Ivan's Pov
Nachdem meine große Schwester Lulu und mich rausgeschmissen hat, haben wir direkt unsere Sachen gepackt und sind nach Barcelona gefahren, dort treffen wir uns mit Borja Mayoral und Dani Ceballos, die dort auch noch Freunde besuchen wollten.
Ich bin unglaublich sauer auf meine große Schwester, wie kann sie Luisa nur so behandeln? Sie ist das hübscheste und tollste Mädchen der Welt! Ich meine guckt sie euch doch nochmal an."Iván, können wir noch in die Stadt, bevor wir uns mit den Jungs treffen?", fragt sie mich. "Alles was du willst, mi reina!", strahle ich sie an.
Ich nehme die Karte unseres Zimmers und trage die Tasche meiner Freundin, dann können wir los.
In Barcelonas City, gehen wir in viele Geschäfte rein, weil Luisa immer mehr neue Klamotten findet.
"Iván, was hälst du von dem hier?", ich schaue kurz von meinem Handy auf zu ihr. "Steht dir kleines, ich kaufe es dir!" "Nein musst die nicht Iván!", beteuert meine Freundin. "Doch, ich bestehe drauf!" "Okay! Kostet 200 Euro!", grinst sie mich an und geht wieder in die Umkleide.Gegen 16 Uhr laufen wir zurück zum Hotel, um uns noch kurz hinzulegen und dann zu Essen. Außerdem müssen wir uns noch fertig machen, da wir mit den beiden Fußballern in den Club gehen wollen.
Kaum sind wir in unserem Zimmer klingelt Luisas Handy.L: Ahhhhh hey Danny y Celina!
Das kriege ich noch mit, dann geht sie auf den Balkon.
Kaum bin ich an meinem Handy klingelt es, es ist Marcos....Wütend schmeisse ich mein Handy nach dem Telefonat auf das Hotelbett. "Alles gut bei dir Iván?", Luisa kommt auf mich zu und streicht über meine Brust. "Meine Schwester spinnt, sie hat den Kontakt mehr oder weniger zu mir abgebrochen...." "Ach Iván, du hast doch mich, no?", sie küsst mich lange. "Stimmt, te quiero mi reina!"
"Wollen wir uns langsam mal fürs Feiern gehen fertig machen?", werde ich gefragt. "Ja, aufjedenfall, dann könnten wir ja danach noch auf die Dachterrasse?!", schlage ich vor. "Klar!""Komm wir gehen noch nach oben, lade dich ein!", ich lege meinen Arm um Lulus Schulter und führe sie so raus aus unserem Zimmer.
Im Fahrstuhl klingelt mein Handy erneut, ich nehme es aus meiner Hosentasche und schaue, wer gerade anruft. Es ist mein Zwilling.I: Was willst du?
E: Warum verhältst du dich unserer Schwester gegenüber so scheisse? Sie hat dir nichts getan!Schnauzt mich mein Bruder Emilio an.
I: Die sind doch nur dabei auf Lulu rumzuhacken und akzeptieren nicht, dass ich sie liebe!
E: Zurecht, sie ist eine Schlampe! Das hat Chloe direkt gesagt! Aber gut, dann fall auf die Schnauze, anders checkst du es ja nicht!
I: Halt die Klappe Emilio, du kannst mich mal!Wütend packe ich mein Handy weg.
Wie kann es sein, dass meine ganze Familie sich gegen mich stellt?
"Alles wird gut Ivan, du handelst richtig so!", Luisa nimmt mich ganz fest in den Arm. "Ich liebe dich Luisa!" "Ich dich auch Iván!", grinsend küssen wir uns und gehen dann aus den Fahrstuhl auf die Dachterrasse.
"Was darf ich euch denn schönes bringen?" "Champagner, für uns beide bitte! Aber den besten den sie da haben!", bestellt meine Freundin für uns. "Gibt es etwas zu feiern?", frage ich deshalb grinsend. "Sí?! Unsere Liebe!", Luisa strahlt mit der Sonne um die Wette.
Wir beide stoßen an und trinken dann.
"Babe, wo gehen wir denn gleich feiern?", werde ich gefragt. "I'm angesagtesten Club Barcelonas natürlich!" "Echt?! Aber ist das nicht unmöglich da rein zu kommen?" "Eigentlich schon, dass ist aber der Vorteil, wenn man bekannt ist!", zucke ich mit den Schultern.Luisas Pov
Endlich ist es so weit, Ivan und ich treffen uns mit Borja und Dani. Noch länger hätte ich das hier nicht ausgehalten!
Danny's, Celinas und mein Plan ist schon voll aufgegangen, wir wollen Selinas Leben ruinieren und dazu gehören nunmal auch ihre Brüder...
Denkt Iván wirklich, dass ich ihn liebe? Als ob ey, ich meine er sieht ja gar nicht so schlecht aus... Er kann mir ja auch was bieten, aber eben nicht so viel wie Fußballer....- 1 Uhr; im Club-
Ivan, Borja und ich sind auf der Tanzfläche und haben schon gut getrunken.
Immer und immer wieder tanze ich unauffällig Mayoral an, natürlich so, dass Iván nichts mitbekommt. Okay er ist sowieso zu naiv, um so etwas zu checken.
"Baby, ich gehe mal zu Dani, er ist da so alleine!" "Ich bleibe noch hier!" "Okay, aber komm auch gleich zu mir!", Iván und ich küssen uns.Boah endlich ist der weg und ich kann mich voll und ganz Borja widmen. Ich stelle mich vor ihn und fange an mich zu Bewegen.
Er legt seine Hände an meine Hüfte und fängt an meinen Hals zu küssen, was mich zum Grinsen bringt. Mein Plan geht ja mal so hammer auf.
"Nicht hier Borja!", kichere ich. "Dann Toilette, jetzt!", raunt er mir zu und nimmt meine Hand.
Gemeinsam drängen wir uns durch die tanzend Menschen um schnellstmöglich auf die Toilette zu kommen.In einer Kabine des Damenklos, werde ich direkt gegen die Tür gedrückt und verlangend geküsst.
Liebend gerne erwidere ich diesen Kuss. Nebenbei öffne ich Borjas Gürtel und er meinen....
Mein Plan geht ja mal sowas von auf.....Heyo ❤️
Wir sind gerade auf dem Weg in den Skiurlaub, deswegen weiss ich nicht wie viel diese Woche von mir kommen wird ⛷️🤷🏼♀️Ich hoffe ihr mögt diesen etwas kürzeren Teil ❤️
Ohoh Iván, worauf hast du dich nur eingelassen? 😨
DU LIEST GERADE
Live your life
FanficDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...