Marcos Pov
-12.5.18, Bilbao-
Gestern habe ich Lola, also unserer Tanzlehrerin und Selinas Freundin unsere Schlüssel gegeben, damit sie sich um unsere 3 Schätze kümmern kann, da wir gestern ja nach Bilbao geflogen sind.
"Jo Bro? Lass mal gucken, ob schon wer Frühstücken ist?", fragt Borja mich, mit dem ich mir ein Zimmer teile. "Sí, warum hat dein Wecker nochmal so früh geklingelt?", stöhne ich genervt auf. "Mhm....", lachend stehe ich auf und gehe mit Klamotten ins Badezimmer, wo ich mich soweit zurecht mache, während Mayoral sich fertig macht, surfe ich mal wieder ein wenig im Internet.
Dabei sticht mir ein Artikel direkt ins Auge.Betrügt Marcos Llorente seine Verlobte etwa mit dieser Spanierin?
Die ganz große Frage, über die derzeit viel diskutiert wird: Betrügt Marcos Llorente (23) etwa hier seine Verlobte und Mannschaftsärztin Selina Martinez (22)?
Auf Instagram sind am Donnerstag Abend viele Bilder aufgetaucht, wo man offensichtlich Marcos Llorente Küssend mit einer anderen sieht.
Das Bild wurde am Donnerstag Abend von seiner Ex Freundin Danny Pérez (24) gepostet, dazu schrieb die junge Spanierin 'I love you to the moon and back, thanks for everything ❤️'Nur 9 Tage vor der Hochzeit kursieren diese Bilder im Internet herum, doch leider haben wir noch kein Statement von Llorente bekommen, allerdings betont eine gemeinsame Freundin "Ja, Marcos und Danny sind wieder zusammen, die beiden sind mehr als glücklich!"
Mal schauen, wann wir eine Aussage von dem Fußballer bekommen werden!Diese miese kleine Schlange. Wie kann eine Person nur so krank sein? Ich HOFFE, dass Selina es noch nicht gelesen hat. Obwohl warum sollte sie, wenn wir nicht arbeiten müssen schläft sie immer länger als ich.
Dennoch schicke ich den Artikel vorsichtshalber an Gio und erkläre in einer weiteren Nachricht die Situation und bitte Georgi darum Selina alles zu erklären. Auch, wenn ich weiss, dass sie mir eher glauben würde, ist es mir lieber."Marcos, du musst dein Handy nicht zerquetschen! Deine Knöchel werden schon ganz weiss.... Was ist denn los?" Ich reiche meinem Team Kollegen mein Handy, damit er selber lesen kann. "Wie krank ist die denn bitte? Ich würde an deiner Stelle etwas auf Insta dazu posten und es klarstellen!", rät mein Kumpel mir. "Und zwar jetzt!" "Mhm, werde ich wohl müssen..."
Ich nehme mein Handy wieder an mich und mache ein Screenshot von dem Artikel, dann gehe ich auf Insta und poste das Bild vom Artikel und auch ein gemeinsames Bild von Selina und mir.
DU LIEST GERADE
Live your life
FanfictionDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...