Chapter 2

202 6 1
                                    

Theas Sicht:

Ich konnte es noch immer nicht fassen. Ich unterhielt mich gerade mit einem Megastar, und dann auch noch mit NIALL HORAN! Ich freute mich riesig, dass ich ihn noch bis zum Bahnhof begleiten konnte. Dann hatte ich noch genug Zeit, mich mit ihm zu unterhalten. Während wir dorthin gingen, hatten wir uns wirklich viel zu erzählen. Er war mega nett und charmant. Am Bahnhof angekommen, sah Niall sich verwirrt um. Anscheinend suchte er die Jungs oder Paul. Wir entdeckten aber keinen. Also zog Niall sein Handy aus der Hosentasche und schaute mich dann an. "Oh nein, die Jungs sind ohne mich zurückgefahren, da zu viele Fans hier aufgrekreuzt sind. Ich soll mit dem Zug zurückfahren...das kann ja was werden." Wie süß er aussah, wenn er leicht panisch wurde. Ich dachte mir, dass er vielleicht Angst hatte, erkannt zu werden und dann im Zug Autogramme verteilen zu müssen. Dann fügte er hinzu: " Verdammt! Ich hab kein Geld dabei, konnte ja nicht ahnen, dass meine besten Freunde mich hier alleine zurücklassen." Ich musste schmunzeln. Ich hatte schon oft gehört, dass Niall angeblich viel fluchen sollte und das bestätigte sich jetzt, störte mich aber nicht im Geringsten. Aus Reflex nahm ich seine Hand und sagte: "Ich leih dir das Geld für die Zugfahrt. Mach dir keine Sorgen." Ich sah, wie er anfing zu strahlen.

Nialls Sicht:

Was war nur los mit mir? Ich fühlte mich total wohl in ihrer Gegenwart. Dankend grinste ich sie an und zog sie in eine Umarmung. Sie schien leicht überrascht, erwiderte die Umarmung aber sofort. Langsam lösten wir uns voneinander. Sie erklärte mir, dass mein Zug in wenigen Minuten fahren würde. Mein Blick senkte sich. Ich wollte sie nicht schon verlassen müssen, bevor ich sie wirklich kennengelernt hatte. Wahrscheinlich hatte sie mich nur aus Freundlichkeit hierher begleitet und hat mich morgen schon wieder vergessen. Ich nahm meine Sonnenbrille ab, um ihr richtig in die Augen sehen zu können.

Theas Sicht:

Wow. Ich war total geflasht. Diese Augen! Ich versank in dem wunderschönen Ozeanblau. Er musste nun gehen und ich würde ihn nie wiedersehen. Vermutlich hat er mich morgen wieder vergessen und er war nur aus Freundlichkeit so nett zu mir gewesen. Wieso sollte ein Superstar auch Zeit mit einem langweiligen, normalen Mädchen verbringen wollen? Traurig sah ich ihn an. Ich konnte nicht anders als ihm nochmals in die Arme zu fallen. Er war so weich und in seinen Armen fühlte ich mich so geborgen.

Nialls Sicht:

Es war ein wundervolles Gefühl, dass sie mich von sich aus umarmte. Ich schloss sie nochmal fester in meine Arme und ließ sie dann los. Würden wir uns jemals wiedersehen? "Thea, schreibst du mir deine Adresse auf? Dann schicke ich dir das Geld so schnell ich kann zurück. Versprochen. Und danke nochmal, dass du mich hierhin begleitet hast und mir das Geld leihst." Ich lächelte sie an. "Ist doch selbstverständlich, Niall. Ich hab mich wahnsinning gefreut, dich kennenzulernen. Und jetzt setz dir die Sonnenbrille wieder auf, bevor die Fans gleich auf dich aufmerksam werden." Thea gab mir einen kleinen Zettel mit ihrer Adresse und schob mich in Richtung Zug. Sie brachte mich bis vor den Einstieg und sagte noch: "Danke Niall, für den schönen Tag! Komm gut nach Düsseldorf und vergiss mich nicht." Sie schaute traurig zu mir. Bevor ich was sagen konnte, drehte sie sich um und ging zum Ausgang des Bahnhofs. Der Zug fuhr an und erst jetzt bemerkte ich, dass ich ihr wenigstens mal meine Handynummer hätte geben können. "Du bist so ein Idiot, Niall Horan", dachte ich bei mir selbst.

Theas Sicht:

Ich musste einfach weg hier. Innerhalb dieser kurzen Zeit hatte ich mich so gut mit Niall verstanden und ich glaube ich habe mich auch ein bisschen in ihn verl.. was denke ich denn da?! Er ist ein Superstar und ich werde ihn nie wieder sehen. Am besten vergesse ich ihn und das, was heute passiert war, schnell wieder. Wenn das so einfach wäre... Schnell machte ich mich auf den Weg nach Hause, ich war schon viel zu spät. Zum Glück war meine Mum nicht da, sodass sie die Verspätung nicht bemerken konnte. Ich lief in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich nahm mein Handy und skypte eine meiner besten Freundinnen, Lisa, an. Sie war auch ein wahrer Directioner und wenigstens ihr musste ich von heute erzählen. Ich erzählte ihr mit gemischten Gefühlen von heute und sie schrie hysterisch rum. "Waaaaas? Du hast Niall Horan von One Direction getroffen, dich mit ihm alleine unterhalten, mit ihm den Tag verbracht, ihn umarmt? Er kennt deinen Namen, deine Adresse und du freust dich noch nicht einmal darüber?". "Doch Lisse, ich freu mich total. Nur habe ich ihn in der kurzen Zeit j... lieb gewonnen und zu wissen, dass ich ihn nie wiedersehen werde, bricht mir das Herz." Wir skypten noch lange und irgendwann fiel ich in einen tiefen Schlaf. Was ein besonderer Tag!

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt