Eröffnungsfeier

420 21 2
                                    

Marcos Pov

Nach dem meine Frau weg war, bin ich mit zu Borja und Dani ins Haus, weil wir unbedingt wieder mehr zusammen machen müssen.

"Sag mal Bro, weiss Selina davon, dass du und Danny wieder Kontakt habt?" "Nein, und das soll auch so bleiben!", antworte ich scharf auf seine Ceballos Frage. "Komm runter Llorente!", Mayoral.
"Können wir nicht einfach jetzt ein bisschen Fifa spielen, bevor ich gleich weg muss!" "Ja ist ja gut!"

Borja startet die Xbox schnell, damit wir endlich Fifa spielen können. Ich wähle mal einen deutschen Verein, Wolfsburg. Warum? Da wurde Borja doch mal hin ausgeliehen! Und Mayoral spielt natürlich mit Real, was auch sonst?
"Bro bei was für einer schlechten Mannschaft hast du denn mal gespielt?", lache ich als ich 4:2 verkackt habe. "Mhm.... Weiss nicht!"
Lachend reiche ich meinen Controller an Dani weiter, da ich jetzt zurück in mein Zimmer muss, in ein paar Minuten kommt schon Danny.

Kaum sitze ich auf meinem Bett klopft es an der Tür. "Komm rein!" "Hey Marcs!", ich stehe auf und umarme Danny. "Hey Danny! Was willst du heute machen? Shoppen?", frage ich sie. "Ne... Ich dachte eher an etwas anderes!", grinst sie und schubst mich auf das Bett, direkt sitzt sie über mir. "Danny Nein! Ich bin verheiratet, ich habe schon viel zu viel mit dir gemacht, wenn meine Frau das raus bekommt bin ich Tod!", ich probiere sie von mir runter zu schubsen. "Ach komm schon Baby! Du willst es doch auch, jetzt wo du aufgrund der Schwangerschaft schon länger nicht mehr hattest!" Sie probiert mich zu küssen. "Vergiss es Danny! Ich habe sowas nicht nötig!" "Ach komm schon Marcs, son bisschen Spaß schadet nicht! Außerdem hatten wir damals auch so einen Spaß miteinander!" "Glaub mir unser Sex war nicht mal halb so gut wie der mit Selina!", auf diese Aussage hin kassiere ich eine Backpfeife. "Ach aber unser vorletztes treffen hast du doch auch so sehr genossen, hast meinen Namen gestöhnt!" "ICH WERDE NIE MIT DIR SCHLAFEN! AUßERDEM HAST DU KLEINE BI*** MIR WAS INS GETRÄNK GEKIPPT", wütend schubse ich sie runter, sodass sie auf den Boden fällt. Saúl kommt rein geplatzt. "Was ist denn hier los!" "Nichts er ist einfach so völlig ausgetickt!" "Stimmt gar nicht, ruf nach Jordi oder Thiago, schnell!" "JORDI O THIAGO?" Ein abgehtzter Bayer kommt in mein Zimmer gerannt. "Halt sie fest, ich rufe jetzt die Polizei!", meine ich nur.
"Die sind in 10 Minuten da, dann hat der Terror endlich ein Ende!" "Aber ich liebe dich doch Marcos!" "Ah, das ist deine Kranke Ex?" "Sí...." Ich gehe mit Saúl nach draußen um auf die Polizei zu warten, derweil erzähle ich ihm die ganze Story. "Ach du scheisse...." "Selina wird mich killen, wenn sie das rauskriegt!"

Saúl und ich haben der Polizei alles auf dem Weg erklärt und auch gesagt wo die anderen beiden sich aufhalten, damit der Terror endlich vorbei ist. Sie haben Danny mitgenommen und mir gesagt, dass sie sich nicht mehr auf 1000 Meter mir oder Selina nähern darf, auch zu unseren Spielen darf sie nicht mehr kommen! Wenn die drei sich nicht daran halten, dann wird es für sie ernste Konsequenzen haben.
Erschöpft lasse ich mich in unserem Lounge Bereich fallen, neben mir Borja, der von Thiago informiert wurde.

Von weitem höre ich Zidane Juniors Stimme. "SELINA DU SOLLST DICH NICHT AUFREGEN VERDAMMT, DIE HATTEN NICHTS MITEINANDER!"
Eine aufgebrachte Selina Llorente stürmt auf mich zu. "Du hast mir versprochen, dass du nie wieder was mit ihr anfängst!", weint sie.
Erschrocken gucke ich Selina an, woher weiss sie das denn jetzt? Ausser Atem kommt Luca bei uns an. "Sorry Bro, aber sie kam heulend im Hotel an, nachdem Celine ihr gesagt hat, dass ihr wieder Kontakt habt... Da konnte ich sie nicht an lügen!", entschuldigt mein Bro sich. "Ist okay Luca! Lässt du mich mit ihr alleine?" "Klar kein Ding, muss eh zu Julia!"
"Komm wir setzen uns erstmal!" "Mhm..." Wir setzen uns auf die Sofas. Die anderen die in diesem Raum sind verlassen ihn. "Erklär ihr alles in Ruhe!", flüstert Ramos mir zu und geht dann zu seinem Hass Freund.

"Warum?", weint Selina. Ich setze mich neben sie und will meine Frau in den Arm nehmen, doch sie weicht zurück. "Selina, ich wollte euch schützen! Ihr seid mein ein und alles! Ich hätte es mir nie verziehen, wenn euch etwas passiert...." "Was hattest du mit ihr?" Ich zögere mit meiner Antwort. "Sie hat probiert mich zu küssen, heute... Aber ich habe sie immer zurück gewiesen, weil ich nur dich liebe!" "Aha und was noch?" "Wir hatten nur normale Treffen... Naja bis auf das vorletzte... Sie hat mir etwas ins Getränk gefüllt... Naja dann... Sie hat mir einen runter geholt...", ich gucke weg weil ich mich schäme. "MARCOS!", ruft Selina und klatscht mir eine. "Aua?" "Hast du verdient! Aber jetzt geht es mir besser!" "Du bist nicht sauer?" "Doch, aber ich liebe Dich! In guten wie in schlechten Zeiten!", Selina legt sich auf meinen Schoß. Vorsichtig kraule ich ihren Kopf und sage nichts mehr.
Uff Warum hat Cristiano mir nicht gesagt, wie anstrengend Frauen während einer Schwangerschaft sein können?

Live your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt