Selinas Pov
Nach dem Vorfall letzte Woche kamen keine Wehen mehr, zum Glück. Leute ich hatte wirklich solche Angst, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Und der Arzt hatte recht, Milan kam nicht am ursprünglich errechneten Termin zur Welt, denn heute ist schon der 26.9 somit sollte er eigentlich schon auf der Welt sein.Heute steht das erste Champions League Spiel der Gruppenphase an, endlich! Die letzten Spiele von Real liefen echt gut, Marcos wurde sogar immer mal wieder eingesetzt, ja auch Luca stand mal im Tor. Meine Mädels sind immer zu mir gekommen, damit wir zusammen die Spiele schauen konnten und weil Marcos nicht will, dass ich alleine bin.
"Princesa? Kommst du runter, damit wir noch gemeinsam Frühstücken können?", schreit Marcos nach oben. "Sí Cariño!", ich quäle mich aus dem so gemütlichen Bett und laufe vorsichtig nach unten, wo bereits der Frühstückstisch gedeckt ist und die Hunde auch schon am Fressen sind.
Ich nehme mir ein Brot und beschmiere es mit Nutella, darauf lege ich mir ein paar Erdbeeren, einfach weil ich diese Kombination liebe. "Selina, weißt du was Zinedine meint?" "Wirst es mir bestimmt verraten!" "Ich soll heute von Anfang an spielen!" "Aber das ist doch toll, gerade gegen so einen Gegner und gegen Marci und Marco!" "Und was ist, wenn ich versage? Oder was würde sein, wenn tatsächlich heute deine Wehen wieder einsetzen?" "Schatz warum ausgerechnet heute? Milan lässt sich noch Zeit und außerdem merke ich noch gar nichts! UND hör auf an dir selbst zu zweifeln, du bist ein toller Spieler!", probiere ich meinem Mann seine Zweifel zu nehmen. "Wieso findest du immer die Richtigen Worte?" "Weil ich toll bin!", lache ich und beiße erneut von meinem Brot. "Wann musst du weg?" "15 Uhr! Wann kommt Gio?" "Ja auch so, meinte sie. Die kleinen und Junior sind ja bei Dolores, zum Glück!" "Na dann.... weist du was wir machen, bevor ich los muss?" "Du wirst es mir sagen?!" "FIFA!" "Aber es ist so schönes Wetter..." "Bitte.", werde ich angebettelt, dass ich einfach nicht Nein sagen kann. "Na gut! Räumst du dann den Tisch ab? Dann gehe ich schon in den Kinoraum!"
"Für dich alles Princesa!" Ich stehe auf und gebe Marcos einen Kuss auf die Wange. "Capri, komm mit mir mit kleine!" Der Mini Australian Shepherd folgt mir tatsächlich mit in den Kinoraum. Ich stelle die Konsole an und mache soweit alles fertig, dass wir gleich noch zocken können."Gut geschlagen Princesa!" "Dank meinen Brüdern!", lache ich. Unsere Spiele sind heute sehr ausgeglichen ausgegangen. Mal habe ich gewonnen, dann wieder er.
Wir gehen wieder nach oben, er seine Sachen holen, ich in die Küche damit ich alles ein wenig vorbereiten kann, für gleich wo Gio kommt.
"So Princesa, ich bin dann jetzt weg! Wenn etwas ist melde dich bitte! Zur Not bei Luca!" "Mache ich Babe, viel Erfolg ihr packt das! Und grüß Marc, Raphael und Marco ganz herzlich von mir!" Zum Abschied küssen wir zwei uns nochmal und dann ist er auch schon weg und der Mädels Tag mit Gio und Fußball gucken kann beginnen.Gegen 15:25 Uhr klingelt es an der Tür. Man hört die drei Hunde über den Boden rennen und bellen. Ich gehe gemütlich zur Tür und öffne sie. "HEY GEORGINA!" "NA SELINA!", wir fallen uns in die Arme. "Lass uns draußen auf die Terrasse setzen, da habe ich alles vorbereitet!" "Okay super! Wann bekommt ihr eigentlich euren Porsche?" "Der sollte ja schon da sein, aber jetzt kann Marcos ihn am Freitag holen!" "Besser später als nie!" "Da hast du recht!"
Draußen mixen wir uns unsere Alkoholfreien Getränke und reden über dies und das, wie immer. Keidi kommt mit einem Ball angerannt und legt ihn vor Georgina auf den Boden. Die halb Argentinierin nimmt ihn und wirft ihn weg. So geht das eine ganze Weile, bis wir beschließen uns an den Pool zu setzen und unsere Beine rein zu halten.Marcos Pov
Mit meinem Porsche fahre ich zum Trainingsgelände. Dafür muss ich am Bernabeu vorbei fahren, wo ich mal wieder in einen Stau gerate. "BOAH FAHRT DOCH IHR DEPPEN, ES GIBT LEUTE DIE ZUR ARBEIT MÜSSEN!", rege ich mich auf. Doch es nützt nichts, es geht einfach nicht voran.
Seufzend wähle ich die Nummer von Zinedine, um ihm bescheid zu geben, dass ich mich wahrscheinlich etwas verspäte.
DU LIEST GERADE
Live your life
Fiksi PenggemarDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...