Hi!
Heute schreibe ich ausnahmsweise auf meinem Laptop und es fühlt sich professioneller an. : ) Ich brauche dringend einen neuen Laptop, da mein CD-Player irgendwie kaputt ist und ich meinen einfach zum Kotzen finde. Falls sich jemand mit Laptops auskennt, könnte jemand in die Kommentare schreiben, welche Marke/Modell am besten für die Schule/ Studium wäre. (Danke im Vorraus.) Gestern war ich im Fitnessstudio und ich war wieder ein bisschen produktiver. Mir ist aufgefallen,dass ich gar nicht mehr so viel Süßigkeiten esse, weil ich nach dem Fitnessstudio immer so Hunger habe und ich von meinen Snacks in letzter Zeit einfach satt werde. Wenn ich dann mal was Süßes esse, schmeckt es nicht mehr so gut wie früher. Es mag zwar komisch klingen, aber es ist wirklich so, dass ich überhaupt nicht mehr den Bedarf habe, Süßigkeiten zu essen. Ich dachte ehrlich gesagt, dass das niemals aufhören würde. Deswegen würde ich euch auch raten regelmäßig Sport zu machen, weil ich mich wirklich besser fühle und das werdet ihr hundertprozentig auch!
Frühstück: Porridge mit Nüssen und Beeren & eine Schüssel mit geriebenen Äpfeln und Karotten
Mittagessen: Kartoffeltaschen, gefüllt mit Frischkäse und Kräutern, dazu Spinat und als Getränk ein Himbeershake. Der besteht aus Himbeeren (haha, wer hätte es gedacht..) und Kokosmilch und eine Kugel Vanilleis. Es war auf jeden Fall sehr lecker, aber später hatte ich wieder Hunger und habe ein kleines Stück von einer Brezel gegessen.
Snack: Mango, Vanillejoghurt
Abendessen: Nudeln mit Käse..quasi Mc Cheese, aber das habe ich mir dann gegönnt.
Ich bin übrigens nicht zum Functional Training gegangen, sondern habe meine Routine gemacht und es war seeehr anstrengend. Oben ist eine Abbildung von meiner Gymroutine noch etwas genauer als ich es gesagt hatte. Es hat, glaube ich, etwas mehr gedauert als eine Stunde. Heute kommt nocch ein Kapitel Daily Food von Heute. Ich werde heute das erste Kapitel von einem neuen Buch hochladen, also seid gespannt und schaut mal vorbei. :)
Bis später!
DU LIEST GERADE
Abnehmen/ Daily Food & Tipps
RandomMotivation falls ihr auch versucht aus eurem Loch rauszufinden ;) +++Hinweis+++ Als ich dieses Buch geschrieben hab,hat alles normal angefangen und war auch schlank genug, hatte aber jedoch ein gestörtes und nicht reales bild/Vorstellung von meinem...