Tag 7

127 6 1
                                    

Frühstück: Zweimal Toast mit jeweils Käse und Wurst und einen grünen Tee

Snack: Apfel & Karotten
Ein Cookie-Eis und ein Muffin ..das sind ca.
678 kcal.. :(

Mittagessen: Kartoffeln und kleine Frikadellen

Abendessen: Möhrenbrot

Schritte heute: 5.388= 269 kcal
( Ist jetzt nicht soo viel, aber ich hab ja jetzt auch nicht Betriebspraktikum und hab mein Handy auch nicht überall mitgenommen, weil ich in der Schule war)

Ich hab mir wieder eine Kalorienapp runtergeladen, da ich irgendwie wieder doch zuviel zum Süßen greife..
Wie wäre es denn wenn ich die Kalorienzahl neben die Gerichte schreibe?
Oder wie viele Kalorien ich gegessen habe und insgesamt verbrannt habe?
(Wenn ihr wollt und Lust dazu habt,schreibt es bitte in die Kommentare.) Zurzeit esse ich 1.377 kcal am Tag...das schlägt mir die App vor, weil man vorher einen Test machen muss.

Da mein Betriebspraktikum wieder vorbei ist, habe ich wieder Zeit Sport zu machen
😍. Ich kann es garnicht glauben! Es fühlt sich so an als hätte ich garkeine Muskelmasse mehr.. heute mache ich wahrscheinlich ein HIIT, das heißt High Intensity Interval Training für die, die es noch nicht wissen :)

Ich habe mit einer sehr guten Freundin von mir( sie wird es lesen ;) )heute drüber gesprochen, dass sie auch gar keine Zeit hatte Sport zu machen und dass wir besser auf die Ernährung achten sollten, weil wir beide den Sommer am Strand verbringen, also hieß es heute nach dem Eis keine anderen Snacks mehr..tja bei mir hat es nicht geklappt...
Mal gucken, ob sie es geschafft hat😂

Diese Woche Sonntag gibt es ein Gewichtupdate.

Schönen Abend noch!

Abnehmen/ Daily Food & TippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt