Wincents Pov
Wir sind gerade mit dem Tourbus auf dem Weg nach Hamburg, weil wir morgen dort ein Konzert spielen. Auf dieses Konzert freue ich mich schon länger, da ich Selina und Carlota wieder sehe!
Sie sind mir alle so sehr ans Herz gewachsen, man muss sie einfach lieb haben."Jo Winnie, zockst du mit uns?", fragt Kettler. "Ne lasst mal! Wisst ja habe da nicht so skills drin, aber ich gucke euch gerne zu!", lache ich und lasse mich oben in unserer Lounge fallen.
"Schon aufgeregt, dass du deinen neuen Song performen kannst?", fragt Sascha mich. "Nope, freue mich einfach nur, weil er etwas besonderes ist! Genauso wie es besonders ist, dass Selina hier ist obwohl sie hochschwanger ist!", beantworte ich die Frage meines Managers. "Jaja Winnie!", lacht er.Nach einer längeren Fahrt kommen wir endlich am Hamburger Hauptbahnhof an, wo wir zuerst Selinas Cousine abholen werden. "Jungs, wer geht gleich raus? Wenn ich gehe kommen wir nicht mehr weg..." "Bei Benni und mir auch so!", meint Sascha. Ich gucke Kettler und Manfred an, da ich vermute, dass die beiden schneller weg kommen als wir anderen...
"Ich gehe schon!", erbarmt Flo sich. "Danke, dafür gebe ich dir demnächst ein Bier aus!", lache ich. "Du und dein Bier!", meint Manu.
Lachend stehe ich auf, damit ich mich in mein Bett legen kann."WINCENT!", ich schrecke hoch und knalle voll gegen die Decke. "Aua!", stöhne ich genervt. "Sorry Winnie!", höre ich Lotti. Daraufhin krieche ich aus dem Bett und nehme sie zur Begrüßung in den Arm. "Schön, dass du hier bist!" "Danke, dass du uns eingeladen hast!" "Bedank dich gleich nochmal bei deiner Cousine, sie hat dir das ermöglicht!"
Carlota ist die ganze Zeit am grinsen. Da der Flughafen nicht weit entfernt ist, mache ich eine kleine Bus Tour mit ihr.Selinas Pov
Müde steige ich aus dem Flieger und atme einmal tief ein und wieder aus. "Hier ist ihr Koffer und ihre Hunde, Frau Llorente!" "Gracias!" Ich nehme zuerst die drei Leinen entgegen und dann den Koffer. "Vielen Dank!" "Nichts zu danken, ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt, wir sehen uns dann am Samstag wieder!"
Nickend laufe ich in das Flughafen Gebäude, wo ich nach Wincent oder irgendjemanden aus der Band ausschau halte. Da ich niemanden sehe, laufe ich bis nach draußen, wo ich direkt den schwarzen Bus sehe, der die Band durch Deutschland fährt.
An der Tür klopfe ich an, direkt wird die Tür geöffnet und kurz darauf bin ich in einer Umarmung von Wincent, der aus dem Bus gesprungen kam. "Schön, dass wir uns wieder sehen!" Bevor ich überhaupt etwas erwidern kann, hat er sich schon den Hunden zu gewendet. "Winnie lass Selina doch erstmal ankommen, komm ich nehme deinen Koffer!" "Danke Manu!", auch ihn umarme ich.Nachdem Manu meinen Koffer und Winnie die Hunde genommen hat, schleppe ich mich auch in den Bus rein. Wo ich von allen herzlich begrüßt werde. "Selina, Carlota wollt ihr noch ein bisschen mit uns im Bus bleiben, ihr kommt ja wahrscheinlich eh noch nicht auf euer Hotelzimmer!", schlägt Sascha vor. "Klar gerne!", stimmen wir einstimmig zu. "Sehr gut!", freuen alle sich. "Winnie, wo kann ich mich hinlegen?", frage ich den Sänger. "Komm, zeige es dir!" "Wir beschäftigen deine Hunde!", schlägt Lotti vor. "Ja super!", dankend lächel ich sie an und gehe dann mit Wincent mit.
Ich lege mich mit Handy in sein Bett rein und schreibe ein bisschen mit meinen Freundinnen.
Wincent ist zurück zu den anderen gegangen, weil er der Meinung ist, dass ich meine Ruhe brauche.Plötzlich bekomme ich einen FaceTime Anruf von Marcos. Ich bin am überlegen, ob ich dran gehen soll oder eben nicht. Jedoch entscheide ich mich dafür, muss aber irgendwie schon mit den Tränen kämpfen, weil es scheisse war, dass ich nicht am Flughafen einfach zu ihm gegangen bin.
M: Hey Princesa, te extraño! Ich habe nachgedacht... Naja Maria hat mich dazu angeregt....
Es tut mir leid, dass ich dich SO bemuttert habe! Ich will nur, dass es dir gut geht und unserem Sohn nichts passieren wird...
S: Alles gut Marcos, schon vergessen okay! Du fehlst mir auch schon!
DU LIEST GERADE
Live your life
FanfictionDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...