Theas Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich verwirrt auf. Als ich mich umdrehte sah ich…Louis?! Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich mit Niall zerstritten war, er mich betrogen hatte und ich bei Lou im Zimmer geschlafen hatte. Leider war es kein böser Traum. Sollte ich jetzt abreisen und die Tour abbrechen? Die andere Möglichkeit wäre, Niall jeden Tag über den Weg zu laufen und ihn nie zu vergessen. Erstmal stand ich auf. Leise schlich ich aus Lou’s Zimmer und ging in die Küche. Ich konnte einen starken Kaffee vertragen und den machte ich mir auch. Völlig kraftlos und unmotiviert saß ich auf einem der Barhocker, bis ich leise Schritte hinter mir vernahm. Ich drehte mich um und erblickte Niall. Der hatte mir jetzt auch noch gefehlt. Sofort wendete ich mich wieder meinem Kaffee zu und ignorierte ihn so gut es ging. Doch er schien da andere Absichten zu haben. Er drehte mich sanft um und zwang mich, ihm in seine ozeanblauen Augen zu schauen. Seine perfekt hochgestylten Haare, sein beschämtes Lächeln und seine starken, aber dennoch sanften Arme, machten die Situation nicht gerade leichter für mich. Ich sah ihn an und schon kullerte mir die erste Träne die Wange herunter. Das Gespräch fing ja super an. Niall strich die Träne mit seinem Daumen weg und begann zu reden: “Thea hör zu! Ich will nur, dass du mich ausreden und erklären lässt, okay?“ Ich nickte widerwillig. “Es tut mir alles so schrecklich leid. Die Sms hast du völlig falsch verstanden. Dieses Mädchen bedeutet mir nichts. Das alles ist in der Zeit passiert, als wir noch gar nicht zusammen waren. Ich war schon in dich verliebt, dachte aber, dass du nicht das Selbe fühlst und dass wir nie eine Zukunft wegen der Tour, dem Management und so weiter haben würden. Deswegen habe ich versucht, dich zu vergessen und mich mit anderen Dingen abzulenken. An einem Abend war ich vor Herzschmerz so betrunken, dass ich einfach irgendeinen Fan mit auf mein Zimmer genommen habe. Was dann passiert ist, kannst du dir wahrscheinlich denken. Ich bereue es, kann es aber nicht mehr rückgängig machen. Es war ein Ausrutscher, um dich zu vergessen. Doch das hat nicht funktioniert, weil du alles für mich bist und ich dich brauche an meiner Seite. Du bist das süßeste, liebenswerteste, hübscheste, stärkste, lustigste und treuste Mädchen der Welt. Ich wollte dich nie verletzten und werde es niemals tun. Du bist meine Prinzessin und ich würde dich nie betrügen. Vergibst du mir?“ Sobald er geendet hatte, brach ich in Tränen aus. Wieso wusste ich nicht genau. Vielleicht vor Erleichterung, weil ihm das Mädchen nichts bedeutete? Oder funkelte in mir wieder ein Zeichen der Hoffnung? Tief im Herzen hatte ich ihm sowieso schon vergeben, nur meinen Kopf und meinen Stolz musste ich noch überzeugen. Als Antwort legte ich einfach meine Hände in seinen Nacken und zog ihn ganz nah an mich heran. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss. Leise wisperte ich ihm ein: “Ich liebe dich, Niall.“ ins Ohr und er atmete erleichtert aus. Niall hob mich hoch uns setzte mich auf der Küchentheke ab. “Ich liebe dich, merk dir das.“, flüsterte er mir zu und ich schwebte bereits auf Wolke 7. Ich konnte ihn schließlich auch verstehen. Nicht dass ich so etwas schon mal getan hatte, aber es ging mich ja auch nichts an. Es war, bevor wir zusammen waren und nur das Hier und Jetzt zählte. Niall begann mich immer verlangender zu küssen, bis es eher in ein Knutschen überging. Niall platzierte seine Hände an meiner Hüfte und ich wuschelte ihm mit einer Hand durch seine Haare. Plötzlich kam belustigt schauend Harry zur Tür herein. “Pass auf, dass Niall dich nicht auffrisst, Thea. Sucht euch ein Zimmer!“ Lachend verließ Harry die Küche wieder. Peinlich berührt wurde ich rot und ließ von Niall ab. Dem entging dies nicht: “ Wusstest du, dass du verdammt niedlich aussiehst, wenn du rot wirst?“ Er lachte hämisch und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn. Dann verabschiedete er sich ins Bad. Ich setzte mich währenddessen auf die Couch, um den Fernseher anzuschalten. Ich zappte durch die Kanäle und blieb gebannt auf einem stehen. Es wurden die neusten News der Starwelt verkündet und diese interessierten mich. Plötzlich wurde ein Bild eingeblendet, auf dem Niall und… ich zu erkennen waren?! Mich konnte man nicht wirklich erkennen, da mein Gesicht von der Sonnenbrille und Kapuze geschützt war, aber ich erkannte mich dennoch. Das Bild war vermutlich vor ein paar Tagen entstanden. Na super, jetzt fing der ganze Presse-Stress an. Die Überschrift zu dem Bild lautete: “Ist das Niall Horan’s neue Affäre? Oder doch feste Freundin?“ Es machte mich einfach nur wütend. Wie konnte die Presse immer so voreilig urteilen und schlecht über Niall und seine Bandkollegen reden? Mein Körper verkrampfte dich und ich schaltete genervt den Fernseher aus. Ich rollte mich auf dem Sofa zusammen und starrte aus dem Fenster. Ob Niall unsere Beziehung jemals öffentlich machen würde? Wahrscheinlich würde das das Management noch nicht mal mehr erlauben. Und wenn, dann würde ich eine riesige Haterwelle bekommen und Niall vermutlich Fans verlieren. Ob ich ihm überhaupt gut genug für die Öffentlichkeit war? Ich beschäftigte mich eine ganze Weile mit diesen Fragen und mir entfuhr ein leises Schluchzen. Plötzlich fuhr ich hoch, da ich eine Tür aufschwingen hörte. Lou trat ins Wohnzimmer und schaute mich besorgt an. Er setzte sich neben mich und deutete mir, mich auf seinen Schoss zu setzten. Dies tat ich auch und er zog mich sanft an ihn. Er schlang seine starken Arme um mich und beruhigte mich mit einem leisen “Psssscht.“ Er sah mir in die Augen und sagte leise: “ Was ist los, Süße? Niall hat mir erzählt, dass ihr wieder zusammen seid. Eigentlich müsste doch alle in Ordnung sein. Erzähl mir, was passiert ist.“ Wie lieb und einfühlsam er doch war. Lou wusste gar nicht, warum ich so zerstört war, trotzdem tat er genau das, was ich gerade brauchte und tröstete mich mit seiner Nähe. Ich blickte ich an und erzählte ihm von dem Foto und dass ich Angst vor der Reaktion der Presse, dem Management und den Fans hatte. Liebevoll streichelte er meinen Rücken und antwortete schließlich: “Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Was glaubst du, wie es Eleanor am Anfing ging? Aber Niall kennt sich aus in diesem Business. Er weiß, wann der richtige Zeitpunkt für die Bekanntgabe ist und er weiß auch auf alle Fragen eine Antwort. Er wird dich da beschützen, er liebt dich. Außerdem bin ich auch immer für dich da und werde zusammen mit Niall alles daran setzen, dass die Presse dir nichts anhat. Eure Beziehung wird sich dadurch nicht verändern. Ihr schafft das!“ Zärtlich gab er mir noch einen Kuss auf die Wange, bis er mich sanft hoch hob und dann aufstand. “Ich muss jetzt los, ich trage dich noch in Niall’s Zimmer“. Seine Worte haben mich total beruhigt, trotzdem war ich einfach fertig und glücklich, dass ich nicht selbstständig hoch laufen musste. Lou legte mich sanft auf Nialls Bett ab und mir fielen einfach die Augen zu.
DU LIEST GERADE
I've found love (Niall Horan ff)
FanfictionThea, ein 17-jähriges Mädchen, trifft durch Zufall auf Niall Horan. Zwischen ihnen funkt es gewaltig, aber ist eine Beziehung zwischen einem Megastar und einem normalen Mädchen wirklich möglich?