Selinas Pov
Hustend werde ich wach und stehe auf um mir etwas zu holen, dass ich meine Nase putzen kann. Außerdem ist mir total kalt... Und ich habe immer noch total die Rückenschmerzen, und Kopfschmerzen habe ich seit gestern Abend auch.
Wieder muss ich Husten, damit ich die Kinder nicht wach mache, aber Gio nicht anstecke, nehme ich meine Decke und kuschel mich auf dem Balkon ein. Doch gerade als ich so sitze, habe ich mir noch überlegt mein Handy zu holen, denn eigentlich habe ich mich mit Raphael getroffen um heute Abend das Spanien Marokko zu schauen, beziehungsweise Konferenzen, da Portugal ja auch heute ran muss. Da beide Mannschaften fliegen müssen, habe ich mich dazu entschlossen hier zu bleiben... Die gesamte Ronaldo Familie fliegt später mit nach St Petersburg."Guten Morgen Selina, was sitzt du hier in Decke? Es ist doch total warm?!", kommt Georgina zu mir. "Mir ist richtig kalt!", huste ich. "Und ich habe sowohl Kopf, als auch Rückenschmerzen." "Guck mich mal an!" Auf Gios Befehl hin drehe ich meinen Kopf zu ihr. "Du bist total blass.. Selina... Ich bin mir nicht sicher, aber in der Schwangerschaft krank sein.... Wir sollten besser mal ins Krankenhaus fahren, du siehst auch so aus als hättest du eine viel zu hohe Temperatur und glasige Augen hast du auch...!", meint Georgina besorgt. "Ich will aber nicht!" "Du musst aber süße! Hat Frankreich nicht ein Spiel in Moskau? Ich rufe Luca an! Ich mache mir Sorgen um dich und Milán!" "Ich will aber nicht!", weigere ich mich und bekomme Tränen in den Augen.
Seufzend geht Georgina rein und lässt mich hier draußen alleine. "Tante Selina warum weinst du?" "Ich bin glaube ich Krank und deine 'Mama' macht sich Sorgen um mich, deshalb muss ich ins Krankenhaus!" "Ich will nicht, dass es dir schlecht geht! Ich will bei dir bleiben!" "Du musst aber zu deinem Papi!", schniefe ich. "Aber..." "Junior, komm wir lassen Selina lieber ihre Ruhe!" Dolores nimmt ihren Enkel mit rein und hilft Gio die kleinen fertig zu machen."Danke fürs Bescheid sagen Georgina, wo sitzt sie?", höre ich Veroniques Stimme. "Auf dem Balkon!"
Kurz darauf kommt Veronique gemeinsam mit Enzo auf den Balkon. "SELINA DU SIEHST SCHLECHT AUS!", ruft der älteste Zidane entsetzt. "Ich gehe dir eine Tasche packen, du solltest echt zur Kontrolle ins Krankenhaus!", meint Veronique besorgt. "Enzo du bleibst bei ihr!" "Oui Maman!" "Enzo Wo ist Luca?" "Mit Papa, Elyaz und Theo noch unterwegs, die kommen gleich nach!" "Okay!", huste ich. "Ich will zu Marcos!", weine ich.
Enzo nimmt mich in den Arm und beruhigt mich. "Wir sagen ihm besser nichts vor dem Spiel!"Etwas später laufen meine gefühlt 3. Familie und ich in das Krankenhaus rein, naja ich werde von Enzo mitgezogen, da ich mich nach wie vor weigere. Zinedines Frau hat mich angemeldet und kurz darauf werde ich auf ein Zimmer gebracht. "Der Arzt kommt sofort, ich würde sie bitten so lange das Zimmer zu verlassen!", meint die Krankenschwester an Vero und Enzo gerichtet. Jetzt liege ich hier alleine und warte auf den Arzt.
Nachdem er endlich gekommen ist und ein paar Untersuchungen durchgeführt hat, dürfen die anderen auch wieder rein. Jetzt ist sogar der Rat der Zidane Family am Start. "Selina was machst du denn?", fragt Zinedine besorgt und umarmt mich, genauso wie Théo und Elyaz auch. "Weiss ich nicht?!" "Was hast du, Zwerg?" "Grippe... Und 39,1° Fieber... Sie wollen mich die nächsten 4 Tage hier behalten..." "Oh man, ich bleibe bei dir!", Luca nimmt mich ganz lange in den Arm. "Ich will dich aber nicht anstecken?!" "Mir egal, du bist meine beste Freundin!!!" Dieser Satz bringt mich zum Lächeln, daran erkennt man wer seine echten Freunde sind. "Mit Milán alles in Ordnung?", fragt der jüngste Zidane. "Zum Glück ja!", lächel ich müde. "Kommt wir lassen Selina ihre Ruhe!", will Veronique gehen. "Nein, bitte nicht! Sonst ist es hier so langweilig!" "Ich gucke ob wir irgendwo her irgendein Spiel bekommen!" "Warte Theo ich komme mit!", schließt Enzo sich seinem kleinen Bruder an.
"Ich habe deine Brüder informiert, sie kommen später mal rum!" "Gracias Luci!"
Er setzt sich zu mir und spielt ein wenig mit meinen Haaren. Seine Eltern beobachten uns lächelnd und machen ein paar Bilder von uns. Elyaz sitzt an seinem Handy und ist durchgängig am grinsen. "Bro mit wem schreibst du da?" "Mit nem Kumpel" "Jaja!", Luca steht auf und probiert an das Handy von seinem Bruder zu kommen. Luca reißt es ihm aus der Hand und liest den Namen laut vor. "Charline ❤️. Ich vermisse dich Ely ❤️... Und ich dich Char ❤️" "BOAH LUCA DU BIST SCHEISSE!" Veronique, Zinedine und ich fangen an zu lachen. "Ist doch nichts schlimmes... Jeder hätte mal seine erste Liebe!", meine ich nur und muss erneut Husten.
Tatsächlich konnten Enzo und Théo ein Spiel auftreiben, so kommt es das ich mit der ganzen Zidane Familie Kniffel spiele. Außerdem bin ich froh nicht alleine zu sein.
DU LIEST GERADE
Live your life
Hayran KurguDie 21 Jährige Selina Martinez braucht neue Abenteuer in ihrem Leben. Da trifft es sich perfekt, dass sie ein 4 Monatiges Praktikum absolvieren muss. Aus Spaß schickt sie eine Anfrage an Real Madrid und Borussia Dortmund. Schon bald bekommt die geb...