Marcina

525 25 2
                                    

Marcos Pov

Vor einer halben Stunde hat Marco's Wecker geklingelt, direkt nach dem aufstehen bin ich duschen gegangen einfach nur um wach zu werden und um mich fertig zu machen.
Während mein Bro jetzt Duschen ist bin ich an meinem Handy um zu schauen, ob unsere Mädels etwas von gestern Abend gepostet haben, also werden zuerst einmal ihre Instastorys gestalkt, zuerst Maria. Sie hat tatsächlich etwas darauf. Sie hat ein Video vom Konzert gepostet, leider verstehe ich micht was er singt, doch als ich gesehen habe, was sie dazu geschrieben hat musste ich schmunzeln. 'I don't understand this 🇩🇪 😅 🇮🇹 But his voice omg 😻🔥' Dann kommt noch ein Bild hinter her, von meiner Verlobten, Marco's Freundin und diesem Wincent Weiss. 'Thanks for having us 😻 See you tomorrow 💪🏼 @wincent_weiss'

Hä? Was habe ich nicht mitbekommen? Naja jetzt gucke ich mir die Story meiner Verlobten an. Sie hat auch das Bild von den dreien gepostet mit der deutschen, spanischen und italienischen Flagge und ein paar Videos. '@lotti_sa look at this 😂😝' Oh man muss sie ihre Cousine denn so ärgern?
"Marcos kommst du?" "Hä was? Ja klar!", ich brauchte einen kleinen Moment um zu checken was Marco von mir wollte.

Wir gehen runter um zu frühstücken, ich weiss voll spektakulär. Jedenfalls setze ich mich mit zu Luka, Theo und Mateo an den Tisch. "Buenos Días!", kommt es direkt von Modric. "Buenos Días!" "Wo sind denn unser Zwerg und unser Wirbelwind?", fragt Kovacic neugierig. "Die schlafen bestimmt noch, die waren ja gestern noch auf einem Konzert." "Stimmt wir haben es ja auf deren Storys gesehen!", lacht Theo und trinkt dann etwas. Nickend fange ich an zu Essen, weil ich doch hungriger bin als ich dachte. Nach und nach kommen dann meine Mannschaftskollegen auch rein. "Morgen Sunnyboy!", Gareth wuschelt durch meine Haare. "Morgen Gareth!", lache ich.

"So, da wir jetzt alle gestärkt sind kommen wir im Seminarraum zusammen für die Teambesprechung!", lautet Zinedines Anweisung. Grummelnd stehen wir alle auf und begeben uns in einen der Seminarräume des Hotels. Ich laufe neben Borja und neben ihm Dani, der uns mit Maria zutextet, auch wenn es uns gerade ein wenig nervt freuen wir uns natürlich für unseren Kumpel.
Im Seminarraum sitzen schon Selina und Maria, ich frage mich nur warum sie dann nicht beim Frühstück dabei waren. Jedenfalls läuft sie auf mich zu, und ich laufe ihr entgegen.
Sie springt in meine Arme, aber weil das so überraschend kam taumel ich ein wenig nach hinten, doch fange mich relativ schnell wieder. "Hola chica!", murmel ich gegen ihre Lippen. "Buenos Días Cariño!", vorsichtig berühren ihre weichen Lippen meine. Es entsteht ein Gefühlsvoller Kuss.

"Setzt euch bitte, wir wollen los legen!", Perez ist heute morgen auch in München gelandet. Ich lasse Selina wieder runter und setze mich, sie rennt nach vorne und setzt sich auf den Tisch, wo auch Jesús, Maria und auch die anderen beiden Physios sitzen.
"Marcos du wirst heute nur auf der Tribüne sitzen, wenn du eh schon Oberschenkel beschwerden hast, ist es besser wenn wir dich schonen!", meint Zinedine. Ich merke, wie Selina mich sauer anguckt, weil ich ihr nichts gesagt habe. Aber ja es stimmt, gestern seit dem Training spüre ich ein fieses ziehen im rechten Oberschenkel.

Nach 20 Minuten ist alles besprochen und ich bemühe mich schnell aus dem Raum zu gehen, weshalb ich mich an Sergio vorbei quetsche. Doch leider bleibt meine Flucht nicht ganz unbemerkt. "LLORENTE STEHEN BLEIBEN!", Oho das gibt noch Stress. Ich bleibe allerdings nicht stehen sondern laufe weiter, dabei habe ich meine Verlobte allerdings ein wenig unterschätzt. In der Lobby hält sie mein Handgelenk fest und stoppt mich somit. "WILLST DU MICH VERARSCHEN?", schreit sie mich an. "Wieso denn?", frage ich ruhig. "WAS VERHEIMLICHST DU MIR DAS?", wenn ich ehrlich bin verstehe ich ihr Problem gerade nicht wirklich. "WAS IST DEIN PROBLEM? ES IST IMMER NOCH MEINE SACHE!", werde ich nun auch lauter. "ACH WEISST DU WAS LECK MICH DOCH!", sie lässt mein Handgelenk los und rennt in Richtung Fahrstuhl.
Was ist hier gerade passiert? "Sie beruhigt sich schon wieder, das ist bei Georgina im Moment auch so!", Cristiano klopft mir aufmunternd auf die Schulter. "Danke Kumpel!", leicht lächel ich ihn an. "Was hälst du davon wenn wir ein wenig den Kraftraum gehen, solange du deine Beine nicht trainierst?!", fragt Cristiano mich. "Guter Plan!", stimme ich zu da ich gerade auf andere Gedanken kommen muss.

Live your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt