Christmas brunch

256 15 2
                                    

Selinas Pov

Am Abend kommen Milán und ich zurück nach Hause, die Kinder haben den ganzen Tag miteinander gespielt, naja so gut sie eben schon spielen können.
Der Kleine ist total übermüdet und quengelig, weshalb ich ihn direkt in sein Bettchen bringen werde.

Kaum habe ich die Haustür aufgeschlossen kommen uns schon die Hunde entgegen gerannt und springen mich überglücklich an. "Ja ich bin ja schon zurück ihr süßen!", grinse ich und schließe die Tür hinter mir, ehe jemand abhauen kann.
"Cariño ich bin Zuhause und bringe Milán ins Bett!", rufe ich durch das Haus weil ich keine Ahnung habe, wo sich der Spanier gerade rumtreibt.
"Na kleiner, gehen wir jetzt ins Bettchen?", frage ich ihn und halte ihn vor mein Gesicht, um ihn anschließend ein Küsschen zu geben. Ich hänge mir die Tasche, die ich für Milán gepackt hatte über die Schulter und gehe nach oben in sein Zimmer. Zuerst mache ich das Licht an und stelle dann die Tasche an die Wickelkomode wo ich Marcos und meinen Sohn drauflege. Aus den Schubladen der Kommode nehme ich eine Windel und seine Schlafsachen.

"So mein kleiner Stinker, jetzt geht's Heia machen!", ich lege ihn in das Bett und Decke ihn zu. Dann bekommt er seinen Elefanten noch zum kuscheln und seinen Schnulli. Schnell mache ich noch die Spieluhr an und stelle das Babyphone ein. Beim verlassen des Zimmers drücke ich dem Knopf, damit die Jalousien runter gehen und ich stelle das Licht aus.

Mit dem Babyphone an die hintere Hosentasche geklemmt laufe ich rüber in unser Schlafzimmer, weil ich hoffe Marcos dort aufzufinden. Doch im Bett liegt der Herr nicht mehr, also nehme ich den Fahrstuhl nach unten. Ja den Fahrstuhl, nein ich bin so gar nicht faul. Ich gehe in das Wohnzimmer rüber, doch auch hier liegt Marcos nicht mehr. Lediglich unsere Hunde haben es sich auf unserem riesen Sofa bequem gemacht.
Wenn er weder hier, noch im Schlafzimmer ist, dann... Ich meine mir war schon von vorne rein klar, dass er sich nicht an diese Bett Ruhe halten wird, aber...
Ich laufe in den Kinoraum, wo Marcos im fetten Sitzsack liegt und am Fifa zocken ist. Unmöglich diese Fußballer, die nicht ohne können. "Ich bin wieder da Schatz!", mache ich auf mich Aufmerksam. "Hey, das ist schön!", bekomme ich als Antwort. Und ihr glaubt doch nicht, dass er mich einmal angeguckt hat, oder? "Wie ich sehe, dir geht's besser...", Murmel ich. "Joah geht so..." "Aha. Ich wollte noch in die Sauna, da wir sie ja noch nie eingeweiht haben, anschließend noch in den Whirlpool, kommst du mit? Das würde dir gut tun! Also erstmal würde ich Abendessen machen." "Ja klar komme ich mit. Darf ich noch drei Spiele machen? Dani und ich sind gerade mitten im Turnier und das wäre dann vorbei!", jetzt wo Halbzeit ist guckt er mich mit einem Hundeblick an, der unbezahlbar ist. "Ja mach...", seufzte ich.

Ich gehe in das Wohnzimmer und mache die Tür auf, damit die Hunde noch ein wenig raus können.
In der Küche gebe ich in alle drei Näpfe die gleiche Menge Futter und deren Wassernäpfe werden ebenfalls gefüllt. Jetzt widme ich mich Marcos und meinem Abendessen. Zum einen erhitze ich die Suppe nochmal und mache dazu noch was anderes. Dazu gucke ich, was die Küche noch so hergibt. Beim Blick in den Kühlschrank stelle ich fest, dass Marcos unser Essen für morgen schon mariniert hat. Zu der Suppe gibt es noch Ofen Gemüse, das muss reichen für heute Abend. Während die Suppe auf niedriger Hitze vor sich hinköchelt und das Gemüse gewürzt im Ofen ist, schnappe ich mir mein MacBook und setze mich an den Küchentisch, da ich mal wieder ein paar Emails beantworten muss. Wir haben ein paar Anfragen zu Interviews bekomme, jedoch zu Zeiten, wo wir keine Zeit haben.
Dann haben wir von Vox eine Anfrage zu einer Homestory bekommen, wenn wir in Frankfurt wohnen.
'Sehr geehrtes Vox Team,
Gerne können wir einen Termin für die Homestory vereinbaren, allerdings möchten wir uns erst einige Wochen in Ruhe einrichten, mein Vorschlag wäre es diese Story Ende Februar/Anfang März zu drehen.
Mit freundlichen Grüßen Selina Llorente'

Dann schreibe ich noch eine Mail an 'Mira quien Bailar', wo ich eigentlich mit Tanzen sollte. Jedoch habe ich dies bezüglich eine andere Entscheidung getroffen. Ich werde meine Teilnahme absagen, weil ich unseren Sohn diesen Stress mit dem Hin und Her pendeln definitv nicht antun möchte.
Sonst waren da keine interessanten Emails bei.
Da das Essen noch ein wenig dauert und Marcos eh noch nicht da ist, supporte ich meine Brüder mal wieder. Ich gehe auf Youtube und gebe in die Suchleiste Martínez Twins ein, um mir ihre neusten Videos anzusehen.

Live your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt