Selinas Pov
Nach einem entspannten 2 1/2 Stunden Flug nach Madrid landen wir ENDLICH in meiner vorerst neuen Heimat.
Benny und ich nehmen unser Handgepäck und verlassen den Flieger, kaum sind wir raus machen wir uns auf den Weg zum Gepäckband, wo unsere Koffer ankommen."Wirst du abgeholt?", möchte mein bester Freund wissen. "Ja Maria holt mich!" "Okay! Sonst hätte ich Saúl gesagt, dass er dich mitnehmen soll!", flüstert er. "Warum flüsterst du? Und wer ist das?" "Einer aus meiner Mannschaft! Ich kann ihn dir bei Zeiten gerne mal vorstellen!" "Oh ja, sehr gerne! Auch wenn er beim falschen Verein spielt!" "Oh man Maus!", lacht Benny mich aus. "Was denn?", abwehrend hebe ich meine Hände.
Da setzt sich endlich das Band in Bewegung und wir warten auf unsere Koffer. Ungeduldig hüpfe ich von einem Bein auf das andere, kann es kaum noch abwarten bis endlich unser Gepäck kommt. "Sach mal was bist du denn so hibbelig?", fragt Benny mich lachend. "Ich will einfach nur schnell Maria wieder sehen, das Haus sehen, die Mädels kennenlernen und meinen Arbeitgeber!", zucke ich mit den Schultern. "Und ich will endlich wissen, wie mein Zimmer aussieht, da ich es ja nicht selber eingerichtet habe!", lache ich aufgeregt.
"Oh man ich bin mit einer verrückten befreundet!" "Heyyyyyy!", ich schlage auf meinen besten Freund ein. "Guck mal unsere Koffer kommen!", wimmelt mein bester Freund mich ab. Aber tatsächlich sehe ich meine Koffer, diese hieve ich vom Band runter und warte noch bis Benny seine hat.
Auf dem Weg in die Ankunftshalle klingelt mein Handy. Ich gucke drauf und sehe, dass 'Maria ❤' mich anruft.Maria ❤: Hey guuuurl! wo bist du?
Ich: Auf dem Weg zu dir!
Maria ❤: Gut bis gleich!
Ich: Bis gleich Bae!Lachend lege ich auf und schlüre meine Koffer hinter mir her.
In der Ankunftshalle, sehe ich schon von weitem Maria, mit einem Hund. Ich stelle meine Koffer kurz ab und umarme Benny. "Bis bald großer! Wir schreiben!" "Auf jedenfall kleines! Viel Spaß morgen!" "Dir auch!", lache ich, nehme meine Koffer und gehe zu Maria, naja ich renne zu ihr, so gut es eben geht. "Maria!", freudig umarme ich die Italienerin. "Selina! Wie geht's dir?" "Perfekt! Und dir?" "Ja auch! Das ist übrigens Royce, Eli's Hund!" "Hallo Royce!", ich hocke mich zu der kleinen runter und kraule sie. "Komm ich nehme dir einen Koffer ab!", lacht Maria und nimmt einen Koffer, in ihrer anderen Hand hält sie Royce's Leine. Ich nehme ebenfalls einen Koffer und folge der Italienerin nach draußen.Wir laden die Koffer in den Kofferraum und fahren endlich in Richtung Haus. Je näher wir kommen, desto aufgeregter werde ich. "Komm runter, sie werden dich lieben!", lacht Maria mich an, schaut kurz zu mir und guckt wieder auf die Straße. Royce sitzt bei mir im Fußraum und sieht mich die ganze Zeit richtig niedlich an.
"Wir sind da! Willkommen in deinem neuen Zuhause!", grinst Maria und parkt ihr Auto, kaum hat sie das getan springen Royce und ich aus dem Auto. Die Hündin läuft direkt, ich vermute mal, in den Garten.
"Komm ich zeige dir zuerst das Haus, dann stelle ich dir die Mädels vor und dann holen wir deine Koffer!", schlägt Maria vor. "Klingt nach einem Guten Plan!", kichere ich.
Wir gehen rein und sie zeigt mir alle räume. Und Leute, dieses Haus ist einfach nur.... GEIL! Wir haben sogar unser eigenes Fitnessstudio.
DU LIEST GERADE
Live your life
FanfictionDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...