Selinas Pov
In Mamas Zimmer angekommen, sehe ich dass sie wach ist und ein minimales Lächeln auf den Lippen hat. Erleichtert renne ich auf meine Mutter zu und nehme sie vorsichtig in den Arm. "Oh Gott Mama!", schluchze ich. "Selina...", meint sie schwach. "Mama wie lange wusstest du das schon?" "Ich..." "Egal sags mir nicht, Ruh dich lieber aus, ja?", ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Du bist eine starke Frau, Marisol! Du hast uns echt einen Schrecken eingejagt.", nun umarmt Marcos seine Schwiegermutter. Sie lächelt ihn an und hält seine Hand in ihren. "Und du bist ein guter Ehemann für unsere Tochter.", erwidert sie. Ein zarter rosaschimmer ziert Marcos Wangen.
Wir sitzen noch eine ganze Weile bei Mama, bis der Arzt reinkommt, dem ich meine Nummer gegeben habe. "Ich denke es ist besser, wenn ihr Ihr jetzt ein wenig Ruhe gebt." "Schatz, ich bringe Dir später Sachen!" "Herr Martínez mit Ihnen muss ich noch sprechen.", meint der Arzt an meinen Vater gewandt. Mit einem letzten Blick auf Mama verlassen wir das Zimmer. "Ivi, Mili kommt ihr mit zu Raphaël ?" "Ist das dein Ernst Selina? Unsere Mutter wurde gerade Notoperiert aufgrund eines Hirntumors und du hast echt nichts besseres zu tun.", fährt Emilio mich an. "GLAUBST DU MAMA WILL DAS WAS DU GERADE MACHST? Wir sollten nicht darum 'trauern', Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.", werde ich lauter. "Ich komme mit euch mit.", meint Ivan. Jetzt starrt Emilio auch seinen Zwilling wütend an. "IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG.", wütend dreht er sich weg und läuft, wahrscheinlich, aus dem Krankenhaus. Iván und ich wollen ihm etwas hinterher rufen, doch lassen es als wir Marcos Blick sehen. "Lasst ihn, er kriegt sich wieder ein.", meint er sanft. Marcos legt eine Hand auf unsere Schultern und schiebt uns von Mamas Zimmer weg. "Wir müssen Milán noch holen.", seufze ich. "Gut, dass du mit dem richtigen Auto bist.", lacht Marcos. "Woher?" "Karim hat mich eben hergebracht und dann habe ich halt direkt unser Auto gesehen."Bei Georgina angekommen, fahren wir direkt in die Auffahrt hoch, da sie warum auch immer geöffnet ist.
Ich gehe eben alleine an die Tür und Klingel. Kurze Zeit später steht der Herr des Hauses vor mir und ist am grinsen, doch als er mein verheultes Gesicht sieht, sieht er mich mit aufgerissenen Augen an. "Was ist passiert Maus?" "Meine Mama wurde Not operiert, sie hat einen Hirntumor..." "Oh nein kleines!", er zieht mich in eine feste Umarmung. "Selllll....", Gio kommt mit Milán auf dem Arm zu uns gelaufen. "Hast du mitbekommen?" Die schwarzhaarige nickt nur und sieht mich betrübt an. "Aber Hey das wird wieder.", meint sie um mich zu stärken. "Ja... Meine Mutter ist eine starke Frau.", lächel ich dann doch ein wenig. Dann bekomme ich meinen Sohn auf den Arm. "Na mein kleiner Löwe, hast du doch gut benommen?", frage ich ihn lächelnd und gebe ihm ein Küsschen. "Ganz lieb der kleine, Eva, Alana und Mateo mögen ihn auch!", grinst Ronaldo mich an. "Das ist schön zu hören.", ich lächel schwach. "Komm ich helfe dir noch eben mit dem Kinderwagen.", schlägt Ronaldo vor. "GIO KÖNNEN WIR WAFFELN BACKEN ?", ruft Junior. "SÍ, PEQUEÑO, ICH KOMME!", seufzend verabschiedet sie sich von mir und geht in die Küche um Junior zu helfen.Auf der Fahrt zu Raphaël spielt Ivan mit Milan, denn er sitzt neben ihm. Marcos und ich unterhalten uns vorne ein wenig über seine Behandlung. "Sag mal... Kann ich morgen wirklich nach Berlin fliegen? Ich habe Angst... Das... Nunja... Doch etwas mit... Mama ist...", frage ich Marcos zögerlich. "Princesa... Du hast dich so sehr darauf gefreut Wincent zu sehen... Sie ist stark außerdem ging es ihr heute doch nach der OP Verhältnismäßig gut.", probiert mein Mann mich zu stärken. "Hermana, wenn was passieren sollte rufe ich dich direkt an. Genieß die zwei Tage in Berlin mit unserer Familie.", mischt Ivan sich von hinten mit ein. "Meint ihr?", frage ich noch immer unsicher. Beide nicken wie wild mit dem Kopf, dann ist es die Autofahrt wieder ruhig.
