Selinas Pov
-27.2.2018, Madrid-
Ihr wollte bestimmt wissen was Sonntag und Montag passiert ist oder?
Sonntag haben wir ein chilligen Zuhause gemacht, bis wir Abends mit unseren fleißigen Helfern beim Griechen Essen waren, weil ich sie ja einladen wollte. Dani und Maria haben uns gesagt, dass sie sich Daten aber noch nicht zusammen sind, trotzden sind die beiden sehr cute zusammen. Die erste Nacht in unserem Haus war wunderschön, an Marcos gekuschelt bin ich eingeschlafen und habe von unserer Familie geträumt. In meinem Traum habe ich unter anderem davon geträumt, dass wir einen Jungen bekommen und das wir richtig gute Eltern werden. Gestern waren wir erstmal Einkaufen und sind anschließend zum Training gefahren. Wirklich Deko haben wir noch nicht in unserem Haus stehen, aber das kommt jetzt nach und nach.Wie immer wurden wir von unserem Wecker geweckt, denn heute geht es nach München. Ich drehe mich auf die Seite, sodass ich halb auf meinem Freund liege und sehe ihn an, und er mich. Wir beide fangen an zu Grinsen, vorsichtig streicht er mir verirrte Strähnen aus dem Gesicht. Ich lehne mich zu ihm und berühre seine Lippen mit meinen. Unsere Zungen führen einen kleinen Kampf aus, den ich gewinne.
Ausser Atem lösen wir uns voneinander und lächeln uns einfach nur an, für ein paar Sekunden. "Guten Morgen meine Princesa!" "Buenos Días mi vida!" Ich setze mich auf und strecke mich einmal. "Wir müssen noch Koffer packen!", stelle ich fest. "Und mit den Hunden gehen!", fügt er hinzu. "Ich gehe mit Marqués und Keidi und du packst die Koffer!" Mein Freund streckt mir einfach die Zunge raus. "Blödmann!", schmolle ich. "Mache ich doch gerne!", lacht er dann. "Ja ne hätte ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle!", lache dann auch ich und stehe auf. Schnell husche ich ins Ankleidezimmer um mir Klamotten zu holen, da ich nur einen Slip zum schlafen an hatte. Natürlich spüre ich Marcos Blick in meinem Rücken, jedoch probiere ich es zu ignorieren.
Im Badezimmer ziehe ich die Sachen an und klatsche mir Trockenshampoo in die Haare, da ich erst heute Abend nach dem Training duschen gehe.
Gerade als ich meine Hose angezogen habe kommt mein Freund nur in Boxershorts ins Badezimmer, ich gebe ihm einen flüchtigen Kuss. "Bis gleich Marcos! Und denk bitte auch an meine Arbeitsklamotten!", erinnere ich ihn. "Wie könnte ich die nur vergessen!", augenrollend nimmt er sich seine Zahnbürste während ich runter gehe. "Marqués, Keidi vamos! Wir laufen eine Runde!", rufe ich die beiden Hunde, die direkt angeschossen kommen. "Buenos Días! Buenos Días!",spreche ich mit den beiden, wie man eben mit seinen Hunden spricht.
Beide bellen als Antwort, lachend lege ich beiden die Leine an und dann kann es auch schon losgehen.
DU LIEST GERADE
Live your life
Fiksi PenggemarDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...