Selinas Pov
"Man Sel, willst du wirklich gehen?", fragt meine beste Freundin Celine mich verzweifelt. "Ja! Ich brauche neue Herausforderungen, außerdem hat der BVB sich nicht gemeldet... Und süße du weisst, es war schon immer ein Traum von mir...", rechtfertige ich mich. "Und deshalb musst du gleich Dortmund, nein sogar Deutschland verlassen?" "Ja.... Du weisst doch, dass ich dieses Praktikum für mein Studium brauche... Außerdem soll die Uni dort sehr gut sein! Ich möchte in Spanien, meinem Heimatland, Mein Studium beenden! Und Maus, du weisst, dass du immer Willkommen bist!", grinse ich sie an und umarme sie anschließend. "Ja gut... ABER du kommst auch noch hier her!", fordert sie mich auf. "Wenn es die Zeit zulässt aufjedenfall!", beruhige ich Celi.
Ein letztes Mal umarme ich meine beste Freundin und verlasse dann ihre Wohnung, denn meine Wohnung ruft, damit ich endlich die letzten Sachen zusammen packe. Morgen früh werde ich von meinen Eltern zum Dortmunder Flughafen gefahren. Meine Möbel sind bereits in Madrid im neuen Haus.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wer ich bin,also werde ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. (Das auf dem Bild oben bin ich)
Mein Name ist Selina Martinez, ich bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus Barcelona. Allerdings bin ich vor 10 Jahren mit meinen Eltern nach Dortmund gezogen.
Außerdem habe ich 2 18- Jährige Brüder, sie sind Zwillinge und heißen Emilio und Ivan. Die beiden sind Youtuber und leben deshalb in LA, da sie ein Teil von Team 10 sind und in ihrem Haus wohnen. Seid 2 Jahren habe ich die Chaoten nicht mehr gesehen, aber in der Winterpause werde ich sie endlich wieder besuchen.
Ich mache sehr sehr sehr gerne Sport und tanze Ballett. Mhm, was kann man noch zu mir sagen?
Achja ich studiere Medizin, Sportmedizin!
Dies ist mein letztes Semester und ich mache deshalb so als Abschluss ein 4 Monatiges Praktikum bei Real Madrid, aus diesem Grund sprach ich davon, dass ich meine zwei Chaoten erst in der Winterpause besuchen werde.Bei mir in der Wohnung angekommen, gehe ich in mein kleines Wohnzimmer und hänge meine Fotowand ab, die haben meine Freunde zum Einzug in diese Wohnung gebastelt. Ich Liebe diese Fotowand, deshalb nehme ich sie aufjedenfall mit nach Madrid.
In Madrid werde ich in ein riesen großes Haus ziehen, was 7 Schlafzimmer hat. Allerdings wohne ich dort nicht alleine, sondern mit 3 weiteren Mädels, eine davon kenne ich bereits, sie wird in meinem Studiengang sein und macht ebenfalls ein Praktikum bei Real Madrid, allerdings als Physio und nicht als Ärztin. Ihr Name ist Maria Campello, sie kommt aus Italien und ist ebenfalls 21 Jahre alt. Vor 3 Wochen habe ich sie getroffen und wir haben uns direkt prima verstanden, umso mehr freue ich mich sie morgen wieder zu sehen. Außerdem bin ich gespannt wer die anderen sind und ob ich mit ihnen klarkommen werde.
Maria ❤: Hey Süße, die anderen beiden sind gerade hier angekommen 😇 Die eine hat einen Hund mitgebracht, deswegen wollte ich dich Fragen, ob du Angst vor Hunden hast? 🙈
Ich: Na Maria Bae ❤ Quatsch alles gut ich liebe Hunde! Was ist es denn für einer? Und wie heißen die beiden Mädels?
Maria ❤: Es ist ein Husky 😍 Und sie heißen Elisabeth, sie kommt aus Marseille und Ruby, sie kommt aus England 😇 Sie freuen sich schon dich kennen zu lernen :)
Ich: Ich freue mich auch schon sehr! 😘
So jetzt muss ich leider weiter packen 🙄 Bis Morgen xxxDamit ist unser Gespräch beendet und ich packe meine restlichen Klamotten ebenfalls in meinen Koffer, ausser das Outfit, was ich morgen anziehe und meine Schminksachen lasse ich auch auch noch draußen. Gerade als ich die letzten Teile eingepackt habe klingelt es an meiner Haustür, schnell gehe ich hin und öffne sie. "Bennyyyyyy!", freue ich mich, meinen besten Freund noch zu sehen. "Sellllll! Hast du noch einen Fernseher, weil ich habe Filme dabei!", grinst er und hält Filme hoch. "Klar! Pennst du dann bei mir?" "Klar! Habe uns schon Pizza bestellt!" "Du bist Perfekt Benny!", lache ich und schließe die Tür hinter ihm.
Ich gehe in mein Schlafzimmer und ziehe mir kurz meine Schlafsachen an, ziehe meine Hausschuhe an gehe zurück ins Wohnzimmer, der einzige Ort wo noch alle Möbel sind. Benny hat die Couch schon zu Schlafcouch umgewandelt. Und einen Film drin, deshalb schmeisse ich mich zu ihm.
Er startet den Film, den wir schon 500 mal geguckt haben 'Hangover 3'."Maus ich habe noch eine Überraschung für dich!", schmatzt mein bester Freund. "Was denn?", frage ich nachdem ich von meiner Hawai Pizza abgebissen habe. "Ich habe ein unschlagbares Angebot bekommen...." "Nun sag schon!", bettel ich ihn an. "Du hast mich ja unterbrochen... Also... Atletico hat Interesse an mir, wir haben dort Videos hingeschickt, wo ich Fußball spiele! Habe einen 3 Jahresvertrag bekommen und einen Berater habe ich auch schon! Ich fliege morgen mit dir nach Madrid!", grinst er mich an. Ich starre ihn mit offenen Mund an. "Eh nicht!" "Doch ich schwöre es dir kleine!" "Echt?" "Echt!" "Oh mein Gott ich freue mich so für dich großer!", stürmisch umarme ich Benny. Er grinst mich die ganze Zeit nur an. Immerhin habe ich jetzt meinen besten Freund auch bei mir in Spanien.
"Aber du weisst schon, dass du beim falschen Verein unter Vertrag stehst, so geht das nicht mein Freundchen!", sage ich ihm drohend. "Oh da kommt der Madridista zum Vorschein!", lachte er und ich Schlag daraufhin auf seinen Arm ein.Am nächsten Morgen wurde ich durch die Klingel wach. Ich stand auf und lief schnell zur Tür, welche ich öffne. "Guten Morgen kleine!", Mein Dad umarmt mich zur Begrüßung, genauso wie meine Mom. "Morgen!", murmel ich bloß. "Wer ist da?", hört man Benny murmeln. "Guten Morgen Benny!", rufen meine Eltern ihm zu. "Guten Morgen ihr zwei!", grinst er. "Macht ihr beiden euch dann fertig, ihr müsst gleich am Flughafen sein!", lächelt meine Mutter schwach.
Schnell renne ich in das Badezimmer, damit ich mich als erste fertig machen kann."Tschüss meine Kleine, pass auf dich auf! Meld dich aufjedenfall wenn du da bist und zwischendurch mal!", meine Mutter umarmt mich lange. "Sí Mamá!", grinse ich und löse mich von ihr. Dann gehe ich zu meinem Papá und umarme ihn lange. "Wenn dir jemand doof kommt ruf mich an und er kriegt Stress von mir!", lacht Papa. Ich nicke nur und nehme meinen Rucksack.
Nachdem auch Benny sich von meinen Eltern verabschiedet hat gehen wir durch die Sicherheitskontrolle. Auf geht's ins neue Leben.....Hey 😇
Neue Story, weil ich irgendwie voll viele neue Ideen in den Ferien bekommen habe 😂
Ja ich hoffe euch wird dieses Buch gefallen ❤
DU LIEST GERADE
Live your life
FanfictionDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...