Etwas altes, neues, geborgtes und blaues

402 22 2
                                    

Selinas Pov

Während mein Freund, Wincent und Carlota noch am schlafen sind, habe ich mich kurz mit Mama und Papa getroffen und bin eine Runde mit den Hunden gelaufen. Außerdem habe ich schon Brötchen geholt.
Zum Abschluss Training vor dem Spiel morgen müssen wir erst am Nachmittag, weshalb ich gleich mit Wincent und Maria meine Brautkleider holen gehe.

Wieder Zuhause angekommen leine ich die Hunde ab und gebe ihnen Fressen und Wasser.
Dann gehe ich in das Gästezimmer, wo ich den Sänger und meine Cousine wecke die aneinander gekuschelt schlafen.

Da ich hier im Gästezimmer, warum auch immer einen Ball unserer Hunde finde, nehme ich ihn und werfe die beiden damit ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich hier im Gästezimmer, warum auch immer einen Ball unserer Hunde finde, nehme ich ihn und werfe die beiden damit ab. Natürlich ist es ein Softball ansonsten würde es ja zu doll weh tun. "Ey ihr Schlafmützen, es gibt Frühstück!" "Stehen schon auf!"

Dann gehe ich rüber ins Schlafzimmer, beziehungsweise ins Badezimmer, wo ich ein Handtuch in eiskaltes Wasser tauche. Damit gehe ich zurück ins Schlafzimmer und wecke meinen Freund so liebevoll wie immer. Ich lege ihm das eiskalte Handtuch ins Gesicht. "Du blöde Nuss!", ruft er, als er aufschreckt. "Buenos Días Cariño!", ich beuge mich zu ihm runter und küsse ihn. "Kommst du runter, wir wollen frühstücken!" "Mhm!"

Vom Frühstück erzähle ich mal nicht so viel, denn es war halt einfach ein normales Frühstück.

"Marcos, Lotti wir sind dann erst weg, sehen uns später beim Training!" "Sí! Viel Spaß euch!" "Gracias!", ich küsse Marcos kurz und umarme meine Cousine.
Mit meinem Mini fahren wir zur Mädels WG, wo ich mit meinem Schlüssel rein komme. Ich gehe ins Wohnzimmer,wo meine Brüder liegen. "Hola!" "HERMANA!", Iván und Emilio umarmen mich grinsend. "Wie geht's euch?" "Super, sind im Moment nur viel beschäftigt mit Youtube und so! Und dir?" "Auch alles bestens! War gestern bei meiner Frauenärztin mit dem kleinen ist auch alles bestens!" "Das freut uns!" "Ja! Maria in ihrem Zimmer?" "Eigentlich schon!"
Ich gehe nach oben und klopfe bei meiner besten Freundin an der Zimmer Tür. "Maria, kommst du? Wir wollen los!" "Komme Bae!" "Gehe wieder runter!"

"Hey Winnie!" "Hey Maria wie geht's?" "Super gut und dir?" "Ebenfalls, danke!"
Ich fahre jetzt los zum Brautmodenladen. "Zeigst du mir deine Kleider gleich?" "Klar!", beantworte ich Winnies Frage.
Wir kommen im Brautmodenladen an, wo wir mal wieder herzlich begrüßt werden. "In zwei Tagen ist es so weit!" "Ich bin schon mega aufgeregt!", erzähle ich der Verkäuferin. "Glaube ich dir, aber das wird dein schönster Tag! Und dafür hole ich dir jetzt deine Kleider, deinen Schleier und dein Diadem!"
"Wow es ist alles so.... Weiss hier!", meint Wincent, was uns Mädels zum Lachen bringt. "Was denn?!" "Nichts alles gut!" "Ihr seid doch scheisse!" "Jaja!"
"So hier sind deine 3 Schätze!" "Danke! Kann ich meinem Kumpel die Kleider noch kurz zeigen?" "Klar!", die Verkäuferin zeigt Winnie einmal jedes der Kleider. "Und was schätzt du, was Sels Favorit ist?", fragt Maria den deutschen Popsänger. "Ich vermute das, was sie am Abend tragen wird?" Grinsend nicke ich. "Kennst mich doch schon zu gut!", lache ich. "Tja!"
Dann bezahle ich alle Sachen und nein den Preis werde ich nicht Verraten, war aufjedenfall genug.

Live your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt