Kapitel 34

54 1 0
                                    

Im practice room

Die Gruppe bestand aus Sana Chaeyoung Felix Jinyoung Yugyeom und mir. Wir alle hatten den Song Colors von Jason Derulo gezogen.
Wir waren alle begeistert, da man zu dem Beat sehr gute moves hervorbringen kann.
Yugyeom, die Tanzmaschine fing schon an zum Tanz zu jammen doch wir anderen waren eher fokussiert auf die lyrics und die Einteilung.
Wir wussten jedoch nicht wie wir mit allem anfangen sollten. Klar wir müssten eigentlich nur die JYP Weise machen müssen um den Song aufzuteilen aber indem Moment gab es irgendwie eine Grenze zwischen uns wegen den Kameras und so. Wir wirkten irgendwie versteift.
Die anderen fingen einzelnd an was zu sagen doch meine Anwesenheit wurde langsam zur Abwesenheit. Ich musste immer wieder an das kurze treffen mit Jackson unten denken.
Es war komisch aber es fühlte sich auch so an als wäre ich im Traumland gewesen.
Die anderen laberten irgendetwas dich ich hörte ihnen gar nicht mehr zu.
Yugyeom stupste mich und ich schreckte leicht auf. Daraufhin grinste er und ich verdrehte meine Augen.
Trotzdem war ich ihm dankbar, da man sonst vor Kamera alles gemerkt hätte.
Aaaahh Aki sein nicht so! Verhalte dich normal, so wie immer...
Aber mein Gehirn/ Herz wollte darauf nicht hören. Bis mich jmd an die Hand nahm und mich hinter ihm zerrte.
Es war Yugyeom. Ich wollte nichts falsches sagen, da ich nicht wusste was die anderen besprochen hatten also war ich leise.
Ich machte die Tür hinter mir zu.
Ich: Yugyeom was machen wir?
Yg: Du hast auch gar nicht zugehört
Er grinste dabei.
Ich sagte dazu nichts.
Yg: Die anderen denken, dass wir zur anderen Gruppe gehen um uns Ratschläge zu holen dabei gehen wir um unseren Prinzen zu sehen.
Yugyeom flüsterte und zuckte die ganze Zeit mit den Augenbrauen als wüsste er was Vorsicht geht.
Ich: Nein.. dass ist doch zu auffällig
Yg: nicht doch ... so auffällig ist das nicht
Ich: aber du weißt wie manche Fans darauf reagieren würden..
Yg: Wenn schon würden sie denken dass zwischen uns was läuft
Ich: Warum das denn?
Yg: Weil ich dich an die Hand genommen und mit gezerrt habe, so sieht man dass wir close sind
Ich: Wow ich bin gespannt auf den neusten Klatsch ...
Yg grinste leicht.
Yg: Komm wir sollten jz anklopfen sonst denken die sich noch was wir so lange treiben.
Ich: zum Glück sind uns Kameras nicht gefolgt.
Yg: Ja
Wir gaben den code ein und klopften bevor wir die Tür dann aufmachten.
Wir begrüßten alle kurz und fragten sie wie sie angefangen haben.
Zum Glück sind wir alle im JYP sehr close weshalb uns niemand fragwürdig irgendetwas gefragt hat oder sowas halt.
Währenddessen Yugyeom redete lächelte ich alle an und sah Chi die mich anlächelte und neben ihr stand Jackson. Chi merkte sofort warum wir eigentlich da waren. Ich sah zu Jackson doch dieser schaute mich keine eine Sekunde an. Es war fast so als wären wir fremde und dass wir uns nicht kennen würden. Was ist los mit ihm? Hab ich davor was falsches gesagt? Warum ignoriert er mich? Klar Kameras aber ein Lächeln und Augenkontakt zu haben schadet doch nicht oder?
Mein Gesichtsausdruck änderte sich langsam aber bevor es noch auffällig würde kam ich in die Realität zurück und hörte den sprechenden zu. Um nicht ganz umsonst gekommen zu sein redete ich auch mit. Kameras können echt manchmal nerven...
Ich hab so ein komisches Gefühl in mir.. Eifersucht? Nein dass ist es nicht aber sowas ähnliches..
Yugyeom und ich bedankten uns und gingen aus dem Zimmer raus.
Meine Miene änderte sich drastisch und ich wollte einfach nur weg von hier. Ich lie sehr schnell und bemerkte nicht das ich an unserem Raum vorbei lief.
Yugyeom rannte zu mir.
Yg: Was ist los?
Ich antwortete ihn nicht.
Schließlich hielt er mich fest sodass ich nicht mehr weiter laufen konnte und drehte mich zu ihm um .
Er schaute mir tief in die Augen.
Yg: Ist es wegen..?
Ich: er hat mich nicht mal beachtet...
Yg: es aren ja auch Kameras-..
Ich: ..- Hast du es gesehen?!
Yg sagte nichts.
Ich: Warum hast du mich dort hingezerrt ?
Er hat mich kein bisschen beachtet ...
Ich fange an zu weinen
Ich: Was hab ich ihn angetan dass er mich so ignoriert? Hab ich heute was falsches gesagt?
Er behandelt mich wie Luft ... weißt du wie sich das anfühlt??

Aus meinen Augen kamen Tränen raus und Yugyeom umarmte mich fest daraufhin.
Yg: Ach Aki..
er streichelte meinen Rücken um mich zu beruhigen.
Ich: Yugyeom...
Yg: hmm?
Ich: Was ist das für ein Gefühl in mir?
Ich: ich mein.. ich hab einen Freund.. warum fesselt mich Jackson so... ich hab doch keine Gefühle mehr für ihn..
Ich: .. oder?
Yg: frag dein Herz.. du brauchst Zeit dafür
Ich: wofür?
Yg: um deine wahren Gefühle zu erkennen..
Er beruhigte mich noch ein bisschen schließlich wischte ich mir die Tränen weg und er gab mir als Aufmunterung einen Kuss auf den Kopf. Früher als Trainee gab es immer schwere Zeiten jeder von uns hat den jeweils anderen schon weinen sehen. Es ist quasi ein Kodex dass wir uns eachother auf den Kopf küssen als Motivierung Aufmunterung damit wir wissen dass hinter uns Leute stehen die einen lieben.
Ich: Yugyeom ..
Yg: Ja?
Ich: Danke ...
Yg: kitschig
Ich: heyy 😂
Yg: 😂😂
Wir gingen wieder in unseren Raum und bereiteten und übten für unsere special Stage.
Mir wurde wieder mal klar dass ich die besten Freunde habe... und ja ich muss mir meine Gefühle im Klaren werden und ... ich denke ich habe noch Gefühle für ihn... ich weiß es aber nicht genau ... warum muss das alles auch so herzreißend sein?



Jackson pov
Davor habe ich sie das gefragt .. das mit Jacob, ob wie es ist zwischen ihnen ist... um ehrlich zu sein ich wusste es nicht ich war nur Neugierig .. sie ist über mich hinweg ich muss auch, es ist aber schwer wenn sie direkt vor der Tür steht .. ich dachte ich hätte es verarbeitet .. scheint nicht so.. ich hab's ich schau sie nicht an.. sonst fällt das der Kamera noch auf und ich möchte nicht dass sie sich unwohl fühlt.. ich ignoriere sie einfach dann muss auch ich nicht immer mit diesen Gefühlen umgehen können oder? Wie egoistisch von mir.. ich will ihre Beziehung mit Jacob nicht zerstören. Ich will sie nur glücklich sehen.

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt