Heute ist der sogenannte "Freeday" auch wenn es eigentlich nicht so ist.
Idols nennen den Tag nur so weil der Tag eher gechillt vorgeht.Mein Wecker klingelte.
Ich: Aah neiin ich hab kB aufzustehen..
Mein Wecker ließ nicht nach bis ich auf den aus Knopf drückte. Aber auch nicht eine Sekunde später klingelte Chi's Wecker.
Also waren wir beide nun um 5:05uhr wach.
Ich stand auf und machte das Licht an ich ging raus ins Bad und machte mich frisch.
Aus dem Bad kam Nora raus und Sara wusch sich noch das Gesicht.
Ich putzte mit dir Zähne währenddessen kam Josie ins Bad rein.
Nachdem ich fertig war ging ich in mein Zimmer und kontrollierte meine Nachrichten. Chi lag immer noch im Bett also weckte ich sie.
Ich ging in den dressing room und suchte mit comfy Kleidung raus und legte sie dann in mein Zimmer.
In der Küche aß ich schnell was kleines und machte mich dann bereit.
Nachdem alle sich angezogen hatten waren wir im Wohnzimmer und warteten auf Sunny.
Es klingelte einige Minuten auch schon an der Tür.
Wir alle begrüßten Sunny und stiegen ins Auto.
Sunny: Heute stehen nur das Umstyling, das Photoshooting für die Teaser und das Album und eine kurze Besprechung im Entertainment an.
Chi: Sunny weißt du schon wie unser Look sich ändern wird?
Sunny: 😂 wirst du schon sehen
Chi schmolte spielerisch und wir anderen mussten Lächeln.
Die Autofahrt war relativ ruhig, da wir alle noch sehr müde waren.
Nach 1h kamen wir dann auch schon an beim Friseur.
Wir alle traten ein und begrüßten die Mitarbeiter.
Sunny hat kurz mit der Empfangsdame eingecheckt.
Dann kamen auch schon 5 Mitarbeiter die uns 5 zu unseren sitzen führten und auch sofort anfingen.Umstyling:
Josie: Bei Josie wurden die Extension die sie für unser letztes Comeback hatte rausgenommen und man hat ihre Haare, die nun etwas länger waren als vor unserem Debüt, zur Schulter geschnitten. Sie bekam einen Ton dunkler als Haarfarbe mit einem etwas Orangenem Stich.
Chi: Sie hat dunkelbraune Haare als Harfarbe bekommen. Man hat ihr einen Pony geschnitten und ein bisschen die Spitzen abgeschnitten. An der Länge ihrer Haare hat sich also nicht wirklich was geändert.
Nora: Ihre Haare hat man nur einen Ton dunkler gefärbt sodass sie auch dunkelbraune Haare hatte. Ihre Haare hat man bis zur Brust geschnitten, da aber ihr letzter Haarschnitt nicht eher Stufen hatte, hat sie Extensions dazu bekommen.
Sara: Ihre Haare wurden vom Silber- blondem Ombré zu dunkelbraunen Haaren mit hellbraunen „Strähnen" gefärbt.
Ihre Haare stehen ihr immer noch zur Brust aber man hat ihr die Haare „spitziger" geschnitten an den Enden.Ich: Bei mir haben sie die blonden Haare auch in Braune Haare gefärbt. Es hat sich außer der Haarfarbe nicht wirklich was verändert.
Schließlich haben die Mitarbeiter noch unsere Haare für das Fotoshooting gestylt.
Wir waren 4h beim Friseur.
Es war nun 11:45uhr und wir führen zu einem Nagel Salon. Dort bekamen wir unsere Fingernägel und Fußnägel gemacht.
Dies dauerte 2 und einhalb Stunden.
Da es nun 13:15Uhr war holten wir noch was zum Essen und paar Getränke aus Starbucks.
Auf dem Weg haben wir nur getrunken.
Schließlich waren wir um 14:00uhr am Ort wo wir unser Photoshooting machten.
Wir bekamen unsere Kleidung fürs shooting und unser Make-up einzelnd.
Während einer das Make-up bekommen hat haben wir gegessen.
Als wir ready waren haben wir natürlich auch gestartet.Die Fotos für das Teaser wurden dann auch natürlich während der Woche gepostet.
Ein Member an einem Tag. Immer um 03:00uhr Morgen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...