Der Film ging weiter und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Diese verschiedenen Gefühle kamen in mir auf welches mich nur noch stärker zum weinen brach.
Es ist so wahr aber er tut mir leid.
Jacob schaute mich an und umarmte mich.
Ich lehnte mich an seine Brust und heulte sein T-Shirt voll.
Jacob: Ich geb's zu der Film ist echt gut
Ich: schluchz*
Jacob: außerdem wenn dieser Film meine Freundin zum weinen gebracht hat muss er doch nur ein Bestseller sein.Als er die Worte 'meine Freundin' sagte musste ich noch mehr Weinen, falls das überhaupt möglich ist.
Jacob:awww
Der Film ging weiter. Jacob war fasziniert vom Film und auch ich beruhigte mich. Der Satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf und meine ganze Konzentration war futsch. Es fühle sich so an als wäre alles in meinem Gehirn durchgebrannt und das mein Herz nur noch eine kleine Nervenzelle wäre.
Ich fühlte mich so leer. Es ist komisch.. komisch ... dieses Wort hab ich in letzter Zeit echt oft benutzt... dann Seltsam. Ich lächelte kurz auf doch dann schließen sich auch schon meine Augen und ich war aus der Realität entwichen.Jacob POV
Ich sah zu ihr und bemerkte dass sie eingeschlafen war. Sie ist so zärtlich wie ein Baby. Es ist schön sie in meinen Armen zu halten und dass sie in meinen Armen eingeschlafen ist. Heißt das nicht dass sie sich bei mir wohl fühlt? Man bin ich stolz darauf.
Ich machte mein Handy an und schreibet mir den Titel des Films auf, da ich mit sicher war dass sie morgen danach fragen wird. So wahr sie schon immer. Mein Mund bildete ein zufriedenes Lächeln. Wetten ich lächle wie ein idiot in diesem Moment... aber ich kann dafür nichts.. sie fesselt und bezaubert mich jedesmal auf's neue.
Ich legte das Handy weg und stand vorsichtig auf um sie schließlich in meinen Armen zu tragen.
Ich trage sie wie ein Baby die Treppen rauf. Ich würde rot im Gedanken dass ich sie wie eine Braut tragte.
Aki: .. Deep inside.. me ...Kurz dachte ich sie wäre wach geworden aber sie redete nur im Schlaf vor sich.
Sie ist echt süß.
Aki: ...I know .. feelings.. for you
Ich: Was redet sie da?
Aki: still... have them for ...you
Ich: mmh egal. Viel wichtiger ist wie kann sie nur so schön während dem schlafen sein? Sie macht mich irre .. WoW ich verhalte mich gerade echt wie ein kleiner Junge der endlich seine Traumfrau bekommen hat.. ein kleiner Junge bin ich zwar nicht mehr aber die Traumfrau.. die hab ich wirklich bekommen.
Ich legte sie auf das Bett in meinem Bett hin und deckte sie zu.
Ich hätte nie gedacht eine Freundin zu haben würde mich so glücklich machen. Es ist Aki.. was sonst soll ich empfinden wenn sie bei mir ist. Sie ist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist.Eine Strähne war in ihrem Gesicht. Ich tat sie auf die Seite und streichelte sanft ihr Gesicht.. einfach nur bezaubernd.. ich lächelte verträumt und gab ihr einen gute Nacht Kuss auf die Stirn und Backe, dann ging ich runter machte den Fernseher aus und machte alles wieder sauber.
Ende Jacob POV
Am nächsten Morgen
Ich öffnete langsam meine Augen.
Na nu seid wann hab ich so ein rießen Bett im Zimmer?
Ich setzte mich auf und realisierte dass ich im Gästezimmer unseres Hauses lag.
Warte... war das dann alles nur ein Traum?
Ich bin im Zimmer wo Jackson sonst immer schläft. Stimmt Got7 ist bei mir zuhause oder?
Aber wo ist ihr Gepäck? Sie haben es bestimmt schon runter gebracht.
Ich warf mich wieder auf mein Bett.
Aaahh was war das denn für ein bescheuerter Traum?! Und warum musste er überhaupt darin vorkommen?? Ich hab nicht mal Gefühle für ihn.
Ich setzte mich im Schneidersitz wieder hin.
Aber warum ist es dann so leise hier im Haus?
?: Good Morning Schätzchen ..naja eher Mittag aber ja
Diese Stimme ... ist sie.. nein das kann nicht sein...
Ich drehte mich zur Tür um und sah Jacob.
Mein Herz stand still. Also war alles doch kein Traum .. oder?
Ich fing vor Schreck an zu schreien und fiel vom Bett auf den Boden
Jacob: Ommg ist alles in Ordnung?
Ich: mhm? Was?
Er fing an laut los zu lachen
Jacob: Warum fällst du hin 😂 hab ich dich so sehr erschreckt?
DU LIEST GERADE
Mein Leben als K-Idol
FanfictionEs hat was mit dem Leben,als ein Idol zu tun. Die Krisen und Schwierigkeiten die ein Idol durchmachen muss... ⚡️ Die verschiedensten Gefühle in den verschiedensten Situationen. Ist das Leben eines Idols wirklich zum bewundern? Finden Idols das Li...