Der Tag danach

1K 43 7
                                    

Selinas Pov

Am nächsten Morgen werde ich von Übelkeit und Kopfschmerzen geweckt. Ich stehe ruckartig auf und renne in das Badezimmer, wo ich mich erstmal übergeben muss.
Dann spühle ich erstmal meinen Mund aus und gehe zurück in das Zimmer, wo ich mich wieder unter dir Bettdecke lege. Ich probiere weiterzuschlafen, doch es geht einfach nicht, da ich aufeinmal Bauchkrämpfe des Todes bekomme. Von meinem rumgezappel wird Marcos auch wach. "Sorry ich wollte dich nicht wecken!", murmel ich. "Was ist los Sel? Du bist so blass!" "Mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe!", antworte ich. "Gib mir dein Handy ich sage Ruby oder Eli, dass sie uns abholen sollen!" Ich gebe Marcos mein entsperrtes Iphone und der sucht in meinen Kontakten nach deren Nummer.
"Hi Ruby... Nein hier ist Marcos...  Kannst du uns bei Luca abholen?.... Am besten direkt?..... Selina geht es beschissen.... Gut danke Ruby!" "Sie kommt jetzt direkt! Wir sollen schon langsam rausgehen!" Ich ziehe mir mein Tshirt wieder an, welches ich gestern zum Schlafen ausgezogen habe und nehme mein Handy.
Gekrümmt laufe ich die Treppen runter und ziehe im Flur meine Schuhe an, als Marcos seinen Schuh auch an hat gehen wir vor die Tür. Wir stehen da keine Minute, da kommt schon Ruby angesaust. Vor Lucas Haustür macht sie eine Vollbremsung. Marcos und ich steigen hinten ein und Ruby fährt ohne ein Wort los. Bei uns im Haus angekommen ruft sie nach meinen Brüdern. "Emilio, Ivan bringt eure Schwester nach oben!", schreit sie durch das Haus. "Was ist passiert?", fragen die beiden besorgt.  "Mir ist schlecht und ich habe Bauchkrämpfe!", antworte ich unter Schmerzen. Meine Brüder bringen mich zum Fahrstuhl. Als ich dann irgendwie im Zimmer angekommen bin ziehe ich meinen BH und mein Tshirt aus, stattdessen ziehe ich einen Hoodie an, den ich irgendwann mal Ivan geklaut habe, damit lege ich mich ins Bett. "Brauchst du noch irgendwas Sis?", fragt Emilio besorgt. "Einen Eimer und Marcos!" Emilio grinst mich leicht an. Während Emilio verschwindet gehe ich auf die Toilette. "Super auch das noch!", murmel ich zu mir selber.

Gerade als ich wieder im Bett liege kommen Emilio und Marcos in mein Zimmer. Emilio stellt den Eimer auf meine Seite, während Marcos sich neben mich legt. "Hier Eli meinte du sollst die nehmen!", Marcos reicht mir ein Tablette. Ich gucke was das für eine ist und nehme sie dann. Die ist extra gegen Regelschmerzen. Ich kuschel mich in meiner Bettdecke ein und rede dann mit Marcos, dieser führt seine Hand unter meinen Hoodie und fängt an über meinen Bauch zu streichen, wovon ich extremst Gänsehaut bekomme. Dieser Mann hat so eine besondere Auswirkung auf mich, die nicht mal mein Ex hatte.
Irgendwann hatte ich einfach das Bedürfnis den Spanier zu küssen, also bin ich etwas höher gerutscht und lehne mich immer weiter zu ihm, dann treffen unsere Lippen aufeinander und bewegen sich Synchron. "Danke, dass du dich um mich kümmerst!", lächel ich den Spanier an. "Princesa ich habe zu danken, dass du für mich da bist!", lächelt auch er mich an. Ich grinse ihn ebenfalls an. Doch dieser Moment wird durch mein Handy zerstört. Wir haben eine Nachricht in unsere Gruppe bekommen, wo die Real Spieler uns mit eingefügt haben

Real Madrid Family ⚽️❤

Dani Ceballos: Marcos, Sel lest euch das durch! 🙄
Iscoooo: Sie werden euch nichtmehr in Ruhe lassen 😂
Luca Zidane 💙: Gute Besserung Sellllll ❤
Ich: Danke Lucaaaaa ❤
Marcos ❤: Lesen uns das durch Danilein 😂😘

Ich gehe auf den Link, der von Caballos geschickt wurde, schon springt mir ein Zeitungsartikel entgegen.

Datet Marcos Llorente seine Mannschaftsärztin?

Am Donnerstag wurden die beiden bereits in der Madrider Innenstadt zusammen gesehen.
Gestern während der Partie gegen Atletico wurde Marcos Llorente (22) wieder mit der hübschen Blondine gesehen. Sie trägt die Kleidung von Real Madrid und wurde oft bei Jesús Olmo gesehen.
Unseren Recherchen nach zu Folge handelt es sich bei der Blondine um die 21 Jährige Spanierin Selina Martinez, die derzeit ein Praktikum bei Real Madrid macht, als Mannschaftsärztin.
Doch ob die beiden sich Daten ist weiterhin unklar, wir werden aufjedenfall dran bleiben!

Live your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt