Selinas Pov
Zurück Zuhause versorge ich zuerst die drei Monster, denn die stehen bereits in der Küche vor ihren Näpfen und drehen sich alle drei um, als ich den Raum betrete. "Jaja ihr verhungert ja schon nicht Jungs und Capri.", rolle ich mit den Augen und gebe jeden etwas Futter in den Napf. Da ich sowieso in der Küche bin, gucke ich in unseren Medikamenten Schrank, ob ich Fiebesaft zufällig noch hier habe, was leider nicht der Fall ist. Marcos und ich sind so selten Krank, dass wir eigentlich solche Medikamente nie zuhause haben.
Also laufe ich nach oben in unser Badezimmer und mache mich anständig fertig. Sprich waschen, Zähne putzen, Haare kämmen und schminken.
Da ich gerade sowieso hier bin mache ich ein kleines Handtuch mit Eiskaltem Wasser nass und fringe es aus, damit mein Mann sich das über die Stirn legen kann.Im Schlafzimmer liegt Marcos im Bett und hat den Fernseher laufen. "Oye Cariño, Du siehst echt ultra beschissen aus.", lache ich leicht, was auch Marcos ein klitze kleines Schmunzeln abverlangt. "Danke das wollte ich jetzt hören." "Ich weiss, deswegen teile ich dir das ja mit. Hier leg dir das am besten auf die Stirn. Ich fahre schnell zur Apotheke und hole Medizin.", ich reiche Marcos den eiskalten Lappen, den er sofort über seine Stirn legt. "Danke.", hustet er. Ich werfe Marcos einen mitleidigen Blick zu und gehe dann nach unten. Aus meiner Ted Baker Tasche nehme ich mein Portemonnaie und von der Ablage greife ich den nächst besten Schlüssel.
Zum zweiten Mal an diesem Morgen verlasse ich unser Haus und mache mich auf den Weg in die Stadt zu einer Apotheke. Da ich meinen Mini Schlüssel gegriffen habe fahre ich mit dem Mini in die Stadt.Da mal wieder hohes Verkehtsaufkommen hier in Madrid ist und ein Tag vor Weihnachten, ist die Statt total überfüllt und ich brauche fast 10 Minuten bis ich einen Parkplatz in der Nähe der Apotheke gefunden habe. Der Parkplatz ist trotzdem noch so weit weg, dass ich bestimmt fast 10 Minuten hinlaufen muss.
"Selina? Darf ich ein Foto mit dir machen?", fragt mich ein ca 19 Jähriges Mädchen. "Ja klar.", ich stelle mich neben sie und lächel ein wenig. "Dankeschön." "Gerne. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.", lächel ich sie an. "Danke, dass wünsche ich Marcos, eurem Sohn und dir auch!" "Dankeschön."
Ich setze meinen Weg zur Apotheke fort.
Als ich die Tür öffne, klingelt es und die Person vor mir dreht sich um. "Marco? Was machst du denn hier?", ich umarme Asensio freudig. "Ähm... Ich muss etwas für Maria besorgen und du?" "Marcs ist krank und wir haben keine Medizin zuhause..." "Oh richte ihm gute Bess... Obwohl ich schreibe ihm später mal." "Señor Asensio, das macht dann einmal 10 Euro bitte." Der Apotheker legt einen Schwangerschaftstest auf den Tresen. "Maria ist schwanger?", freue ich mich und springe Marco in die Arme. "Wahrscheinlich schon.", grinst er mich stolz an. "Oh mein Gott, bitte meldet euch später mal, ja?" "Klar.", Marco legt einen 10 Euro Schein hin und packt den Test in seine Innentasche. "Klar machen wir das. Ich bin gerade ehrlich gesagt froh, dass wir noch keinen festen Hochzeitstermin haben. Ich meine ich bewundere dich dafür, dass du Schwanger geheiratet hast, aber ich glaube Maria würde durchdrehen.", schmunzelt Marco mich an. "Du hast dir deine Zukünftige so ausgesucht!", necke ich Marco. "Stimmt. Also tschüssi Zwerg, dein Mann wartet bestimmt auch schon auf dich." "Stimmt wohl."
Marco verschwindet und ich bin dran. "Heute ist hier ja nur hoher Real Madrid Besuch.", lacht der ältere Herr mich an. Ich lächel zurück und sage ihm was ich brauche. "Eigentlich bräuchten sie ein Rezept dafür, aber da sie die Mannschaftsärztin Reals sind, gehe ich davon aus das sie alle Wirkungen und Nebenwirkungen kennen?" "Ja natürlich, wäre schlecht wenn nicht." "Das stimmt wohl. Das wären dann 23,95€" Ich lege ihm 25 Euro hin und bekomme 1,05€ wieder. "Schöne Feiertage Ihnen und Ihrer Familie." "Danke gleichfalls."
Ich beeile mich wieder nach Hause zu kommen, damit Marcos seine Medizin endlich bekommt.Mit der Tüte laufe ich ins Schlafzimmer, wo Marcos hoffentlich noch im Bett liegt. Ich betrete das Zimmer und finde einen schlafenden Marcos Llorente vor. Eigentlich will ich ihn ja nicht wecken, aber andererseits muss ich das tun... "Marcos wach werden ich habe deine Medizin." "Ich habe gar nicht geschlafen...", murmelt er und dreht sich zu mir. Besorgt sehe ich ihn an und setze mich auf meine Betthälfte um ihm den Saft zu dosieren und zu geben. "Diese Menge nimmst du bitte auch nach dem Mittagessen ein.", Befehle ich Marcos während er den Saft zu sich nimmt. "Mache ich...", krächzt er. Ich habe die Vermutung, dass es von Minute zu Minute bei ihm schlimmer wird. "Süßes Bild übrigens was du von meinem Account gepostet hast." "Star Fotografin eben.", lache ich. "So und jetzt schlafen! Ich gehe eben mit den Hunden und mache die Wäsche, dann bin ich bei Ronaldos, wenn du etwas brauchst ruf mich an, ja?" "Mache ich..." Mit einem Lettern besorgten Blick auf Marcos und stehe auf. Fast aus der Tür werde ich aufgehalten. "Babe bringst du mir Taschentücher?", fragt er mich und sieht mich mit Hundeblick an. "Gib mir 3 Minuten und du hast Taschentücher."
DU LIEST GERADE
Live your life
FanfictionDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...