Kurz bevor wir den Laden betreten haben, hält uns etwas auf.
"Marcooooooos! Marcos Schatz warte doch!",......Wir drehen uns um und sehen eine Person, die wir beide eigentlich nie wieder sehen wollten, ich spanne mich direkt an. "Danny was machst du hier?", fragt Marcos seine Ex. "Dich zurück holen mein Schatz!", kichert sie. "Ich bin nicht dein Schatz! Danny du hast mich betrogen, ich will nichts mehr von dir! Ich LIEBE NUR Selina, ich bin glücklich mit ihr und werde sie deshalb bald heiraten! Halt dich aus meinem Leben raus!", motzt er sie an. "Das werdet ihr beide noch bitter bereuen!", zischt sie und dampft ab. Kopfschüttelnd betreten wir den Laden, soll sie uns doch probieren auseinander zu bekommen. "Hey wir lassen uns den Tag doch jetzt nicht noch von ihr versauen oder?", grinse ich. "Ganz bestimmt nicht!", stimmt mein Freund mir zu.
Wir sind noch in Zara, Phillip Plein und in den Louis Vuitton Store gegangen, da der Herr ja der Meinung war, dass er noch einen neuen Rucksack braucht. Okay auch ich habe mir einen gekauft, weil mein MCM das nicht mehr lange mit macht, außerdem muss ja irgendwo für mein Gehalt ausgegeben werden.
Am Abend haben wir dann noch im Hotel gegessen und sind dann schlafen gegangen.
-11. Januar. 2018-
Verschlafen greife ich nach meinem Handy, was mich aus dem Schlaf gerissen hat.
I: Ja?
Gehe ich genervt dran, ohne zu gucken wer das ist.
L: Guten Morgen Zwerg! Freut mich, dass es dir gut geht! Ist schön von dir zu hören.
Genervt stöhne ich auf, wie kann der Junge so früh (8 Uhr) so gut gelaunt sein?
I: Luca was ist deine Auftrag?
L: Mein Dad hat mich beauftragt euch zu seinem Geburtstag den er am 17. Januar feiert einzuladen!
I: Danke! Aber hättest du das nicht auch 5 Stunden später machen können?
L: Ja wäre aber nur halb so lustig!
I: Ich hasse dich Zidane.
L: Tust du nicht!
I: Tue ich wohl.
L:Nein!
I: Doch!
[...]
M: Luca Bro du nervst!Lachend legt Marcos auf und gibt mir mein Handy zurück "Danke Marcs!" "Gerne!" "Was machen wir heute?", frage ich meine Freund. Heute ist der letzte Tag, da es morgen Nachmittag wieder nach Madrid geht. Gestern haben wir einen Wellness Tag gemacht, da leider auch nicht so gutes Wetter war. Doch heute ist das Wetter wieder bestens. "Ich habe eine Idee! Zieh dir etwas ältere Sachen an, ich habe gestern durch zufall etwas entdeckt." "Und was?" "Sorpresa, Querida!", lacht er fieserweise. "Du bist doof!" "Und trotzdem liebst du mich!", lacht Marcos und zieht ein Sweatshirt an und dazu eine seiner Jogginghosen. Also suche ich mir ein ähnliches, nur dass ich eine Sportleggings an habe.
"Kannst du deinen MCM Rucksack mitnehmen Princesa?" "Klar, was muss alles rein?" "Handys, unsere Portmonees und Wasserflaschen.", zählt Marcos auf. "Also fahren wor direkt nach dem Frühstück los?" "Korrekt.", bestätigt er meine Frage.Marcos und ich sitzen am Tisch, wo wir die letzten Tage auch zum Frühstück süßen, deshalb gehen wir zusammen unser Essen holen. Und Leute, heute bin ich ohne Übelkeit wach geworden!
DU LIEST GERADE
Live your life
FanficDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...