Hi! :)
Gestern habe ich es geschafft fast gar keine Snacks zu essen!! Ich habe nur zwei gekochte Eier gegessen und ein Pudding und das war's. An diesem Tag war ich im Fitnesstudio und es hat soooooooo gut getan, weil ich schon lange nicht mehr da war. Irgendwie wenn ich so an früher denke war das so Routine, aber jetzt habe ich wirklich gemerkt wie gut es mir tut. Ich habe wieder einen neuen Plan was die Ernährung betrifft. Ich weiß, ich hab das schon mehrere male gesagt, aber dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl. Mein Plan ist es mehr zu frühstücken und mehr zum Mittagessen zu essen, so dass ich richtig satt bin und keine Süßigkeiten esse. Klingt jetzt vielleicht total komisch, aber ich werde nur ein bisschen mehr essen und das hat bis jetzt super geklappt und wenn man wirklich richtig satt ist hat man auch keine Lust mehr zu essen oder Snacks, die einfach unnötig sind, weil man bei den "richtigen Mahlzeiten" satt werden sollte. Vielleicht habe ich bis jetzt auch nicht gemerkt, ab wann genau ich wirklich satt bin. Jede Woche am Sonntag oder an einem anderen tag,(weiß ich noch nicht so genau) werde ich mein Gewicht aufschreiben, aber ich möchte jetzt nicht mein Gewicht in den Vordergrund stellen, weil mir der Sport und die Ernährung momentan wichtiger sind und ich jetzt nicht krass abnehmen muss. Also werde ich vielleicht 1-4 Kg abnehmen ..mal schauen haha und hoffentlich endlich mal Muskeln aufbauen, die sichtbar sind.
Frühstück: Ein Brötchen mit jeweils Käse und Leberwurst
Mittagessen: Selbstgemachter Nudelsalat
Snack: Schokobrötchen,weil meine Brote nach Seife geschmeckt haben, weil das Wasser mit dem die Brotdose gewaschen wurde nicht so heiß war..naja.. dann habe ich noch ein Joghurt gegessen
Abendessen: Apfel mit Dickmilch und Haferflocken
Müsst ihr unbedingt ausprobieren! Schmeckt soo lecker ach und nicht dass ich das vergesse, ich mische noch ein ganz bisschen von normaler Milch dazu und mische das Ganze.
Einige denken sich wahrscheinlich, dass das kein normales Abendessen ist, aber ich brauchte einfach was leichtes und hatte die Schnauze voll von Brot mit Aufstrich haha. Höre gerade das Lied "Home with you" von Madison Beer und ich lieeebeee es.
Ich hoffe ihr treibt ordentlich Sport und falls jemand probiert auch weniger Süßigkeiten zu essen, ihr seid nicht alleine! Wir schaffen das!
Bye. :)
DU LIEST GERADE
Abnehmen/ Daily Food & Tipps
RandomMotivation falls ihr auch versucht aus eurem Loch rauszufinden ;) +++Hinweis+++ Als ich dieses Buch geschrieben hab,hat alles normal angefangen und war auch schlank genug, hatte aber jedoch ein gestörtes und nicht reales bild/Vorstellung von meinem...