Kapitel 8

216 3 0
                                    

Single: 💖Sign of Love💖Member: Nora👉 Leader,Main Dancer                               , Lead Rapper                  Sara👉Main Rapper,                              Lead Dancer                   Josie👉Main/Lead Vocal                   Aki👉Main...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Single: 💖Sign of Love💖
Member: Nora👉 Leader,Main Dancer
, Lead Rapper
Sara👉Main Rapper,
Lead Dancer
Josie👉Main/Lead Vocal
Aki👉Main/Lead Vocal
Chi👉Vocalist,Visual,
Maknae
Debut: 05.Dezember2017
Entertainment: JYP,SM,YG


Das ist der Spoiler.
Das sind die Fotos vom photoshoot.
Seit dem sind ca. 2 Monate vergangen. Josie und ich hatten im September und Oktober Geburtstag. Die members hatten uns überrascht sogar an unseren Geburtstagen waren wir beschäftigt trotzdem war ich happy außerdem riefen meine Eltern an und Jackson hat bei mir übernachtet. Eigentlich wollte ich ja feiern aber da ich sehr spät immer nachhause komme ging es nicht.
Nur noch paar Tage bis zu unserem Debut.
Wir haben einen Song komponiert als girlgroup das heißt wir brauchen nur noch einen letzten Song.
Wie ihr sehen könnt haben wir uns vom äußerlichen verändert.
Uns allen wurden die Haare gefärbt.
Chi, Sara, Josie und mir wurden Extensions rein gemacht.
Nora wurden die Haare etwas abgeschnitten.
Josie wurden braune Kontaktlinsen gegeben.
Das Mädchen im ersten Bild ist Chi. Rechts von Chi ist Josie.
Unter Josie ist Nora und neben Nora sind Sara und ich.
Die Stylisten haben Sara und mich ähnlich gestylet da sie wollten das man erkennt das wir Geschwister sind.
Und wie schon gesagt Sara und ich sehen wie twins aus wenn wir die gleiche haarfarbe, gleiche Frisur, gleiches make-up,.....etc. haben.😂😉.
WOW. .. zum Glück nur noch 5 Tage bis zum Debut... die meiste arbeit ist getan somit auch weniger Stress 😧🎉🎊🎉.
Aaaahhhh Jacksooonnn!!!😣
Ich will ihn sehen...ich muss noch 1 Woche warten bis ich ihn wieder sehe...wir müssen zwar arbeiten aber trotzdem... immer hin ist er in meiner nähe und ich kann ihm in die Augen sehen. .. finally😳🙈😹😻

Timeskip
Heute ist der 3.Dezember.
Schedule für den 3.12.17

8:00uhr-12:00uhr👉Choreo durchgehen
13:00uhr-17:00uhr👉Vocal Couching,den Titelsong Sign of love durchgehen
17:35uhr-22:00uhr an den Song arbeiten der im März veröffentlicht wird, obwohl er schon fertig geschrieben war mussten wir auf die kleinsten Details achten und den Song bearbeiten wenn wir damit fertig sind sollen wir es unseren choaches zeigen damit die alles nochmal überprüfen können und dann sind die Aufnahmen dran.

Das war der heutige Stundenplan.
Es ist jetzt 23:00uhr. Ich sollte nicht mehr so lange wach sein schließlich will ich keine augenringe an unserem Debut außerdem möchte ich fresh rüberkommen😅.
Ich entschied mich dafür kurz die Nachrichten auf WhatsApp zu beantworten.
Da ich nur 2 Nachrichten hatte.
Eine von Jackson und die andere von JYP?! okeee.... und das auch noch im privatchat.
Ich klickte auf die Nachricht von Jackson.

Chat:

Jackson: MAAAANN😣😤😡
JYP REGT MICH GRAD SOOOOO AUF... WARUM IST ER SO?!
ARGHH😠😠.

wow man merkt das er sauer ist ok....ich schrieb ihm nicht zurück und klickte die Nachricht von JYP an.

Chat:

Mein Leben als K-IdolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt