Selinas Pov
-15.3.2018-
Seit Marcos und meinem Mini Streit sind 15 Tage vergangen. Natürlich war dann am Abend auch wieder alles vergessen. Was auch sonst? Ach und Real hat 3:2 gewonnen gegen den FC Bayern, das rückspiel ist dann am 20. März.
Außerdem war ich am anderen morgen noch auf Zinedines Wunsch beim Arzt. Es ist aber wieder alles gut, ich hatte an dem Tag einfach nichts gegessen und mein Blutdruck war zu niedrig.
Unser zusammen wohnen klappt immer noch richtig gut! Und wir unternehmen viel mit den anderen. Ich habe es tatsächlich geschafft alle 2 Tage in der WG vorbei zu schauen, was die anderen natürlich sehr gefreut hat. Auch mit Luca und Benny habe ich wieder öfter etwas unternommen und im Ballettstudio war ich auch regelmäßig nach der Arbeit. Meine Brüder haben sich dazu entschlossen erstmal in Spanien zu bleiben und haben somit mein altes Zimmer bezogen."Cariño ich bin kurz Einkaufen okay?" "Sí ich gehe mit Keidi und Marqués!", gemeinsam verlassen Marcos und ich unser Haus, doch draußen biegt er rechts ab und ich links. Ich muss noch Sekt, alkoholfreien Sekt und Süßigkeiten kaufen. Warum? Heute kommen doch die Mädels zu uns und dann geht es nach DEM Kleid gucken.... Naja eher nach den drei Kleidern... Ich brauche eins für den Tag vorher, eins für die Trauung und eins für danach!
Vor dem Supermarkt sehe ich Lucas und Iscos Auto, den sehe ich auch wirklich immer beim Einkaufen oder?
Schmunzelnd über den Gedanken betrete ich den Supermarkt und sehe direkt beim Gemüse Isco stehen. Leise schleiche ich mich an und umarme ihn von hinten. "Ahhhh!", schreiend zuckt er zusammen. "Hey großer!" "Na Zwerg!", lächelnd umarmt er mich nochmal richtig. "Wir treffen uns auch immer hier oder?", werde ich gefragt. "Ja irgendwie schon! Wo ist denn dieses mal dein Junior?" "Ähm... Bei meiner Freundin?" "Du hast ne Freundin? Seit wann?" "2 Wochen, wir wollten erstmal gucken wie sich das alles entwickelt. Ich stelle sie euch bald mal vor!", zwinkert er mir zu. "Hoffe ich doch!", lache ich und sehe Luca durch einen Gang huschen. "Ich muss mal weiter, da war Luca gerade!" "Alles klar, dann genieß mal den Trainingsfreien Tag wir sehen uns dann morgen!"Auf der suche nach Luca, nehme ich schon Süßigkeiten mit. Dann bei den Alkoholischen Getränken steht Zidane. "Luciiii!" "Sellllll!", erwiedert er erst ohne zu gucken, doch dann guckt er hoch und umarmt mich.
Da wir hier gerade passend stehe nehme ich als erstes eine Flasche Sekt. "Du darfst doch gar kein Alkohol!?" "Ist für die anderen Mädels! Wir gehen doch heute Brautkleider anprobieren!" "Da war ja was! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!", wünscht er mir und läuft hinter mir zur Kasse. "Danke Lucilein."Zuhause angekommen sehe ich schon die ganzen Autos ins unserer Einfahrt stehen. Man jetzt haben mich die beiden Real Spieler auch noch aufgehalten!
Ich hetze mit der Tüte zur Tür und probiere sie hektisch aufzuschließen, was mir nicht so ganz gelingt. Doch plötzlich öffnet sich die Tür und vor mir steht Marcos. "Hey ganz ruhig, ich habe deine Freundinnen schon mit Wasser vorversorgt! Was hat das denn so lange gedauert?", Marcos nimmt mir die Tüte ab. "Wurde von Isco und Luca aufgehalten, die auch Einkaufen waren." "Isco ist auch immer da, wenn du da bist oder?", lacht Marcos und schließt die Haustür während ich Schuhe und Jacke erstmal ausziehe. "Jau!" "Geh schonmal zu den Mädels ich bringe euch die Sachen rüber!" "Du bist ein Schatz, danke!", ich gebe ihm einen flüchtigen Kuss und gehe dann zu Gio, Maria, Eli, Ruby und Chloe. "Hey girls!", ich umarme sie einmal alle und setze mich dann zu ihnen auf das Sofa. "Sorry das es länger gedauert hat! Habe mich ein wenig mit Isco und Luca verquatscht.", gestehe ich. "Ach alles gut!", winkt Ruby ab."Gio, Sel das ist der Alkoholfreie für euch!", Marcos reicht uns beiden die Gläser, verschwindet kurz und kommt dann mit einem Tablett wieder, wo die anderen Gläser drauf stehen. "Und der ist für euch! Macht euch einen schönen Tag und wehe ihr kommt ohne Kleider wieder!", zwinkert er uns. "Lass dich überraschen!", lache ich. "Mache ich! Ich bin dann Zocken!", damit verschwindet mein Verlobter. "So erzähl, was hast du dir vorgestellt?", fragt Chloe aufgeregt. "Ich hatte überlegt aufjedenfall etwas engeres mit Spitze und es muss zu ner Strandhochzeit passen!" "Du wirst bestimmt wunderschön aussehen!", grinst Gio. "Oh und es sollte etwas sein, was man mit Babykugel noch anziehen kann!", lache ich, denn ich bin dann ja im 5. Monat Schwanger und dann sieht man eigentlich schon etwas. "Dann lass uns darauf anstoßen!", grinst Maria.
DU LIEST GERADE
Live your life
FanficDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...