Mein Kopf schmerzte und ich machte mühsam die Augen auf.
Wo bin ich?
Ich sah mich um und sah schließlich Sara am Fenster stehen.
Sie drehte sich um.
Sara: Oh du bist wieder wach
Ich nickte nur leicht verwirrt. Schließlich sah ich die Nadeln an meinem Arm.
Ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Meine Schwester seuftzte.
Es herrschte kurz eine leicht unangenehme Stille.
Sara: Du kannst echt von Glück sprechen das dein Aussetzer im privaten passiert ist, sonst hätte es Trubel gegeben, welches wahrscheinlich uns allen viel mehr Stress gegeben hätte.Ich nickte vorsichtig.
Sie ließ sich in den Besucher Stuhl fallen.
Sara: Ich hab ein paar Grüße von den anderen.
Sie holte ihr Handy raus und tippte kurz.
Wo sie es sagte bemerkte ich die Stimmen der anderen vor der Tür.
Sara: Die Krankenschwester hat gemeint nur eine Person darf rein, weshalb sich jeder für mich entschieden hat,da ich ja deine Schwester bin etc.Mir hätte es nichts ausgemacht wenn es jemand anderes als Sara gewesen wäre aber naja.
Sara: alsoo... Nora sagt du sollst dich nicht stressen und dich gut ausruhen
Josie sagt du sollst die Medikamente die dir der Artzt verschreibt auch nehmen und das regelmäßig
Sunny wünscht dir schnelle Genesung
Und ich sage dir das gleiche wie die anderen kümmer dich mehr um dich esse und trinke nimm die Medikamente etc. wehe du landest wieder im Krankenhaus wegen so einem kack.Ich nickte einfach nur und lächelte leicht. Sie weiß ja nicht dass ich die ganze Zeit über depri war. Woher auch.
Klar sie ist meine Schwester aber nah stehen wir uns nicht mehr... schade eigentlichIch: Und was hat Chi gesagt?
Ich setzte ein Lächeln wieder auf.
Sara: eMmh .. hä ich dachte sie hätte was gesagt tut mir leid wahrscheinlich habe ich es verpeilt aufzuschreiben 🙏
Ich: Mein Lächeln verschwand wieder und ich schüttelte nur den Kopf darauf.
Ich spürte das etwas dahinter steckte. Irgendetwas stimmte nicht ... aber was?
Sara richtete mir das Bett zurecht und alles andere im Zimmer.
Sara: Ach ja Aki
Ich: hm?
Sara: nach allem brauchen wir mal Zeit für uns
Sie zwinkerte dabei und sagte bye bye mit einem Lächeln.
Die Tür schließte sich und ich versuchte leicht zu lächeln. -
Sara ist wohl die typische coole große Schwester wie in Animes .. was?
Aber ich konnte es nicht aushalten mir nicht dem Kopf zu zerbrechen, wegen Chi.
Warum hat Chi nichts gesagt...
in letzter Zeit sind wir uns doch nah gekommen oder? ...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel ist etwas kurz aber das ist so geplant, da es im nächsten Kapitel dramatisch vorgehen wird. Ebenfalls tut es mir leid für den späten Upload zur Zeit ging es einfach nicht. Ich versuche jeden Samstag oder Sonntag zu Posten und ich hoffe dass ich regelmäßig Posten werde. 🙏❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...