Unser neues Heim

658 22 2
                                    

Sel's Pov

Von meinem Handy werde ich wach, da es die ganze Zeit am klingeln ist. Gerade als ich aufstehen wollte bemerke ich Eva auf mir. Vorsichtig hebe ich sie hoch und lege sie neben ihren Bruder auf meinen Freund drauf.
Mit meinem Handy laufe ich in Ronaldos Küche und koche nebenbei einen Tee.

I: Jaaaaaaa Martinez?!
E: Buenos Días Sis! Kannst du Chloe, Ivan und mich jetzt vom Flughafen abholen?
I: Kann Eli das nicht machen?
E: Die ist mit Toni unterwegs! Außerdem müssen Ivan und ich dir was beichten, was uns in Barcelona klar geworden ist.
I: Okay?! Ja ich mache mich jetzt auf den Weg!

Genervt lege ich auf und suche Zettel und Stift

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genervt lege ich auf und suche Zettel und Stift. Ich hinterlassse den anderen eine Nachricht, dass ich eben am Flughafen bin und dann wieder herkomme.
Aus Marcos Jackentasche klaue ich den Haustürschlüssel, da meiner Zuhause liegt. In Schlafsachen und ungeschminkt jogge ich zu uns nach Hause, wo ich es schaffe schnell meine Haare zu kämmen und dann noch meine Schlüssel zu holen. Das Haus zeigen Marcos und ich euch später.

Am Flughafen angekommen parke ich meinen Wagen und gehe in das Gebäude, wo direkt meine Brüder und Chloe auf mich zugerannt kommen. Jeden der drei umarme ich einmal. "Na wie war es in Barcelona?" "Richtig erholsam!" "Das freut mich! Kommt ich bringe euch schnell nach Hause, dann muss ich zurück zu Cris, wenn ihr wollt könnt ihr Mittags mal rumkommen und euch unser Haus angucken!", grinse ich während wir in meinen Mini steigen.
"Gerne! Aber Sel wir müssen jetzt echt mit dir reden!" "Ja haut raus!" "Schafft ihr Jungs!" "Ja also wir sind aus Team 10 ausgetreten, Jake hat uns nicht gut behandelt! Er hat sich immer über uns lustig gemacht und uns dazu gezwungen Sachen zu machen, die wir nicht wollen, und Thomas steht total hinter ihm!" "Aufjedenfall wollten wir das nicht mehr! Es hat uns einfach fertig gemacht!", seufzt Ivan. "Jungs ich stehe immer hinter euch, das geht echt gar nicht! Jake wird auch nicht zu unserer Hochzeit kommen!" "Danke Hermana! Aber Ray, Chad und Alex sollen trotzdem kommen, mit ihnen haben wir auch noch Kontakt!" "Okay! Die anderen scheisse ich dann zusammen. Das macht man nur einmal mit meinen Brüdern!", knurre ich. "Wir lieben dich Sel!" "Ich euch auch! Und danke Chloe, dass du sie dazu ermutigt hast!", gerne doch Sel!" "Wollt ihr denn zurück in die Usa?" "Wenn wir jetzt irgendwann mal unser Visa bekommen aufjedenfall!" "Okay! So lange könnt ihr auch in mein Zimmer ziehen!" "Danke!"

Die restliche Fahrt verlief ruhig und nachdem ich die drei abgesetzt habe, habe ich noch Brötchen geholt und bin zurück zu Ronaldo gefahren.
"Guten Morgen!", rufe ich durch das Haus, da schon Stimmen zu vernehmen sind. "Morgen!", antworten alle gut gelaunt als ich in der Küche ankomme. "Habe Brötchen mitgebracht!", ich wedel mit der Tüte rum. "Sehr gut!", grinst Cristiano. "Guten Morgen Princesa!", Marcos und ich küssen uns. "Ihhhhhh!", lacht Junior. "Was willst du denn jetzt?", lache ich, nachdem ich mich von Marcos gelöst habe. "Das du neben mir sitzt!", lenkt er ab. "Klar!", ich setze mich neben den kleinen Jungen.

Während wir Essen unterhalten wir uns wieder richtig viel. "Ihr habt übrigens sehr süß geschlafen!", grinst Gio uns an. "Wie denn Giooo?", will Junior wissen. "Deine Geschwister lagen auf den beiden und sie lagen aneinader gekuschelt." "Echt?", fragt Marcos. "Ja, richtig süß!" "Ihr werdet bestimmt gute Eltern!", zwinkert Cristiano uns zu. "Hoffen wir doch!", stimme ich zu. "Seid ihr eigentlich schon aufgeregt wegen dem Spiel am Mittwoch gegen München?", fragt Gio die Jungs. "Joah schon! Und wir werden dann James wiedersehen!", Ronaldo freut sich wie ein kleines Kind. "Stimmt! Grüß Daniela und Salome von mir, falls sie in München sein sollten.", Georgina. "Mache ich Schatz!"

Live your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt