Kapitel 27

60 2 0
                                    

Es waren nun 2 Monate her, seit der Trennung von Jackson und mir .. ach ja, ich meinte Pause.
Wir haben uns zwar versprochen in Kontakt zu bleiben aber es scheint so als würden wir dieses Versprechen nicht einhalten.
Gerade macht Got7 eine World Tour und in 2 Wochen ist GirlsClub's Comeback.

Ich erwische mich selbst manchmal, mehrere Tage hintereinander deswegen zu weinen. Ich habe unsere "Pause" nicht wirklich verkraftet. Meine Group Mitglieder versuchen mich aufzuheitern, indem sie mit mir viel unternehmen. Sie machen es um mich abzulenken... aber auch sie haben nicht immer Zeit, was ich selbstverständlich verstehe.
Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Trennung nie verkraften würde. Ich meine, ich bin stark, selbst bei familiären Sachen kann ich immer meine Tränen zurückhalten. Ich schätze, dass die Liebe einfach was anderes ist... eine Ausnahme?
Ein Monat vergeht normaler Weise sehr schnell aber dieses Mal ... ohne Jackson an meiner Seite.. verging der Monat so als wäre ein Jahrzehnt an mir vorbei gelaufen.
Es ist schwer zu akzeptieren, dass wir eine "Pause" gemacht haben und alles war auch noch meine Schuld.
Wenn ich doch nur keine Gefühle für Jacob empfunden hätte. Ich wünsche mir manchmal soo sehr dass ich ihn nie getroffen hätte, dass er nie in mein Leben eingetreten wäre.. naja was soll's. Das Leben geht weiter. Ich schreibe dass hier obwohl ich selbst diesen Spruch noch nicht ganz verarbeitet habe.
Über die Gefühle für Jacob bin ich mir auch noch nicht ganz im Klaren. Vielleicht war ja eine Pause doch nicht was schlechtes.. aber was wäre wenn all dieser "Stress" nie passiert wäre? Wären Jackson und ich dann noch zusammen? Wie würde unsere Beziehung sein?
Ach ich sollte mich nicht zu sehr daran festklammern vllt. brauche ich auch nur Abstand von dem ganzen Liebesdrama.. argh was schreib ich da?? Was aufjedenfall klar ist.. ist dass ich für Jackson große Gefühle hege und dass ich ihn liebe.

Plötzlich klingelte mein Handy und riss mich aus meinen Gedanken raus.
Ich befand mich in meinem Zimmer, im Haus, dass unsere Eltern für Sara und mich hier in Korea gekauft hatten.
Ich schaute mich um und sah meinen Schrank offen. Ach ja ich wollte paar Klamotten, die ich nicht mehr so oft anziehe, hier ablagern.
Nun realisierte ich auch das ich am Schreibtisch saß. Da heute niemand im Haus war und es so ruhig war, bewegte es mich, alles was mir so gerade in meinem Kopf durchging, auf paar lose Blätter hinzuschreiben.
Das Handy klingelte immer noch.
Ich drehte mein Handy um, um auf das Display sehen zu können.
Es war Bambam. Was der wohl will?

Selbst nach der Trennung von Jackson und mir hatten die anderen Members aus Got7 trotzdem noch Kontakt mit mir... schließlich sind wir alle Freunde aus der Trainee Zeit.

Ich zögerte etwas um ans Handy rann zu gehen, da ich gerade in Gedanken bei Jackson war.. es war irgendwie komisch daraufhin mit jmd zu reden der gerade in seiner nähe ist.
Und das Handy hörte auf zu klingeln.
Ich ließ eine erleichterten seuftzer raus doch im nächsten Moment klingelte das Handy wieder, woraufhin ich aufschreckte.
Ich nahm das Handy, ging rann und hielte es an meinem Ohr.

Telefonat
Ich: Hallo?
Bb: omg warum hast du so lang Gebrauch rann zu gehen??
Ich: äh-.. ich ..
Bb: -.. Ach egal.. also ich habe dir was wichtiges mitzuteilen.
Ich ließ einen leisen seuftzer raus.
Ich: Was gibt's ?
Bb: Du wirst es mir nicht glauben aber das Essen hier in Russland ist unglaublich 😍
Ich: Ach ja ihr seit auf Tour ..
Bb: duh.. ja in welcher Galaxie bist du denn?
Ich: Seit wann seit ihr schon in Russland?
Bb: Seit wann wir in ..- Sag mal checkst du überhaupt noch Social Media??
Ich tweete & poste auf Instagram ständig darüber Tzz
Ich verdrehte meine Augen.. zum Glück konnte er das nicht sehen.
Bb: Wo bist du gerade?
Ich: ääh warum fragst du?
Bb: Ich will nur sicher gehen dass du nicht seit einem Monat in deinem Zimmer vergammelst.
Mir kam ein Lächeln auf.
Ich: Keine Sorge 😂
Bb: und wo bist du gerade?
Ich: ich bin gerade im Haus von Sara und mir
Bb: Aha also bist du doch zuhau-.. Warte was?! Warum bist du dort???
Hast du etwa eine Verabredung mit dem Typen ?? Omg Aki 😱
Aus dem Handy hörte ich Yugyeom.
Yugyeom: Was.. wer?
Bb: Aki ..
Yugyeom: Uhhhh la la laa
Ich verdrehte daraufhin wieder meine Augen.
Ich: nein .. nur ich bin hier.
Yg: und warum bist du dort mmh??
Ich: weil ich meine Kleidung die ich nicht mehr so benutze, hier ablagern wollte. Also echt muss ich hier mich wirklich rechtfertigen?
Yugyeom und Bambam lachten.

Yg: aber jetzt mal ehrlich was ist eigentlich zwischen dir und Jackson?
Bambam schaute ihn verblüfft an welches ich mir sehr gut vorstellen könnte doch nicht nur er sondern ich am anderen Ende des Hörers war auch sehr verblüfft..
Bb: ist nicht dein Ernst oder?
Yg: Warum.. was ist?
Ich: Wir haben Schluss gemacht ...
Bb: eine Pause *
Yg: really?? Als ob .. verarsch mich net..
Bb: doch und das seit 2 Monaten dumpfbacke!
Ich hörte wie Yg eine Schelle bekam und musste darauf Lächeln.
Ich hörte eine weiter bekannte Stimme.
?: hey worüber lacht ihr denn so?
Yg: Aah hey Jackson wir lachen über dich
Bb: ignorier ihn
Jackson: sowieso ahahaha

Es war Jackson mein Lächeln gefrierte mein Herz stand still es ist so schön seine wieder zu hören, sein lachen.
Jackson: mit wem telefoniert ihr da?
Er nahm das Handy aus Bambam's Hand.
Jackson: Hallo? Hallo?
Mit stockte der Atem vor Schock... ich bekam nichts raus.
Jackson: komisch... redet ihr etwa in ein Handy rein ohne einen Anruf gestartet zu haben?
Yg: hä was nein wir reden mit Aki
Während Yugyeom das sagte hatte Jackson schon das Handy zurückgegeben.
Jackson: A-..Ah sagt einen Gruß von mir😅
Und er machte sich aus dem Drücker.
Yg: Hey Aki er kam gerade aus der Dusche 😏
Mein Gesicht wurde Tomaten rot.
Bb: Omgg hahahaha wenn du sein Gesicht gesehen hättest als wir ihm gesagt hatten das du am Hörer warst... hahahah es wurde Tomaten rot!! 😂

Wenn die nur mein Gesicht gerade sehen würden...

Eine Weile später beenden wir das Gespräch.
Ich schaute auf die Uhr und es war schon spät ich stand auf und sortierte meine Kleidung in den Kleiderschrank.
Ich säuberte mein Zimmer noch etwas und schaute in Schubladen nach ob ich irgendetwas mitnehmen wollte. Nachdem fuhr ich wieder zum Dorm dort räumte ich alles was ich mitgenommen hatte ins dressing room oder eben in mein Zimmer.
Ich war erleichtert. Es hat mich tatsächlich abgelenkt.
Ich lag nun auf der Couch im Wohnzimmer.
Josie: und wie geht's dir?
Aki: besser
Josie: freust du dich auf morgen?
Aki: Was ist morgen?
Josie: na unser Umstyling fürs Comeback
Ich: Ach ja und Photoshoting und übermorgen ist dann mv Filmen
Josie: Ja ... wird etwas stressig nicht wahr?
Ich: ist mir recht... Hauptsache Ablenkung vom ganzen Zeugs hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe mich dafür entschieden in den Sommerferien doch jeden Tag ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Ich bin wirklich gespannt wie alles Enden wird🤗

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt