Einen wunderschönen Tag! Ich bin gerade so froh, dass mein #healthy auf dem 2.Platz der Ranglisten ist!?!? Ich kann es kaum glauben und bin unfassbar dankbar, aber wie das ausgewählt wurde, wusste ich auch nicht. Zuerst dachte ich, es kommt auf die Reichweite an, aber es gibt noch andere Bücher, die eine größere Reichweite haben die auf niedrigeren Plätzen sind, aber naja.. ich bin sehr froh darüber. *herz Emoji* (geht auf meinem Laptop nicht hehe..)
Zu meinen Plänen: Ich finde bis jetzt hat alles sehr gut geklappt, jedoch habe ich heute z. B Pizza gegessen, was jetzt nicht eine sehr gesunde Wahl war, aber ich esse jetzt auch nicht so oft Pizza und ja..deswegen ist es im Endeffekt nicht so schlimm und setzt sich auch hoffentlich nicht an meinen Hüften ab ;) Ein Gewichtupdate kommt wahrscheinlich morgen.
Frühstück: Ein Brötchen mit Himbeermarmelade (soo lecker)
Mittagessen: Pizza.. und ein Gurkensalat
Abendessen: Brot mit Aufstrich
Zu den News: Ich war jetzt seit Mittwoch nicht im Gym, gehe aber wahrscheinlich morgen oder am Montag oder Dienstag..es kann aber auch sein, dass ich Homeworkouts mache, weil ich für meine beschissene Musikarbeit lernen muss..es ist aber die LETZTE ARBEIT VOR DEN FERIEN WOO. Ok, genug excitment... zu meiner Musikarbeit findet ihr mehr in meinem zweiten Buch auf meiner Seite. Heute wird noch ein Kapitel über die Oberstufe hochgeladen, falls es jemanden interessiert oder betrifft oder beides haha. Ich habe jetzt seit gefühlten Jahren kein Homeworkout gemacht. Mal gucken was ich nächste Woche oder heute einrichten lässt. Übrigens überlege ich, ob ich die Crunch/ Sit-Up Challenge machen sollte. Es ist so, dass man für eine Woche jeden Tag 200 oder 100 Crunch/Sit-Ups machen muss und man am Ende schon Resultate sieht. Da es hier speziell um die Bauchmuskulatur geht, muss man auf Süßigkeiten verzichten und sehr auf die Ernährung achten.Ich würde speziell diese Challenge machen, weil ich mein Bauch dieses Jahr ungelogen einmal trainiert habe. Wenn ich mit dieser Challenge beginne, werde ich wahrscheinlich eine kapitelreihe dazu erstellen, also wie es mir in dieser Woche geht und was ich esse usw.. Es kann sein, dass ich heute oder morgen anfange..ich muss im Internet recherchieren, ob es in Ordnung ist jeden Tag 100 oder 200 Crunches/ Sit-Ups zu machen.
Meine nächsten News sind noch vieeeel besser. Und zwaaaaaar
Na ist die Spannung gestiegen? :D
*Trommelwirbel*
...wurde das Fitnessstudio, was ich benutze einem anderen übergeben. Ich habe am 31. Mai einen Brief von meinem Fitnesstudio bekommen und da stand drin, dass es neue Geräte geben wird und es eine Functional Training Area geben wird, was ich mir sooo gewünscht habe, und das noch viele andere Sachen erneuert werden!!!!!!!!!!! Ich freue mich soooo sehr. Ihr könnt es gar nicht glauben..am 1.Juni fand die Übergabe statt, und bin jetzt super gespannt, was sich verändern wird. Natürlich werde ich euch am Laufenden halten.
Es gibt demnächst also viele spannende Kapitel und Neuigkeiten für mich und für euch!
Schönen Tag noch!
Fühlt euch gedrückt,
S
DU LIEST GERADE
Abnehmen/ Daily Food & Tipps
RandomMotivation falls ihr auch versucht aus eurem Loch rauszufinden ;) +++Hinweis+++ Als ich dieses Buch geschrieben hab,hat alles normal angefangen und war auch schlank genug, hatte aber jedoch ein gestörtes und nicht reales bild/Vorstellung von meinem...