dorm und es dauert noch ne Stunde oder so bis wir dort sind...
Wenn wir dort sind werden wir alles einrichten mit unseren Sachen und das wird lange dauern.. omg Jackson es tut mir leid aber ich glaub wir können uns nicht treffen... 😭😭
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...