Chapter 4

192 6 0
                                    

Nialls Sicht:

Ich hatte den Brief gestern wirklich abgeschickt. Hoffentlich kam sie wirklich. Um ehrlich zu sein, hatte ich etwas Angst, dass sie ein falsches Bild von mir durch die Presse bekam. Was die schon wieder für einen Bullshit verbreiteten! Harry und Louis sind nicht schwul, Zayn hatte sich nicht von Perrie getrennt, Sophia war keine Bitch sondern Liams liebevolle Freundin, Eleanor und Louis hatten nicht heimlich geheiratet und ich hatte verdammt noch mal keine Affäre mit irgendwem. Das war eine unserer Managerinnen, nichts weiter. Ich musste mir eingestehen, wie sehr ich Thea vermisste. "Niall, jetzt komm endlich. Das Konzert beginnt in weniger als einer Stunde und wir müssen noch komplett in die Maske. Jetzt mach schon!" rief Harry etwas genervt. Er war sichtlich angespannt wegen dem Konzert, da es das erste Konzert in Deutschland war und sein Onkel, der in Hamburg lebte, zuschaute. Es war ihm anscheinend wirklich wichtig, was er von ihm hielt. Ich dagegen wurde immer aufgeregter, ob sie im Publikum stehen würde. Ich habe ihr eine Karte direkt an der Bühne zugeschickt. Aber was würde ich machen, wenn sie nicht kam...? Ich versuchte, mir meine Angespanntheit nicht anmerken zu lassen, aber Liam bekam es trotzdem mit und legte mir beruhigend seine Hand auf den Rücken. "Sie wird kommen. Den kleinen Iren lässt man sich doch nicht entgehen." Vielleicht hatte er Recht. Ich hatte immer riesige Selbstzweifel. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als wir auf die Bühne gehoben wurden. Wow. Die Konzerthalle war massig gefüllt und die Fans begannen laut zu kreischen. Unser erster Song war "Little Things". Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Thea denken. Ich lief nah an den Bühnenrand und suchte verzweifelt, ob ich sie in der Zuschauermenge finde würde.

Theas Sicht:

Das Konzert begann. Ich war  so aufgeregt. Ob er mich während des Konzertes beachten würde? Meine besten Freundinnen saßen alle verstreut in den obersten Rängen. Ich hatte sie vorhin verabschiedet und sie hatten mir viel Glück mit Niall gewünscht. Wie ich meine Mädchen liebte! Ich stand wirklich direkt an der Bühne und hatte eine super Sicht auf Niall und die anderen Jungs. Niall wirkte ein bisschen nervös und angspannt. Trotzdem sah er richtig sexy aus in seinem weißen Tanktop, es war mein liebstes Kleidungsstück von ihm. Als er sein Solo sang, ging mein Herz auf. Er sang wie ein Engel und versprühte so tolle Stimmung. Als die romantischen Stellen des Liedes gesungen wurden, kam er näher auf den Bühnenrand zu. Ich hatte das Gefühl, dass er jemanden suchen würde. War ich das? Plötzlich blieb er nicht weit entfernt von mir stehen. Er sah mir direkt in die Augen. Seine ozeanblauen Augen begannen zu strahlen. War ich der Grund? Ich dachte nicht, aber im Inneren hoffte ich es zu Tiefst. Er warf mir einen Luftkuss zu. Warte... habe ich das gerade geträumt? Die Fans dachten alle, dass das einfach eine nette Geste an die Fans sei. Aber er hat mich genau angesehen, ich habe gespührt, dass der Luftkuss mir galt. Wäre es hier nicht so verdammt eng gewesen, wäre ich wahrscheinlich umgefallen. Mein Herz schmolz förmlich. Wieso konnte dieser kleine, süße Ire mir so den Kopf verdrehen? Das ganze Konzert über sah er mich an und ich war einfach nur glücklich und berührt. Nach etlichen tollen und romantischen Songs waren nun die Twitter-Fragen an der Reihe. Wie üblich wurde gefragt, ob man gegrüß werden konnte und so weiter. Bei der nächsten Frage aber hielt ich die Luft an. Zayn las laut vor: "Wie sieht es mit eurem Liebesleben aus?". Ich stockte. Jetzt würde ich wahrscheinlich von meiner Wolke 7 runtergeschmissen werden und Niall würde vor allen sagen, dass er in einer Beziehung ist oder etwas Anderes in dieser Richtung. Harry antwortete als Erster: "Ich bin noch Single." Louis sofort:" Ja unser Hazza ist halt zu eitel." Alle lachten, nur Harry sah Louis mit dem "Nach dem Konzert kill ich dich"-Blick an. Louis sagte dann noch:" Das war natürlich nur ein Spaß. Ich bin mit Eleanor glücklich zusammen, es könnte nicht besser laufen. Da kann ich glaube ich auch für Liam und Sophie und Zayn und Perrie sprechen." Den Fans enrfuhr ein lautes "Ooooooh." Dann war Niall an der Reihe. Ich sah wie er mich nervös anguckte. Dann sagte er ins Mikrofon: "Dazu sage ich nichts. Es ist gerade nicht so einfach." Ich war erleichtert, dass er nicht von einer Beziehung mit einer anderen Frau sagte. Aber was bedeutete das, was er gerade sagte? Vielleicht ist er auch einfach nicht an  mir interessiert, wollte es aber nicht sagen, um mich nicht zu verletzten. Oder er ist bereits an eine Andere vergeben, kann das nur noch nicht Öffentlich machen. Naja, ich hatte bestimmt noch Gelegenheit dazu, ihn das mal persönlich zu fragenn. Das Konzert war beendet und die Fans verließen langsam die Konzerthalle. Ich begab mich auf die Suche nach dem Backstagebereich. 

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt