Chapter 14

130 5 2
                                    

Nialls Sicht:

Als ich in mein Zimmer kam, lag Thea schlafend in meinem Bett. Ich musste schmunzeln, sie schlief wie eine süße Prinzessin,  meine Prinzessin.  Ich hatte gar nicht bemerkt,  wie sie in mein Zimmer gegangen war. Ich hatte gerade geduscht und hatte nur eine Boxershorts an.  Ich beschloss, Thea zu wecken.  Die Jungs und ich mussten gleich zu einem Interview in San Francisco und vielleicht hatte sie ja Lust mitzukommen.  Zärtlich gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und knapperte an ihrem Hals. Sofort schlug Thea die Augen auf und grinste. "Was ein angenehmer Anblick beim Aufstehen", sagte sie und zog mich in eine liebevolle Umarmung. Schnell erzählte ich ihr von dem Interview und sie bejate fie Frage,  ob sie mitkommen wollte. Rasch machte Thea sich fertig und gemeinsam mit den Jungs und Paul machten wir uns auf den Weg zum Interview.  Wir mussten direkt in die Maske, währenddessen Thea im Aufenthsltsraum auf uns warten würde. "Erzähl nichts von uns, okay,  Niall? Ich möchte das einfach noch nicht...", hatte Thea mir noch gesagt und ich zog sie ganz nah an mich ran. "Natürlich nicht. Ich weiß doch, dass es noch Zeit braucht. " Zärtlich küsste ich Thea noch,  bevor Louis mich zum Interview schleppte.

Theas Sicht :

Da ich jetzt ca. eine Stunde allein war und Zeit hatte, beschloss ich,  mich mal wieder bei meiner Mutter zu melden. Ich setzte mich in die Sofaecke und wählte ihre Nummer.  Ich hatte schon länger nicht mehr mit meiner Familie telefoniert und vermisste sie sehr. Zeitverschiebung und tausende von Kilometern lagen zwischen uns. Es tutete und meine Mam nahm ab. Endlich hörte ich mal wieder ihre Stimme. Ich erzählte ihr alles mögliche was hier so auf der Tour los war und sie berichtete mir schließlich alles was sich so zu Hause abspielte. "Dein Bruder hat sich an einer Uni beworben und in 3 Monaten wird er ausziehen und nach Berlin ziehen.", sagte sie dann. Mir fiel die Kinnlade runter. Ich hatte schon immer ein super gutes Verhältnis zu meinem Bruder gehabt und vermisste ihn schrecklich. Dabei dachte ich, dass ich nach der USA-Tour noch viel Zeit mit ihm verbringen könnte. Doch er sollte bald wegziehen und das versetzte mir einen riesigen Stich ins Herz.  "Schatz?", fragte meine Mam besorgt. Doch ich sagte ihr, dass ich sie später zurückrufen würde und legte auf. Irgendwie kam jetzt alles auf einmal. Heimweh, die Angst vor all den Veränderungen zu Hause, die Angst vor Presse und Fans. Vorallem aber vermisste ich meine Familie und Freunde. Mit meinen besten Freundinnen hatte ich auch nur Kontakt über Skype gehalten, das war wirklich etwas anderes als sie neben mir stehen zu haben.  Ich brach in Tränen aus und schluchzte los. War das eigentlich alles richtig, was ich hier tat? Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mich wieder beruhigt und wartete auf Louis, Niall, Zayn, Liam und Harry. Ich tat einfach so als sei nichts gewesen und setzte ein falsches Lächeln auf. Die 5 erzählten mir vom Interview und ich strengte mich an, interessiert zu wirken.  Dies kauften mir auch alle bis auf Louis ab. Er kannte mich und schaute mich fragend an. Doch das ignorierte ich.

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt