Match day Villarreal

581 23 2
                                    

Marcos Pov

"Hey Babe aufstehen, wir müssen gleich zum Flughafen!", kurz nach dieser wundervollen Stimme folgen leichte Küsse in meinem Gesicht. Ich drehe meinen Kopf so, dass ihre Lippen meine berühren, grinsend erwidert sie den Kuss. "Buenos Días Princesa!" "Zieh dir schnell was an, damit wir mit den Hunden gehen können!" "Mhm!", ich öffne meine Augen und sehe, dass meine Freundin schon die Trainingssachen von unserer Mannschaft trägt. Seufzend rolle ich aus unserem Bett und gehe ins angrenzende Bad. Dort wasche ich zuerst mein Gesicht mit eiskaltem Wasser, dann putze ich Zähne und zu guter letzt mache ich meine Haare.

Damit fertig gehe ich ins Schlafzimmer und ziehe mich um, meine Boxershorts werfe ich in die überfüllte Wäschetonne. Dann ziehe ich mich schnell um und packe meine und Sels Tasche mit frischer Unterwäsche und Klamotten für morgen.

 Dann ziehe ich mich schnell um und packe meine und Sels Tasche mit frischer Unterwäsche und Klamotten für morgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Jogge die Treppen runter und den Flur, wo meine Verlobte schon mit den beiden Hunden steht. "Hey Baby!", ich gebe ihr einen Kuss und nehme dann die eine Leine ab. Schnell greife ich vor dem rausgehen noch nach unserem Haustürschlüssel und ziehe diese dann hinter uns zu. Kaum haben wir unser Grundstück verlassen, legt sie ihren Arm um meine Hüfte, grinsend tue ich es ihr gleich. "Was meinte Luca gestern noch, als du bei ihm warst?", frage ich Selina. "Nicht viel, Enzo, Theo und Elyaz waren ja bei ihm, von daher haben wir halt alle zusammen was gemacht, also nichts besonderes! Und Marco?" "Mhm... Ja.... Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?", druckse ich herum. "Ja klar! Nun sag schon!", drängt meine Prinzessin mich. "Nunja... Maria kommt ja mit vom 13.-15. April und Marco will ihr nach dem Testspiel gegen England oder während der Halbzeitpause einen Antrag machen!" "No way!", quiekt Selina und zieht Marqués ein wenig zurück. "Doch...! Haben gestern schon wenig was geplant, aber sag es wirklich nicht Maria, bitte!", flehe ich unsere Mannschaftsärztin an. "Ich bin leise, versprochen! Apropos morgen, wenn wir wieder da sind statte ich den Mädels mal wieder einen Besuch ab." "Ich begleite dich! Ach und die Wäsche muss mal wieder gemacht werden!", lache ich und knuffe in ihre Seite. "Gott gab dir zwei Hände und ein Gehirn, also kannst du dich auch um unsere Wäsche kümmern!", lacht sie. "Blabla!" "Ihr seid echt unmöglich!", lacht plötzlich eine weibliche Stimme, die zu Jessica gehört. Sie steht gemeinsam mit ihren Kindern im Garten und hat einen Ball in der Hand. "Danke wissen wir!", lacht Selina.

Selinas Pov

Da mein Handy klingelt muss ich meinen rechten Arm von ihm nehmen, damit ich den Anruf annehmen kann.

Z: Hey Selina, können du und Marcos vielleicht schon eher zum Gelände kommen? Perez und ich müssen unbedingt mit dir sprechen!
I: Okay? Habe ich etwas angestellt?
Z: Nope aber es ist sehr wichtig!
I: Gut, wir frühstücken kurz und kommen dann direkt!

Verwirrt lege ich auf und stecke mein Handy wieder in die Hosentasche. "Hey alles gut Selina?!" "Ja ähm, wir sollten zurück und frühstücken und dann zum Trainingsgelände." "Na dann man sieht sich Sel und Marcos!", grinst Jessica.
Als die beiden Hunde merken, dass es zurück nach Hause geht, werden sie gleich viel schneller. Sie sind echt unmöglich, ich hoffe Ivan und Emilio erziehen sie heute und morgen mal Richtig, bis wir wieder in Madrid sind.

Live your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt