Selinas Pov
-Heiligabend, LA-
Wir sitzen noch alle zusammen, bis irgendwann Chance nach einem Blick auf die Uhr meint, dass wir jetzt los müssen. "Bis später ihr Luschen!", lacht er und geht raus. Ich folge ihm zu seinem Auto und steige, als er aufgeschlossen hat, auf der Beifahrerseite ein. Der Amerikaner startet seinen Wagen und fährt vom Hof. Jetzt schon rutsche ich ungeduldig auf dem Sitz rum, da ich noch nie in der Disneyworld war, obwohl ich ja schon seit 'nem Monat hier bin. "Was ist denn los Martinez?" "Weiss nicht, wollte schon immer mal in die Disneyworld!", zucke ich mit den Schultern.
Nach einer schon längeren Fahrt kommen wir an und machen uns auf den Weg rein. Wir gehen durch den normalen Eingang, wo tatsächlich ein älterer Herr an der Kasse sitzt. Chance geht kurz zu ihm und redet mit ihm, dann kommt er zurück zu mir. "Komm wir laufen ein wenig durch den Park!", schlägt er vor.
"Sutton, warum ist hier keiner?", werde ich misstrauisch. Ich meine der gesamte Park ist schon weihnachtlich geschmückt, aber hier ist halt einfach niemand ausser wir. "Mhm? Komm einfach!", grinst er mich an und zieht mich mit sich. Ich gucke die ganze Zeit auf den Boden, weil es schon realtiv dunkel ist und ich keine Lust habe in meinen High Heels zu stolpern. Aufeinmal verändert sich der Weg zu einem Weg aus Rosenblättern. Wie süß ist das denn?
"Warte mal kurz hier! Ich muss eben etwas holen!", sagt meine Begleitperson als wir vor dem Riesenrad stehen bleiben. "Mir bleibt ja nichts anderes übrig!"
Als er nach 4 Minuten immer noch nicht wieder da ist, werde ich echt ungeduldig. Da kommt eine mir allzu bekannte Person auf mich zu. Ich kneife mich einmal selbst. "Au!", zische ich danach, doch er kommt immer noch auf mich zu. Was macht er überhaupt hier? Ich dachte er ist in Dubai?!
Ich will auf ihn zu laufen, doch ich bin gerade wie versteinert. Er kommt mir immer näher, aber so langsam, dass ich echt ungeduldig werde und alles dran setze mich zu bewegen. Ich laufe auf ihn zu, doch er schiebt mich sanft zurück. Ich betrachte erst den Boden, wir beiden stehen auf einem Herz aus Rosenblättern, so romantisch. "Es tut mir so leid Marcs, ich habe überreagiert!", platzt es aus mir raus. "Mir tut es auch leid Sel!", murmelt er. "Aber ich dachte du bist in Dubai, was machst du dann in LA?" "Das was ich schon viel eher hätte tun sollen...." Verwirrt gucke ich den Spanier an. "Hör zu Selina... Ich ähm....", druckst er rum. "Wie fange ich am besten an? Ich bin hier, weil ich dir was sagen muss, was ich schon viel eher machen sollte... Also als ich dich letztes Jahr das erste mal während der EM auf der Tribüne getroffen habe, oder du mich, hast du mich beeindruckt und verzaubert. Du warst so süß verpeilt und so schüchtern...", Er nimmt meine Hände in seine. "Ich habe dich echt danach gesucht, und das sehr lange! Du kannst gerne Mikel, Marc oder die Jungs fragen, sie mussten sich einiges von mir anhören! Doch irgendwann hatte die Suche einfach keinen Sinn mehr, weil ich dachte, dass ich dich eh nicht finden werde... Als du diese Saison beim Training ankamst, habe ich dich direkt wieder erkannt, dass habe ich dann auch Marco gesagt und er meinte, dass ich dich einfach ansprechen solle. Und als Zinedine dich dann als Praktikantin vorgestellt hat, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Doch dann habe ich mich verletzt, was ja im nach hinein nicht so schlimm war. Wir haben uns eigentlich direkt gut verstanden und immer mehr miteinander unternommen. Klar war da auch, dass dann eins zum anderen kam! Du standest während der Anfangsphase meiner Verletzung IMMER hinter mir, hast mir geholfen und du hast dir immer Sorgen um mich gemacht was ich übrigens sehr süß finde!", grinst er, was auch mich zum Lächeln bringt. "Sogar bei Auswärtsspielen hatte ich immer das Gefühl, dass du bei mir bist, denn du hast jede freie Minute genutzt um mit mir zu schreiben oder über Facetime zu reden, was auch nicht selbstverständlich ist. Doch dann hast du dich irgendwann von mir abgewendet, was mich richtig runtergezogen und auf einmal warst du dann weg. Ich habe wirklich überlegt meine Karriere aufzugeben, nur für dich! In diesem Monat als du weg warst ist mir erstmal richtig aufgefallen, dass ein wichtiger Part, wenn nicht sogar der wichtigste Part meines Lebens fehlt! Du hast mein Leben um einiges besser gemacht Selina!....", der Spanier holt ganz tief Luft. "Mir ist klar geworden, dass DU die Frau bist neben der ich jeden Morgen aufwachen will. DU bist die Frau, die für immer an meiner Seite sein soll. DU bist die Frau, die ich an meiner Seite haben will, wenn wir Auswärtsspiele haben, denn DU baust mich auf, wenn mal ein Spiel verloren ist. Mit DIR will ich mich in der öffentlichkeit zeigen, denn DU bist die tollste Frau die ich kenne! Ich habe das Gefühl DIR alles anvertrauen zu können. DU bist die Frau mit der ich eine Familie Gründen will!", Er geht langsam auf ein Knie runter und er holt etwas aus seiner Jackentasche. Nein, das macht er nicht wirklich oder??? Ich starre ihn an. "Selina Martinez ich LIEBE dich über alles auf der Welt.... Willst du meine Frau Llorente werden?", fragt er mit zittriger Stimme, was ich so süß finde. "Ja! Ja! Ja! Ich will!", Er steckt mir den Ring an den Finger und ich bücke mich zu ihm runter, damit ich ihn ENDLICH, nach einem Monat mal wieder küssen kann. Pausenlos laufen mir Tränen die Wange runter, Gott ich Liebe diesen Kerl, nie wieder will ich ohne ihn sein!
"Ich Liebe dich auch Marcs!", grinsend küsst er mich nochmal. "Der Ring ist übrigens wunderschön!" "Meine Princesa braucht eben noch ihre Krone!", begründet er die Auswahl dieses Rings. Er steht auf und nimmt mich einfach nur in den Arm. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!
Aufeinmal applaudieren ein paar Leute hinter uns. Verwirrt drehe ich mich um und sehe dann da ganz Team 10 stehen, meine Eltern und seine Eltern! "Oh mein Gott, träume ich?" "Nein Princesa, das ist die Wirklichkeit!" "Wir lassen euch mal kurz mit euren Eltern alleine!", meint Jakey und schiebt seine Freunde nach hinten, damit sie auch wirklich gehen. "Mamá, Papá, das ist Marcos! Marcos das ist Marisol meine Mutter und mein Vater Enrique!" Marcos will ihnen die Hand geben, doch wird er von beiden direkt in eine Umarmung gezogen. "Du gehörst schließlich jetzt zur Familie!", begründen die beiden. "Ja Mamá, Papá das ist Selina! Selina das ist meine Mamá María und mein Papá Francisco, aber alle nennen ihn Paco!", grinst er. Die beiden neben mich in den Arm. "Du bist die perfekte Frau an seiner Seite, man sieht, dass du ihn wirklich liebst!", flüstert María mir ins Ohr. "Ähm danke María!", grinse ich schüchtern und werde Rot. "Wollen wir mal zu den anderen gehen? Die wollen dich bestimmt auch kennenlernen Marcos!" "Ja klar!", Er nimmt meine Hand und geht los, unsere Eltern folgen uns. Ich gucke kurz zu seinem Fuß runter, er kann sogar wieder halbwegs rund laufen."Sag mal, hast du das eigentlich alles gemacht?" "Ja schon! Chloe, Ivan, Emilio und Chance haben beim organisieren geholfen und Thomas hat mir heute Nachmittag geholfen das mit den Rosenblättern so zu legen." "Womit habe ich so einen tollen Verlobten nur verdient?", frage ich ihn und bringe ihn zum stehen, weil ich ihn küssen will, natürlich erwiedert er diesen Kuss.
Nachdem wir noch bei uns im Team 10 Haus zusammen saßen, haben wir beschlossen, dass ich mit Marcos heute ins Hotel mitgehe und wir morgen bis zum 4.1.2018 in Erikas Zimmer schlafen, denn sie hat angeboten, dass sie dann ja auch mit bei Jake schlafen könnte.
Ich sage euch noch so viel, dass Marcos und ich in dieser Nacht nicht viel Schlaf bekommen haben, sicherlich könnt ihr euch denken warum.....
Endlich sind sie wieder Vereint 😻
Marcina ist back bitches 🔥 Hoffentlich bleiben sie für immer zusammen 😏 Ich hoffe euch gefällt dieser Teil ❤Ja gestern das Spiel lief nicht so für uns, ja ich war gestern voll und ganz für Dortmund, dass steht ausser Frage... Egal Rückspiel geht an uns 😉 Außerdem hätten wir den Elfmeter bekommen wäre es bestimmt ganz anders ausgegangen 🤔 EGAL ICH HABE MARCOS FUCKING LLORENTE GESEHEN 😻
(der hintere)
Und Asensio habe ich auch das erste mal gesehen 😻😻
DU LIEST GERADE
Live your life
FanficDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...