Selinas Pov
Mit ein paar Tüten sind wir wieder zurück nach Hause gefahren. Ja auch Klamotten für Milán.
Naja aufjedenfall haben wir uns dann alle mit Milán auf dem flauschigen Teppich im Wohnzimmer gelegt und mit ihm gespielt.Gegen 18 Uhr stehe ich auf und mache mich fertig für das Konzert meines besten Freundes. Dafür ziehe ich mir ein T-shirt Kleid an und Overknee Stiefel. Meine Haare binde ich zu einem Zopf nach oben. Schnell noch etwas schminken, dann bin ich fertig.
Ich gehe nach unten in das Wohnzimmer, wo der Fernseher läuft. Milán liegt auf dem Sofa, daneben sitzt mein Onkel und beobachtet den kleinen Jungen. Ich gehe hin und nehme meinen Sohn auf den Arm. Dann mache ich ein paar Ausfallschritte und ziehe dabei Grimassen, was den kleinen zum Lachen bringt. Er ist einfach purer Zucker wirklich, mein Herz schmilzt bei seinem Anblick.
"Tschüss Mein kleiner. Die Mama ist jetzt beim Onkel Wincent und hört sich seine Lieder an.", ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und lege ihn dann zu Emanuel auf das Sofa zurück. "Bis später Emanuel.", ich umarme meinen Onkel kurz und gehe dann in die Küche, wo Laia essen für die beiden kocht. "Tschüss Laia und danke für das Auto.", auch meine Tante nehme ich kurz in den Arm. "Viel Spaß kleine." "Danke. Und wenn was mit Milán ist, könnt ihr mich direkt anrufen und ich komme wieder her." "Alles gut Selina, genies deine Zeit auf dem Konzert."Lächelnd laufe ich mit meiner Tasche und dem Schlüssel nach draußen. Im Auto verbinde ich mein Handy erstmal direkt und beschließe mal wieder den Herrn Zidane anzurufen. Doch Luca geht nicht an sein Handy. Wahrscheinlich ist er mit meinem Cousinchen beschäftigt, wobei... So genau will ich das glaube ich gar nicht wissen.
In der Nähe des Tempodroms parke ich und nehme meine kleine Handtasche mit. Daraus suche ich schonmal den Pass, den Wincent mir gestern mitgebracht hat, dass ich jetzt schon rein komme.
Lächelnd nähere ich mich der Halle. Ich freue mich so sehr Wincent wieder live singen zu hören, denn ich persönlich finde ihn live noch viel besser als seine Studio Versionen.
Vor der Halle warten bereits einige Fans sehnsüchtig auf den Einlass. Viele sind mit Camping Stühlen und Decken hier. Der ganze Vorplatz ist mit Pizza Kartons und McDonald Tüten zugemüllt. Wie lange die hier wohl schon warten?
Frech wie ich bin laufe ich sturr an ihnen vorbei, auch wenn viele mich anmotzen, dass ich mich ja hinten anstellen soll. Vorne mustert mich die Security und will gerade zum reden ansetzen, doch ich halte schon meinen Pass nach oben, wo unter anderem mein Name drauf steht. "Treten sie ein Frau Llorente. Drinnen müsste Herr Weiss bereits auf sie warten.", lächelt der linke mir zu. "Danke."
Ich drehe mich noch einmal zu den Fans um und gehe dann rein, hinter mir höre ich jedoch noch einige protestieren, was ich mir denn erlauben würde und und und.Drinnen im Vorraum steht tatsächlich schon Wincent, am Merchstand und guckt das alles in Ordnung ist. Da er mit dem Rücken zu mir steht, schleiche ich mich auf Zehenspitzen auf ihn zu halte seine Augen von hinten zu. "Selina.", freut er sich, dreht sich um und nimmt mich in den Arm. "Na großer, schon aufgeregt." "Nope.", antwortet er trocken. "Okay.", lache ich. "Kommst du mit in die Garderobe? Dort warten Xavi und Bengio schon. Außerdem hat Amelie Bailey mit.", grinst der Norddeutsche mich an. Zustimmend nicke ich und folge dem Sänger in den Backstage Bereich, wo bereits zwei Jungs auf dem Flur am kicken sind. "JUNGS. Darf ich euch unterbrechen und euch Selina vorstellen?" Die beiden Jungs stoppen ihr Spiel und kommen auf mich zu. "Hey ich bin Xavi, freut mich sehr dich kennenzulernen.", der südländisch aussehende kommt auf mich zu und umarmt mich kurz. "Freut mich ebenfalls Xavi."
DU LIEST GERADE
Live your life
FanfictionDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...