Bei Rapha angekommen steigen wir drei aus. Ivan trägt den Maxicosi mit seinem Neffen, während ich schnell die Tasche hole und dann meine Hand mit der von Marcos verschrenke. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass seine Mundwinkel leicht nach oben zucken.
Wir stellen uns vor die Tür und klingeln. Dann warten wir bis sie jemand öffnet.
"Hey Camille!", Marcos umarmt sie zuerst. "Na Sunnyboy? Alles gut...?" "Könnte besser sein..." Sie sieht meinen Mann fragend an, doch er winkt nur ab. "Hey Selina Maus.", wir zwei umamren uns auch, auf meinen Lippen bildet sich ein kleines Lächeln. "Hey Camiiii." Ich gehe in den Flur und öffne meinen Mantel. Marcos, so Gentleman wie er ist, nimmt ihn ab und hängt ihn an die Garderobe. "Awww euer Sohn ist ja mal was knuffig." "Er ist so schön wie seine Eltern.", erwidert Ivan. Ich merke wie mir das Blut in den Kopf schießt. Schnell nehme ich Ivan den Maxicosi ab und gehe in das Esszimmer, wo Cata und Raphaël uns bereits erwarten. Beide umarmen wir zur Begrüßung. Ich hocke mich auf den Boden und befreie Milán aus dem Maxicosi und ziehe ihm dann sowohl Jacke, als auch Mütze aus."Setzt euch doch schon an den Tisch. Raphaël kannst du eben Lion holen? Dann kann ich schon den Kuchen auf den Tisch stellen."
Ich setze mich mit Milán auf den Schoß an den Tisch, neben mir nimmt Marcos Platz und gegenüber von uns beiden Cata und Iván. "Selina hast du geweint?", werde ich gefragt. "Deine Augen sind so... Rot.", meint Cata zögerlich. Ich schweige sie einen Moment an und merke, dass das brennen hinter meinen Augen zurück kehrt. Ich gucke zu meinem Sohn, dessen Mundwinkel leicht nach oben gehen. "Mamá ... Hat einen Hirntumor, sie wurde heute morgen Notoperiert." Ich spüre wie mir Tränen die Wange runter laufen. Marcos dreht mein Gesicht zu sich und streicht sie vorsichtig mit seinen Daumen weg, dann drückt er mir einen Kuss auf die Stirn, was mir etwas Kraft gibt. "Marisol wird wieder, sie ist eine starke Frau.", meint Catarina auch bei ihr in den Augen sind Tränen erkennbar.Heyo ❤️
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil 😇 Er ist etwas kürzer...
Was sagt ihr zu Emilios Reaktion? 🤔
Wie findet ihr es, dass Selina nach Deutschland geht?
DU LIEST GERADE
Live your life
FanficDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...