Der Artikel

545 25 2
                                    

Selinas Pov

"Guten Morgen Princesa! Wie geht's dir?", fragt Marcos mich. Ich drehe mich so, dass ich ihn angucken kann. "Morgen Cariño, naja wie soll's mir gehen?", erwidere ich schwach lächelnd. "Mhm...", Marcos streicht mir eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.
"Du gestern nachdem ich mein MacBook weggelegt habe, weil du schon geschlafen hast, hat Perez bei mir angerufen....", fängt Marcos an. "Er meint, dass du heute nicht mitfliegen sollst...", wahrscheinlich gucke ich ihn gerade wie ein Auto an. "Guck mich nicht so an Selina! Ich bin der gleichen Meinung, so leid es mir auch tut!", murmelt Marcos. "Pero yo...." "Keine Wieder Rede Princesa!", Marcos gibt mir noch einen Kuss und steht auf. Bockig bleibe ich im Bett liegen. Das kann doch nicht deren ernst sein, ich wurde doch nicht Vergewaltigt oder so. Schließlich haben Nacho und Marco mich davor gerettet.

Im ganzen Haus hört man nur etwas poltern und dann wieder Schritte die in Richtung Schlafzimmer kommen. "Princesa ich habe Frühstück gemacht! Und die Mädels kommen später vorbei. Also Lucia, Maria und Izabel!" "Mhm..!" "Sel komm schon jetzt sei nicht so bockig!", fleht Marcos mich an. "Bin ich doch gar nicht!", Zicke ich zurück. "Bist du wohl! Bis morgen Abend kleines! Drück uns bitte trotzdem die Daumen, auch wenn es nur gegen Levante geht!", Marcos will mich küssen, doch ich drehe meinen Kopf weg, sodass er nur meine Wange berührt. Enttäuscht guckt er mich an und verlässt dann mit seinem Koffer das Zimmer.
Da mein Magen gerade knurrt und ich unserem Baby nicht schaden will, esse ich das Frühstück, was Marcos mir gebracht hat. So im Nachhinein tut es mir ja auch leid, dass ich ihn angezickt habe. Aber das sind die scheiss Hormone und ich glaube Marcs weiss auch, dass ich das eigentlich nicht wollte.

Nachdem ich in Ruhe gegessen habe, stehe ich auf und gehe ins Badezimmer, natürlich nehme ich mein Handy mit. Bevor ich duschen gehe, schreibe ich Iza eine Nachricht.

Ich: Izaaaa? Mädels/Spatag bei mir? 😏❤️ Bringt mal Bikinis mit 😂 Und sag das den anderen mal bitte!

Ich Wechsel von WhatsApp auf Spotify und mache mein derzeitiges Lied 'Betonherz', von Wincent an. Apropos dem könnte ich auch mal wieder schreiben.
Naja jedenfalls ziehe ich meine Schlafsachen aus und steige dann unter die Dusche. Erst als das warme Wasser auf meine Haut prasselt und sich meine Muskeln etwas entspannen, merke ich wie verspannt ich war oder auch immer noch bin.

Nach einer ausgiebigen Dusche, wickel ich mich direkt in mein Handtuch, da es doch etwas frischer ist im Bad, aber man merkt schon, dass es auf den Frühling zu geht. Im Handtuch eingewickelt gehe ich in unseren Kleiderschrank und suche mir meine Klamotten raus.

Dann geht es runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann geht es runter. Im Flur kommen die beiden Möpse angerannt und springen mich an. "Na ihr zwei, drehen wir eine Runde um den Block.", aufgeregt fängt Marqués an zu bellen. "Ja ist ja gut!", lache ich. Aus der Garderobe nehme ich die beiden Leinen und meine Jeansjacke, die ich Locker um meine Hüfte binde.
Dann geht es raus, endlich wird es wieder etwas wärmer.

Live your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt