Kapitel 46

71 1 0
                                    

J: willst du darüber reden?
Ich: über was?
J: entweder über das gerade oder zur meine Frage am Anfang...
Ich: Jackson ...
J: Ja ?
Ich: Du bist ein Arsch.
Er schaute mich verwundert, unschuldig an.
Ich: Warum spielst du mit Gefühlen anderer?!
J: .. m- meinst du etwa das gerade eben ? Ich dachte -
Ich: NEIN ..
Er bekam einen kurzen Schock ich wollte kichern aber NEIN ..nicht jetzt
Ich: Was ist mit Aki? Na los sag schon..
J: W-was soll mit ihr sein?
Es schien so als hätte Jackson Angst vor mir, ich wollte mein lf so sehr befreien aber NEEIIN ich muss ernst bleiben 😂
Ich: Ach Herr je ... warum Jackson,Warum?
Ich fragte ihn bemitleidswertig und sein Gesicht sagte es mir schon er verstand nichts😂
Er tat mir leid aber...
Ich: Jeder dumme würde es bemerken aber was ich scheiße finde ist, dass du es nicht mal sagen/ zugeben kannst.
Sag ihr docheinfachdass du sie noch immer liebst!!! VERDAMMT NOCHMALS
Warum spielt ihr gegenseitig mit euren Gefühlen???
J: w-Warte was?!
Ich: Du tust auf cooler Anime-Boy und bist mal nett und im nächsten Augenblick ignorierst du sie ganz .. hää was ist schief bei dir??
Und Aki lässt sich immer wieder auf dein nettes ich ein und sitzt brav wie ein Hündchen selbst wenn du sie verletzt ... digga WAAASS??!

Ich regte mich weiter über die beiden auf doch von Jackson kam nichtS ... er sah irgendwie traumatisiert aus .. komisch

J: .. es tut mir leid
Ich .. was?
J: Es tut mir LEID .. ich hab es nichtmal richtig wahrgenommen dass ich mich so verhalten habe !!
Ich: ..bitte WAS!
1. Entschuldige dich nicht bei mir sondern Aki
2. Du belügst dich selbst gerade noch so richtig wie willst du es dann mit Aki klären???

J: Ich belüge mich ?
.. ja .. hast recht
...
Aaahhh CHIIII

Ich zuckte kurz zusammen.
J: Ich wollte sie eigentlich ganz ignorieren!

Ich schaute ihn dumm an, sagte aber nichts.
J: Da ich es schon früh bemerkt hatte dass meine Gefühle für sie nicht einfach verschwinden..
Selbst während der World Tour musste ich ständig an sie denken.. jedem Mädchen dem ich in die Augen sah erinnerte mich wieder an sie... ich nahm mir vor sie nicht mehr anzusprechen/ komplett zu ignorieren, damit ich nicht mehr an sie denken muss und vergessen kann, damit sie glücklich ihr Leben weiter führt und ich meine Schmerzen los bin.. doch immer wenn ich sie gesehen habe konnte ich nicht anders als zu schwärmen ! Ich lächelte sie an, ich war nett zu ihr. Alles alte Gewohnheiten! Ich wollte sie doch eigentlich ignorieren kam mir dann immer ins Gehirn geschossen und ich war plötzlich anders, doch innerlich schmerzte alles nur noch mehr.. mein Herz hat die ganze Zeit nach Aki verlangt!! Bin ich verrückt, weird?? Als ob ich noch normal bin?
Er fing tatsächlich an zu weinen.
Ich habe Jackson noch nie sooo deprimiert gesehen. Es hat ihn wirklich mitgenommen.
Ich war leicht geschockt, weil ich so eine Situation nie im Leben vorgestellt hätte und schon gar nicht mit Jackson, nun ist es passiert, und er weint sein Herz aus.. ach Herr je diese Teenager heutzutage.. wollte ich denken aber dann realisierte ich dass ich nicht besser bin und selber auch noch ein Teen bin .. ok STOP zu DEEEP ...

Ich legte meine Arme um Jackson und umarmte ihn, ich versuchte ihn zu beruhigen.
...
Nach einer Weile beruhigte er sich auch schon wieder und schluchzte nur noch .. aww wie süß dachte ich mir .. oh und keine Sorge ich steh schon nicht auf ihn aber findet ihr auch nicht das Jungs voll cute sind wenn sie weinen? Dbkfgb voll cute

J: Danke ..
Ich lächelte ihn nur an.
Er öffnete das Autofach und kruschelte rum. Schließlich holte er ein Stück Papier raus, worauf Nummern Standen.
Er nahm meine Hand in seine, öffnete sie, legte den Zettel rein und ballte meine Hand zur Faust.

Er wischte sich noch paar Tränen weg.
J: bitte gib es ihr ..

Ich: Was ist das..?
J: eine Nummer 😂
Er lächelte über meine Dummheit und ich schmollte.
J; Ich hab gehört, sie hat ein neues Handy
Chi: Yugyeom?
J: und Bambam
Wir beide grinsten.
Ich: ok 👌🏽 geht klar BRUDAAA
...
Jackson fuhr mich zum Dorm.

Am nächsten Tag

Heute war Aki's Entlassungstag und wir alle hatten zufälligerweise heute frei.
Natürlich haben wir eine „Welcome back" Party vorbereitet und ich überlegte mir ständig wie ich sie ansprechen sollte.

Ich sah vom Fenster, wir ein Auto in der Einfahrt ankam. Es war Aki. Mein Herz blieb stehen, doch aus Panik lief ich schnell in mein Zimmer.
Oh Gott .. Chi ,was machst du?!
Fragte ich mich selber und verpasste mir innerlich eine.

Die Haustür klingelte und alle,unten, machten einen Trubel.
Plötzlich schrieb alle „Welcome Back" und ich zuckte kurz zusammen.
Ich sollte runter aber mein Herz pochte so hart das ich mich nicht traute. Ich wurde plötzlich ganz nervös, was mich etwas zum schwitzen brachte. Aber ich versuchte mich zusammen zu reißen. Fighting!

Aki's POV
Ich kam ins Haus rein und erschrick mich kurz, da die anderen Members mich überraschten. Ich fing an zu lächeln doch dieses verschwand dann auch gleich wieder als ich unter ihnen nicht Chi wahrnahm. Es machte mich traurig und ich wollte am liebsten in mein Zimmer und nie wieder rauskommen.
Ich wollte die anderen fragen wo sie ist aber sie überempelten mich sofort mit Umarmungen.
Josie: Na los leg schnell deine Sachen ab und komm
Sie lächelte mich mit einem Lächeln an das nicht so leicht verschwinden würde genau wie, Nora und Sara.
Sara: Ja aber vergiss nicht dich frisch zu machen 😂
Nora schupste mich dann leicht, damit ich schnell nach oben gehe.
Ich war sehr unmotiviert.
Ich machte die Zimmertür auf um meine Sachen abzulegen und plötzlich kam eine Luftschlange auf mich zu.
Chi: Welcome back !

Ich konnte nicht anders als zu lächeln.
Ich sah wie Chi die Tränen kamen, worauf ich auch sentimental wurde.
Chi: Aki.. es tut mir leid

Sie rannte auf mich zu und umarmte mich, welches ich erwiederte. Uns beiden kamen die Tränen wie einem Wasserfall.
Sie trennte sich wieder aus der Umarmung und schaute mich mit ihren wässrigen Augen an.
Chi: Nie wieder, Hörst du ,Nie wieder will ich von dir so lange getrennt sein!
Ich lächelte sie an und nickte.
Chi: Hier
Sie gab mir einen Zettel in die Hand.

Ich schaute sie verwundert an doch Chi wischte sich gerade die Tränen und bemerkte es nicht.
Ich: Was ist da-

Bevor ich meine Frage richtig aussprechen konnte kam sie auch schon mit der nächsten Umarmung angeflogen.
Chi schrie im selben Moment: Ach bin ich froh!
Dabei überspielte sie meine Frage.

Sie zog mich sofort mit runter.
Ich: Chi warte! Ich muss mich noch frisch machen😂
Sie grinste mich an und ging schon vor.
Ich ging schnell ins Bad und machte mich frisch. Im Zimmer holte ich schnell meinen Geldbeutel raus. Schaute mir den Zettel an.
Darauf stand eine Nummer, ich fragte mich was ich damit soll, ob ich sie wegschmeißen sollte?
Vllt ist es auch nur Chi's neue Nummer?
Egal ich werde sie mal zur Sicherheit aufbewahren. Ich tat den Zettel in meinen Geldbeutel rein und ging dann zu den anderen mit einem fetten Lächeln im Gesicht.

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt