Kapitel 38

54 1 0
                                    

Ich nahm mir ein Kissen und umarmte es.
Ebenfalls nahm ich mir die Fernbedienung und wählte den Kanal.
Es waren nur noch 30sekunden bis zum Marathon. Jacob holte noch ein paar Snacks und setzte sich dann auch zu mich hin.
Er breitete eine Kuschel Decke über uns beiden aus und fing an an seinen Snacks zu knabbern.
Der Film fing an. Es war irgendein Liebesfilm.
In mir breitete sich wieder dieses komisches Gefühl aus. Aus irgendeinem Grund war es für mich komisch mit Jacob sowas anzuschauen aber warum? Er ist doch mein fester Freund.. oder? Ich habe doch auch Gefühle für ihn.. oder?
Ach es bringt mich einfach durcheinander. Ich verstehe es einfach nicht!!
Plötzlich lehnte sich Jacob an mich und ich zuckte leicht auf.
Aki jetzt Reiß dich zusammen! Er lehnt sich doch nur an dich.. dass ist ganz normal wenn ein Freund das macht... ich mein wenn es dein fester .. ich mein es ist auch bei einem stink normalen Freund .. OH MEIN GOTT .. ich kann es nicht fassen dass dieses komische Gefühl mich soo durcheinander bringt.
Durch innerlicher Auseinandersetzung mit mir selbst habe ich ausversehen eine Schale mit Snacks umgeworfen.
Aki: om .. Es tut mir wirklich leid sry..
Jacob: ist alles auch wirklich in Ordnung?

Er schaute mich mit einem bedrückten Blick an, welches mich fesselte.

Ich: ..Was? ähm nein es ist wirklich nichts

Jacob schaute mich mit einem durchdringem Blick an ich versuchte dem zu entweichen.

Ich: Ich räum dass mal schnell weg
Jacob: ne passt schon ich mache das
Ich: nein.. wirklich.. dass sollte jetzt wirklich ich machen
Jacob: .. Aki wenn was ist bitte rede mit mir ..
Ich: .. ja mache ich ..

Ich räumte die paar Krümel weg und ging in die Küche um diese weg zu schmeißen. Anschließend ging ich auf das Bad.
Ich waschte mir meine Hände und stand kurz da... meine Blicke in den Spiegel gerrichtet. Ich glühte ja richtig.. zudem zitterte ich bisschen.
Was ist mit mir ? Ich verstehe es nicht 😭
Ich entschloss mich mein Make-up weg zu machen und waschte mein Gesicht gründlich. Bis ich mich endlich wieder frisch fühlte.
Ich trocknete mein Gesicht ab und ging in mein Zimmer rein. Ich zog mir mein Oberteil aus und holte meine Shorts zum schlafen raus.
Nun hatte ich oben mein Unterhemd und unten meine Shorts an.
Ich war erstaunt das er auch noch unsere Betten machte als ob wir nie weggegangen wären. Ich warf mich auf mein frisches Bett und wältzte mich darin.
Aus irgendeinem Grund war ich erschöpft.
Maaan dieses komische Gefühl nervt langsam!
Nachdem ich mich etwas abgekühlt hatte ging ich wieder runter ins Wohnzimmer.
Jacob: Was hast du so lange..- ..oh du hast dich umgezogen?
Ich: jap.. ich hab mich umgezogen und mein Make-up entfernt.

Nun setzte ich mich auch wieder auf's Sofa.
Jacob: Ich hab gar nicht bemerkt dass du dein Make-up entfernt hast du siehst einfach so bezaubernd aus

Ich verdrehte meine Augen und lachte leicht weil der Spruch so dumm war aber auch süß auf einer Art.

Er fing auch an zu grinsen und kam mir näher.
Er küsste mich.
Dieses Gefühl kam wieder auf aber es war nicht so stark wie sonst. Dafür fühlte sich alles so an als wären wir erst gerade zusammen gekommen und wir wissen nicht wie man sich als paar sich verhält... was keinen Sinn ergab. Ich ignorierte also alles. Jacob legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich aus Reflex an ihn rann. Aber es fühlte sich gut an. Endlich haben meine Gefühle nach und ich konnte den Augenblick genießen.
Ich genießte den Augenblick das ich mich an Jacob legte und ihn mit küssen im Gesicht beschenkte. Es fühlte sich toll an. Ich war von dem komischem Gefühl befreit. Das war wohl nur eine kurze Phase.. aber warum ist diese Phase überhaupt aufgetreten?

Er fing an zu lachen.
Jacob: Das kitzelt 😂
Ich fing  auch an zu lachen und wir küssten uns daraufhin wieder.
Jacob: scheint so als wäre wieder alles in Ordnung
Ich schaute ihn verliebt an und grinste leicht.
Jacob: Aki..
Ich: hmm?
Jacob: Ich liebe dich ..

Er schaute mir tief in meine Augen rein und ich verlor mich in seinen schönen Augen. Ich lächelte ihn an.

TV: Jetzt kommt eine kurze Werbepause. Danach können wir euch einen Film auf Original Englisch präsentieren.
Ich: Jetzt haben wir das Ende verpasst
Jacob: Ist doch egal Hauptsache habe ich ein paar küsse von dir abbekommen

Ich würde rot und schlagte ihn spielerisch dabei lächelte ich.
Jacob: Es ist so schön dich glücklich zu sehen
Ich: nicht doch
Jacob: Doch du siehst wie eine Prinzessin aus
Ich: übertreib es nicht 😂
Jacob küsste mich.
Jacob: Ich übertreib nicht Schätzchen
Ich: Schätzchen? 😂
Jacob: grinste
Ich lächelte und verdrehte meine Augen spielerisch.
Jacob: Uuuh der Film den sie gleich abspielen werden, kennst du den?
Ich: ne sollte ich?
Jacob: gut ich auch nicht aber ich hab echt viel gutes über den gehört
Ich: echt?
Jacob: Ja im net geht der Film die Runde und paar meiner Uni Kumpels haben sich den Film auch angeschaut und meinten der sei echt gut
Ich: ok ich hoffe dass ich nicht einschlafe
Jacob: du bist immer noch so ? 😂
Ich: Was soll das denn heißen? 😂
Jacob: früher könntest du auch nicht lange wach bleiben wenn der Film so spät lief du hast dich zwar echt bemüht wach zu bleiben aber letztendlich bist du immer eingeschlafen 😂😂
Ich: 😂😂
Jacob: alter dass sah so witzig aus
Ich: Jacob!! 😂😂
Jacob: aber am meisten sahst du echt süß aus
Ich: .. hör auf
Jacob: aaahh ist da jemand etwa verlegen?
Ich schubste ihn leicht und verdreckte mein Gesicht. Jacob beugte sich zu mir und nahm meine Arme aus meinem Gesicht und küsste mich auf die Stirn.
Jacob: Aah du bist so süß
Er sagte es auf agyeo Weise was mich zum cringen und erröten brachte.

Jacob: Ich hoffe ich habe englisch nicht verlernt
Ich: Sagt der richtige der noch auf die Uni geht und andauernd im englischen schwebt.. ich glaub ich sollte mir eher Sorgen machen 😂

Der Film begann.
Es handelte sich um eine Frau in den 90s. Damals gab es nicht wirklich viel Mitsprache recht und Frauen musste das tun was die Männer/ Eltern befahlen. Die Eltern suchten der Frau einen Mann aus, welcher ihr zukünftiger Ehemann werden sollte. Die Frau war aber daher gerissen. Was sie machen sollte und so.
Schließlich kam der Film zum Wendepunkt.
Die Frau durchstöberte die Gegend und ging auf Männer Jagd sie war so done mit den Regeln und Unterwerfungen die für eine Frau bestimmt waren. Sie wollte mit dieser Aktion wehren. Sie begegnete mehreren Männern aber sie brachte es nicht über ihr Herz. Schließlich wollte sie nur ihre wahre Liebe finden. Schließlich fand sie den jenigen für den sie Gefühle entwickelte doch die beiden wurden getrennt durch eine Art von Streit .. sie haben nicht für ihre Zukunft gekämpft. Die Frau war gekränkt aber auch der Mann. Die Frau wurde daraufhin wieder in ihre Heimat Stadt gerufen und ihre Eltern machten alle Vorbereitungen für die Hochzeit mit dem Mann den sie für ihre Tochter ausgesucht hatten. Am Tag der Junggesellen Abschied Feier traf sie wieder auf ihre eigentliche liebe und ihr würde vieles klar.
Alle Erfahrungen die sie in den Monaten gemacht hatte brachte sie zu einem Ergebnis.
Sie sagte:

Als sie dies sagte bekam ich einen Herzstillstand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als sie dies sagte bekam ich einen Herzstillstand. Es ist so wie sie sagte.
Ich hasse ihn zwar nicht auf diese Art. Aber ich hasse ihn dafür dass er selbst nach unserer Beziehung mich durcheinander bringt. Er ist mal nett und mal ist er total komisch und verhält sich merkwürdig.. so als würde er mich nicht kennen und mich auch nie kennenlernen wollen. Er spielt fremd und kalt. Ich hasse ihn dafür denn nur ein paar Sekunden davor war er so nett.. trotzdem es lässt mich bemerken dass ich tief in mir noch starke Gefühle habe und alles andere verblasst und wird mir egal weshalb ich mich immer wieder ihn verliebe wenn ich ihn anschaue.

Dieser Film klärte mir so vieles auf und es öffnete mir mein Herz. Tief in mir wusste ich es schon immer ich wollte es nicht wahrhaben.. ich wollte ihn nicht verletzen. Ich fing an zu weinen. Dieser Satz traf mich mitten im Herzen.

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt