Selinas Pov
-LA, 6.12.2017-
Oh was ist denn hier so laut? Ach warte ich bin ja immer noch im Team 10 Haus... "Good Morning Toner! Good Morning Chance! Gooooood Morning Sellllll!", höre ich Jakey rufen. "Shut up!", schreie ich und greife nach irgendeinen Kissen, was ich in seine Richtung werfe.
Er duckt sich gekonnt, doch kurz darauf vernimmt man einen schrei, der sich nicht männlich anhört. "Chad du bist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!", lacht Chance ihn aus. "Honey you Hit!", kommentiert er das ganze und poltert die Treppe runter. "Ihr drei aufstehen! Wir holen jetzt alle zusammen einen Tannenbaum!", beschließt der Gründer von Team 10. "Willst du wirklich mit so vielen Leuten losgehen?" "Ja muss!" "Na gut!", ich gehe an meinen Koffer und nehme mir Klamotten raus, mit denen ich in Jakes Badezimmer verschwinde.
"Mili wir haben ne hübsche Schwester oder?", fragt Ivan seinen Zwilling, als er mich sieht. Auch Emilio guckt mich jetzt an. "Das stimmt wohl! Aber meine Freundin ist auch hübsch!", Emilio dreht sich zu Chloe und gibt ihr einen Kuss, woraufhin bestimmt 15 andere Leute applaudieren. "Ulala Chloe!", necke ich sie. "Tes kann ich bei dir mitfahren?", lenkt diese direkt ab. "Jap, Emilio und Thomas fahren dann auch bei mir mit." "Ich kann dann wohl, Ivan, Sel und Chance mitnehmen!", meldet sich Kade zu Wort. So teilen wir uns auf dir ganzen Autos auf. Jake fährt mit seinem Truck, damit wir den Baum überhaupt mitbekommen.Ivan's Pov
Gestern Abend, als meine große Schwester schon geschlafen hat, haben Emilio und Chloe, Chance und mich zur Seite gezogen. Chloe hat uns erzählt, dass Marcos unserer Schwester einen Antrag machen will und er unbedingt unsere Hilfe braucht. Also hat Chloe Chance die Aufgabe erteilt, sobald ich rausgefunden habe was ihr größter Traum ist, das alles zu organisieren. Da ich im Auto neben ihr sitze passt das alles perfekt!
"Sag mal Selina, was war/ist immer dein größter Traum?", frage ich meine 4 Jahre ältere Schwester. "Mhm.... Worauf bezogen?" "Ja keine Ahnung so für die Zukunft?!" "Eindeutig Familie zu haben und zu heiraten! Und natürlich meinen Traumjob weiterhin auszuführen! Warum fragst du?", fragt sie mich. "Weil ich dein Bruder bin und mich sowas interessiert?!", ohne das ich weiter fragen muss erzählt sie mir auch noch, wie ihr perfekter Heiratsantrag aussehen sollte, was mich zum grinsen bringt. Kade guckt einmal durch den Rückspiegel und muss ebenfalls grinsen. Bevor wir irgendwie weiter reden können sind wir endlich da, also stolpern wir aus dem Auto, wo wir auch wieder auf die anderen treffen.
"Nein wir nehmen den!", Emilio und ich zeigen auf einen richtig coolen Tannenbaum. "Nein, aber der ist viel besser und größer!", die ganzen Mädels zeigen auf einen anderen. So diskutieren wir eine ganze Weile, bis Jake uns unterbricht. "RUHE! Wir nehmen einfach beide! Den von den Twins für draußen und den anderen für drinnen!", beschließt er kurzerhand. Mit der Lösung sind alle zufrieden. So werden beide Bäume gekauft und mit nach Hause genommen.
DU LIEST GERADE
Live your life
Fiksi PenggemarDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...