Chapter 18

108 6 1
                                    

Theas Sicht:

Wir saßen mehrere Stunden auf dem Sofa und hatten uns eine Menge zu erzählen. Ich genoss einfach Nialls Anwesenheit und kuschelte mich eng an ihn. Irgendwann fing er an rumzudrucksen. "Niall, ist alles okay? Du wirkst so nachdenklich...", fragte ich ihn leise. "Naja, also da ist was, was ich noch mit dir besprechen muss.", sagte er, ohne mir in die Augen zu schauen. "Sag bitte nicht, dass du heimlich hier bist und gar nicht mit mir zusammen sein darfst, oder dass du fremdgegangen bist in den 3 Wochen." Es musste wirklich etwas Schlimmes sein, ihn wirft doch sonst nichts so schnell aus der Bahn. Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. "Prinzessin, ich würde dir doch niemals fremd gehen. Es ist wegen dem Management. Wir dürfen zusammen sein, aber unter der Bedingung, dass wir die Beziehung öffentlich machen." Er sah mich erwartungsvoll an. " Hm... eigentlich wollte ich ja nicht in die Öffentlichkeit, aber für dich nehme ich alle auf mich!" Ich strahlte ihn an und Niall zog mich auf seinen Schoß. "Du bist die Allerbeste, weißt du das eigentlich?" Mit diesen Worten gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wusste, dass sich mein Leben schlagartig ändern würde, aber Niall war die Person, der ich blind vertraute und die ich über alle liebte, also war das schon in Ordnung. Es war bereits spät am Abend und wir gingen hoch in mein Zimmer. "Wie lange kannst du eigentlich hier bleiben?", fragte ich ihn hoffnungsvoll. "So leid es mir tut, morgen Abend muss ich wieder zurück in die USA fliegen. Aber in einer Woche startet die Europa-Tour, die ist nicht so lang und währenddessen kann ich dich auch gaaaaanz oft besuchen kommen, versprochen, Schatz.!" Das beruhigte mich. "Sag mal, wo soll ich eigentlich schlafen?", fragte Niall mich leise. "Mit mir in meinem Bett natürlich, Mr.Horan!", kicherte ich. Seine Augen fingen wieder an zu leuchten und er umarmte mich von hinten. "Auf die Antwort habe ich gewartet." Ich grinste und machte mich schnell im Badezimmer fertig. Zurück in meinem Zimmer lag Niall bereits, nur in Boxershorts bekleidet, in meinem Bett. Heiße Aussichten! Ich kicherte und legte mich in mein Bett. Niall hob sofort die Decke hoch und ließ mich darunter. "Was kicherst du denn so?", fragte er sichtlich amüsiert. "Ach nichts!", gab ich zurück. Ich spürte zwei Hände an meiner Hüfte, die mich sanft an Niall zogen. "Schlaf gut, Prinzessin." Ich kuschelte mich nah an Niall heran und schnell schliefen wir ein.

Nialls Sicht:

Den nächsten Tag verbrachten wir an einem See in der Nähe. Thea zeigte mir ein bisschen die Gegend und erzählte mir von verschiedenen Ritualen in Deutschland. Sie versuchte auch, mir ein paar Wörter auf Deutsch beizubringen, aber das Endergebnis war nicht wirklich berauschend. Für sie würde ich auf jeden Fall noch Deutsch lernen. Woher konnte Thea eigentlich so gut Englisch, sie war doch erst 17 und lebte in Deutschland? "Naja, in der Schule lernen wir seit der 3.Klasse Englisch und ich war auch schon ein paar Mal in London.", antwortete sie mir und während sie mir etwas erzählte, erwischte ich mich dabei, wie ich sie ununterbrochen anstarrte. In ihren Augen konnte ich mich einfach verlieren... "Niall, was starrst du mich so an?", lachte Thea. Als Antwort drehte ich mich ruckartig um, setzte mich behutsam auf ihren Schoß und küsste sie fordernd. Sie war erst 17? Dass ich 4 Jahre älter war, konnte man weder vom Aussehen, vom Verhalten oder von Fähigkeiten wie dem Küssen erahnen. Wir genossen den Nachmittag und am frühen Abend kehrten wir in ihr Haus zurück. Ihre Eltern würden heute Abend wiederkommen und ich hatte mir überlegt, zusammen mit Thea für uns alle zu kochen, das würde bestimmt einen guten Eindruck hinterlassen. Mir war es wichtig, mich gut mit ihrer Familie zu verstehen und ich hoffte auch sehr, dass Thea und meine Familie sich auch prächtig verstehen würden. Ich musste Thea bald meinen Eltern vorstellen.

Theas Sicht:

Als wir nach Hause kamen, lief ich schnell hoch und zog mich um. Als ich wieder runter in die Küche kam, stand Niall am Herd und kochte. Wow. Mich beeindruckte es sehr, wenn Männer kochen konnten. Außerdem war das eine richtig süße und charmante Idee von Niall. Langsam schlich ich mich von hinten an ihn ran und sprang ihm auf den Rücken. "Du bist der süßeste Junge, den ich kenne, weißt du das eigentlich?" Wir kochten zusammen und schließlich betraten auch meine Eltern das Haus. Sie waren sichtlich überrascht, einen Jungen hier anzutreffen. Trotzdem freuten sie sich sehr über das gekoschte Essen und aßen gemeinsam mit uns. Wir mussten ihnen jedes kleinste Detail über Niall und unsere Beziehung erzählen, aber sie schienen ihn zu mögen. Niall benahm sich auch echt toll, wie man sich seinen Freund wünscht. Als Niall und ich uns dann in mein Zimmer verabschiedeten, nahm er meine Hand in seine. "Deine Eltern sind richtig freundlich, kann ich mir super als Großeltern für unsere Kinder vorstellen." "Haha, Mr.Horan. Damit lassen wir uns aber noch Zeit, mein Lieber." "War ja auch nur ein Scherz, ich bin aber froh, dass ich mich gut mit ihnen verstehe.", gab er zu. "Sie mögen dich auch, das hat man sofort gesehen. Du musst doch gleich los zum Flughafen, oder?" Ich blickte ihn traurig an. 

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt