Wie gesagt, hier ist das Kapitel zu den Snacks :)
Obst
Egal welches Obst, man darf es nur nicht übertreiben und z.B 6 Äpfel am Tag essen, weil im Obst Fruchtzucker ist und klar er ist gesünder aber er ist trotzdem Zucker und deswegen immer eine kleine Portion.Wer ein süßen Zahn hat und nicht nur Obst essen will, na klar gibt es viele Rezepte yaay, die ich jetzt aufliste. Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben welches euch am besten gefällt. Viel Spaß! Nach den Süßen folgen Salzige Snacks.
Süße Snacks:
1. Banane in Nutella eindippen und einfrieren oder so essen oder die Banane in Stückchen schneiden (Dasselbe funktioniert auch mit z.B Erdbeeren)
2. Joghurt und Brombeeren, Blaubeeren oder Himbeeren mischen und in kleine Tupperware tun und in das Kühlfach tun ist suuuper lecker, das könnt ihr auch mit Haferflocken mischen, wenn ihr mögt
Das sind dann sozusagen erfrischende Kekse :D3. Apfelchips
Ich weiß, dass man sie kaufen kann , aber Selbermachen schmeckt viel besser und man kann nach eigenen Vorstellungen vorgehen.
Schritt 1: Apfel in Scheiben schneiden und auf ein Blech legen
Schritt 2: Gewürz drauf streuen z.B Zimt oder Spekulatius Gewürz😍4. Gefrorene Weintrauben in Schokalade eindippen , so essen oder einfrieren ( besonders lecker im Sommer, andere Variente siehe 1. )
5. Haferflockenkekse
Die muss man garnicht selber machen, die kann man schon so kaufen und dann selber süßen oder mit einem Joghurt oder Marmelade essen.Salzige Snacks:
1. Reiswaffeln2. Maiswaffeln
Bei Nr. 1& 2. würde ich Bio empfehlen.3. Haferflockenkekse kann man sogar salzig zum Abendessen essen mit Salami oder Käse oder Frischkäse und Pfeffer
4. Popcorn ( süß oder salzig dazu später noch mehr *)
5. Grünkohl Chips auch genannt "Kale chips"
Schritt 1: Grünkohl waschen
Schritt 2: Einzelne Blätter auf das Blech legen, zuerst ist das ziemlich voll deswegen bisschen rumschieben, so dass es passt. Später sind die Grünkohl Blätter sowieso geschrumpft.
Schritt 3: Nach Wahl würzen. Basics : Pfeffer, Salz* Zum Popcorn, das ist der Perfekte Snack, weil das total wenige Kalorien hat, aber Achtung, nicht mit normalem Öl sondern Kokosfett. Kokosfett Sprühdosen kann man z.B in DM kaufen.
Das waren meine Snack Ideen!
DU LIEST GERADE
Abnehmen/ Daily Food & Tipps
RandomMotivation falls ihr auch versucht aus eurem Loch rauszufinden ;) +++Hinweis+++ Als ich dieses Buch geschrieben hab,hat alles normal angefangen und war auch schlank genug, hatte aber jedoch ein gestörtes und nicht reales bild/Vorstellung von meinem...